Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Crossdressing in der Beziehung mit einer Frau

Crossdressing in der Beziehung zu einer Frau

Dauerhafte Umfrage
****col Mann
96 Beiträge
3 ich trage sehr gerne Unterwäsche und ich liebe Kleider. Aber leider nur heimlich. *knicks*
Lange Zeit habe ich meinen Fetisch alleine ausgelebt. Aber jetzt heizt mich meine Frau an und fordert es gar, BH und Panty zu tragen. Wir haben beide die gleiche Größe, also kaufe ich mir neue Dessous welche Sie dann trägt und umgekehrt....
****a49 Mann
27 Beiträge
Hi, ich habe glück , ich lebe es richtig aus auch outdoor mit Unterstützung von meiner Frau.
Lg
Diana
Es wäre ein Traum für mich eine „Biologische“ Frau zu finden die meine Leidenschaft mit mir teilt bzw. Diese gar unterstützen würde.
Nun bin ich allerdings schon sehr lange Single und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für viele Frauen leider ein No Go ist wenn Mann gern Frauenkleider trägt und oder die entsprechenden Kosmetika nutzt.
Inzwischen habe ich mehr Heels und Kleider / Dessous und Kosmetika in meiner Wohnung als Männliche Bekleidung.
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Meine Eheherrin legt mir täglich meine Wäsche hin, die ich zu tragen habe. Es ist zu 100% DW, meist Höschen und BH, aber auch Bodies. Wir können es uns nicht mehr anders vorstellen.
LG Fee 🧚‍♀️
Wir fangen erst damit an. Ich als Mann habe diesen Fetisch entwickelt und es ist immer etwas schwer dann die Partnerin darüber zu informieren und auch „dahin zu bekommen“ es gemeinsam ausleben zu können. Momentan machen wir noch ganz kleine Schritte und sind erst am anfangen (im Kopf bin ich aber schon gefühlt einige Schritte weiter)... kennt ihr das auch?
*******e_22 Mann
239 Beiträge
So wie das die Lady für Ihre Sissy macht, ist es wunderbar. Da ist die Sissy in den besten Händen
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich bin in der glückliche Situation, dass meine Freundin mich als Transvestit nicht nur akzeptiert, sondern mich auch unterstützt und sozusagen meine beste Freundin ist. Ich lebe es mit ihr gemeinsam zuhause und outdoor aus, in Clubs und der gleichen waren wir noch nie

LG, Peggy
Ich trage ausschließlich DW die von meiner Göttin ausgesucht wird. Im privaten Bereich und auf Partys gerne auch komplett gestylt was natürlich durch meine Eheherrin kontroliert und bei Bedarf korigiert und ergänzt wird. Zum Einkaufen legt sie mir gerne auch mal eine Damenjeans raus ......
****y87 Mann
214 Beiträge
Ich trage es leider heimlich. Ja die ganzen Moralapostel können jetzt denken was sie wollen aber ich weiß das sie Probleme damit hat und es nicht akzeptieren würde
Es ist nicht mein "Fetisch", das einschränkend vor ab. Ich bin mit meinem Alter Ego immer offen umgegangen, damit bin ich in Partnerschaften stets am besten gefahren, zu Hause wie auch öffentlich.
*******ess Mann
8 Beiträge
Meine Beziehung leidet sehr unter dem Fetisch. Stumpfhosen waren noch OK aber High Heels dann zu viel. Ich bin im Kopf auch immer einen Schritt weiter und trotz outing gehe ich teils heimlich meinen Vorlieben nach.
...ja, so war es auch bei mir. Jetzt ist es fast schon umgekehrt und meine Frau kauft mir sehr gerne sexy Dessous. Aktuell bestimmt sie wie es weiter geht und das gefällt mir *g*
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude *kuss*

Zitat von *********uplex:
Wir fangen erst damit an. Ich als Mann habe diesen Fetisch entwickelt und es ist immer etwas schwer dann die Partnerin darüber zu informieren und auch „dahin zu bekommen“ es gemeinsam ausleben zu können. Momentan machen wir noch ganz kleine Schritte und sind erst am anfangen (im Kopf bin ich aber schon gefühlt einige Schritte weiter)... kennt ihr das auch?

**********audia
4.914 Beiträge
Also für einen heterosexuell veranlagten CrossDresser wär das dann eine optimale Verbindung, besonders dann, wenn die Frau die CrossDress-Neigung auch vollends akzeptiert.
Für einen homosexuellen und/oder bi-sexuellen CrossDresser wär eine Beziehung mit einer Frau dann nur eingeschränkt funktionabel.
In meinem Falle habe ich als bisexueller CrossDresser ausschließlich männliche zumindest bi-sexuelle Playpartner. Diese Konstellation funktioniert auch gut, denn mit heterosexuellen männlichen Playpartnern würde das ja, veranlagungsbedingt, nicht funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.