Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39979 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
zum Thema
FSK18 - aber dennoch brav?! - Teil 214
Nachdem der erste Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, kann es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate me!

Rate me Rubrik?

Umfrage beendet
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Rate me!
Hey, was haltet Ihr von einem Bewerte mich Thread? #

Fand das Girl des Sommers ( oder so ähnlich ) schon toll, nur hat mir da das direkte Feedback gefehlt....

Alle dürfen Bilder hochladen und alle dürfen die Bilder bewerten. Keine FSK 18, denn die kann ja nicht jeder sehen.

Notiz zur Kritik: Die Kritik MUSS bitte kurz begründet werden. Kein flamen ala "Du bist fett", sondern ein klares Feedback geben, was dadran nicht gut aussieht und was man ändern könnte.

Nur für die, die auch Kritik vertragen.

Also erstmal nur eine Umfrage...
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Meine liebe,
das stelle ich mir mal unter "Beobachtung"!
Ich bin gespannt auf die Meinungen der anderen!
Vielleicht schreibt ja noch jemand, von der derzeitigen "18".

Liebe Grüße und viel Erfolg

Steffi *tipp*
*****al6 Frau
564 Beiträge
schriftliche Bewertungen sind schwierig und sicherlich viel, viel Arebeit für die Mods - denn wer hier schon etwas länger unterwegs ist weiß das es bei derartigen Themen leicht zum Zickenkrieg kommen kann.
Denn nicht jede ist so kritikfähig wie sie selber meint...
*****see Paar
221 Beiträge
es gibt da sonen spiel das heisst von einer skala von 1-10.
1 nicht mein fall 10 mit dir/euch würde ich alles machen.
vlt wäre das eine Option? kann jeder mitmachen wer will, aber man darf nicht enttäuscht sein wenn man jemandes geschmack einfach nicht trifft und nur ne 1 oder so kassiert

regeln dafür kann ich bei interesse ja mal hier rein stellen
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf grund mancher kommentar efind eich derzeit ja noch das wettbewerbs thema schön, da ja hier nur mit herzen bewertet werden kann, ohen dass diskussionen ausarten. ganz am anfang hatten wir einen normalen thread, wo dann am ende leider ewig lange texte statt kurzer knapper kommentare waren
*****see Paar
221 Beiträge
Zitat von ***ra:
auf grund mancher kommentar efind eich derzeit ja noch das wettbewerbs thema schön, da ja hier nur mit herzen bewertet werden kann, ohen dass diskussionen ausarten. ganz am anfang hatten wir einen normalen thread, wo dann am ende leider ewig lange texte statt kurzer knapper kommentare waren

Deswegen wenn sowas gewünscht ist son Votinggedöns, wäre sowas wie die skala 1-10 sinnvoller. Ohne text dazu usw. kann man ja dann privat führen
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****see:
es gibt da sonen spiel das heisst von einer skala von 1-10.
..... man darf nicht enttäuscht sein wenn man jemandes geschmack einfach nicht

regeln dafür kann ich bei interesse ja mal hier rein stellen

Her damit 😀
*****see Paar
221 Beiträge
Auf einer Skala von 1 - 10
Wie attraktiv findet Ihr das Profil Eures Vorposters?

Auf einer Skala von 1 - 10

1 überhaupt nicht mein typ
10 für mich bist du der absolute Traum

Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder Minusangaben! Ein kleines Kompliment ist erlaubt.

Alles weitere bei Gefallen bitte Privat klären.

Seid nicht traurig wenn Ihr mal jemandem garnicht gefallt, Geschmäcker sind verschieden *g*

Viel Spaß!

Kann natürlich auch noch ergänzt oder umformuliert werden *g*
********usAT Paar
1.354 Beiträge
So gut die Idee auch klang, sie hat wohl nie den Weg zur Umsetzung gefunden *snief*
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
als mod muss ich leider sagen, dass wir das ganz am anfangd er gruppe schonmal hatten. wie hier schone rwähnt, war es extremst vioel arbeit, die kommentare dann auch zu moderieren. es ging teilweise unetr die gürtellinie.

aber madlen: wie wäre es: du darfst gerne als co mod mitmachen hier und dich dann diesem wettbewerb widmen, es wird viel arbeit.

aus dem grund mache ich eben meist dann die wettbewerbe mit herzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.