Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige, devote Sissy (49)

***na Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mollige, devote Sissy (49)
Ich bin ein molliger DWT (49, 1.87 m) der leider nicht besuchbar ist.

Schon seit längerer Zeit fesselt erregt mich der Gedanke, in die feminine Rolle zu schlüpfen, mich einem maskulinen, älteren Mann klassisch unterzuordnen und Ihn sexuell oral verwöhnt und jederzeit passiv beim AV zur Verfügung steht. Natürlich in halterlosen Nylons, High Heels und Kleid.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der passende Mann der mich bei sich daheim femininisert

Er sollte möglichst älter als ich sein und so groß wie möglch, da ich ja selber schon 1,88 bin würden mich Männer unter 1,80 leider nicht antörnen. Wenn einer noch größer als ich ist, wäre es ein Traum.

Da ich leicht devot bin, wäre es toll wenn er natürlich dominant wärst. Diskretion, Niveau, Sauberkeit und Gesundheit sollten vorhanden sein und werden auch geboten. Leider bin ich nicht besuchbar, daher solltest Du es sein, denn ich bin mobil und wäre auch bereit bei Sympathie weitere Strecken zurück zu legen. Ich freue mich auf dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.