Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Europapark / Rulantica
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girly Day im Europapark

Girly Day im Europapark

Umfrage beendet
***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Girly Day im Europapark
Hey ihr suessen,

der Europapark hat wieder offen. Da man ja die Tickets im Voraus kaufen muss, bedarf es ein wenig Planung. Aber wer haette denn Lust auf einen Girly Day im Park *g*
**********yMara Mann
78 Beiträge
Eine sehr interessante Idee bei der ich gerne mitmachen würde, aber für Outdoor fühle ich mich noch zu unsicher.
Und das obwohl ich jetzt endlich mal ein tageslicht taugliches Outfit habe *heul2*
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
hui....das bedeutet dann bei Silverdtar und Co Perücke festhalten *g*
***ra Frau
786 Beiträge
Zitat von ******134:
hui....das bedeutet dann bei Silverdtar und Co Perücke festhalten :)
heheh, ja
*********tute Frau
814 Beiträge
Ein Treffen wäre schon sehr geil...
**********cubus Frau
144 Beiträge
Das klingt interessant *g* und ich müsste mir zumindest keine Sorgen wegen einer Perücke machen *zwinker* aber wie marabel auch noch etwas schüchtern
****a49 Mann
27 Beiträge
Ist ein super idee, aber leider für mich zu weit weg.
Ich wünsche euch viel spaß dabei.
Ich habe gerade Strassenbereifung drauf.

Wann soll das sein?
**********raire Mann
106 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen, will weder den Plan noch den Europapark an sich schlecht machen. Soll nur ein alternativer Tipp mit Blick auf unsere schüchternen Girls sein:

Eine Alternative mit gefühlt etwas mehr "Safe Space" hat man bei der Fantasypride im Fantasialand. Der Park ist zwar tagsüber auch für das normale Publikum geöffnet und hier und da steht man in einer Schlange vor dem Fahrgeschäft auch etwas auf dem Präsentierteller. Dafür gibts dann aber auch extra Programm und Abends eine sehr schöne Party.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß. *zwinker* Achterbahnfahrt hab ich auf einer der Harmloseren dort auch getestet und musste keinen Teileverlust beklagen. *lol*

Schaut mal:
http://fantasypride.de/
*********amber Frau
209 Beiträge
Vielen Dank,

ich würde einen Tag am WE vorziehen, da die Anreise doch sehr weit für mich ist.

Vielleicht läßt sich ja ein Termin finden, wo am Freitag noch eine Veranstaltung im Feuer und Eis in Bruchsal stattfindet. Dann könnte man das kombinieren.

LG
Vanessa
***ra Frau
786 Beiträge
Zitat von *******2013:
Bitte nicht falsch verstehen, will weder den Plan noch den Europapark an sich schlecht machen. Soll nur ein alternativer Tipp mit Blick auf unsere schüchternen Girls sein:

Eine Alternative mit gefühlt etwas mehr "Safe Space" hat man bei der Fantasypride im Fantasialand. Der Park ist zwar tagsüber auch für das normale Publikum geöffnet und hier und da steht man in einer Schlange vor dem Fahrgeschäft auch etwas auf dem Präsentierteller. Dafür gibts dann aber auch extra Programm und Abends eine sehr schöne Party.

Ich hatte jedenfalls viel Spaß. *zwinker* Achterbahnfahrt hab ich auf einer der Harmloseren dort auch getestet und musste keinen Teileverlust beklagen. *lol*

Schaut mal:
man kann ja sowohl als auch machen *zwinker* also ich will im juni spätestens anfang juli in den europapark. und die fantasypride steht auch mal wieder ganz oben auf dem programm
😱😱😱
Europapark!
Ich hab Enduropark gelesen🙈🙈🙈
War gleichzeitig in der Bikergruppe am stöbern....
Hab mich schon gewundert warum Girlytag 🙈🙈🙈😂😂😂
Sorry, löscht bitte mein blöden Kommentar da oben !!!!
**********cubus Frau
144 Beiträge
Ich habe für unter der Woche gevoted da ich mir auch mal Urlaub nehmen kann nen Tag allerdings hab ich halt auch keine Sorgen mit der Anfahrt. Ein Tag WE lässt sich aber wohl auch mal finden, wobei da die Frage ist wie sehr welche Tage ausgebucht sind

edit: hab grad mal geschaut mit 5 Ticktes und da werden noch alle Tage als verfügbar angezeigt
@*******nna *grins* Jetzt weiß ich auch, was du mit Straßenbereifung meinst...! *biker*
***ra Frau
786 Beiträge
@*********4711 : dann sind wir schonmal zu zweit unter der woche mal *g*
Zitat von ****75:
@*******nna *grins* Jetzt weiß ich auch, was du mit Straßenbereifung meinst...! *biker*

🙈🙈🙈
Leider zu weit, bin in PLZ D-40 - 47 beheimatet. Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Viersener Niederrhein...

War schon Japantag Düsseldorf? Da wäre auch Möglichkeit. Im japanischen Gartrn am Löbecke Aquazoo und Museum. Jedes Jahr. Später vielleicht Rheinpromenaden mit Japan Feuerwerk und beleuchtete Schiffe und Boote.
*******Fann Mann
275 Beiträge
Zitat von ****a49:
Ist ein super idee, aber leider für mich zu weit weg.
Ich wünsche euch viel spaß dabei.

Dem schließ ich mich an.... das sind mal eben 1000km
Das würde nur lohnen mit Übernachtung.

Prinzipiell wäre ja schon klasse.
War letztes Jahr schon im Phantasialand.

Hmmm

Also wenn ich jetzt recht überlege.....

Wann ist der Termin ?
*******Fann Mann
275 Beiträge
Zitat von *******2013:

Schaut mal:

ohh... die hab ich ja fast vergessen.....
gleich mal den Termin im Kalender eintragen.

Ich war zwar schon mal im Phantasialand aber das war ein "normaler" Tag.
An dem Tag ist es bestimmt noch mal so toll mit all den Schwestern.
***ra Frau
786 Beiträge
also auf der fantasypride bin ich auf jeden fall!

für den EP suche ich noch nach einem termin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.