Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Die perfekten Schuhe zum Kleid gesucht31
Die Trägerin dieses Kleides sucht die passenden Schuhe, könnt Ihr mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagskleidung

Alltagskleidung
Es gibt tolle Röcke und auch das eine oder andere Kleid, das auch an einer Männerstatur gut aussieht.
Ich bin immer mal wieder im Rock unterwegs. Kein Kilt. Keine "Vollverkleidung". OK Schuhe noch evtl, aber sonst mit Kleidungsstücken im Männerschnitt - die halt ordentlich passen.

Wer von euch macht das auch?
****ja Frau
332 Beiträge
.
.....ordentlich passen..... ????
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo
ja was soll ich sagen, Klamotten die nicht passen sollte man auch nicht wirklich tragen. leider gibt es sooo viele Personen die sich in Kleidungsstücke zwängen die bei Leibe nicht die richtige Größe haben.Auch findet man immer wieder Bildbeiträge wo viel zu Große Sachen tragen. Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf das alles richtig passt. Ja und wenn es nicht so sein sollte geht man zum Schneider und läßt es ändern.

Liebe Grüße eure Hanna
Wenn mir eine Bluse aus der Damenabteilung an den Schultern passen soll, brauch ich 44/46. In der Taille und Hüfte (Unterteile) passt 38!
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Ich kann Hanna nur zustimmen. Wenn etwas nicht passt, sollte man es auch nicht tragen. Wir Mädels wollen ja attraktiv aussehen.
LG Michelle *bussi*
Natürlich tragen wir alle nur Kleidungsstücke, welche optimal passen!
Und wer von euch trägt jetzt Männer- und Frauenkleidung gemischt (also "Cross")?
*****al6 Frau
561 Beiträge
Klamotten passen oder passen nicht. Was nicht passt kann man auch nicht tragen. Allerdings sollte man, wenn man, wie viele Männer, keine gescheite Taille hat, darauf verzichten allzu körperbetonte Kleidung zu tragen. Dann doch lieber etwas weiter - aber bitte nicht schlabberig....
Rede / Schreibe ich in Suaheli?
*****al6 Frau
561 Beiträge
"Crossdessing" hat eigentlich nichts damit zu tun männliche und weibliche Kleidung miteinander zu kombinieren. Das Wort "Cross" bedeutet nichts anderes als sozusagen "über Kreuz" bzw. die Kleidung des jeweils anderen Geschlechts tragen. Es liegt daher nicht daran das Du in einer weitgehend unbekannten Sprache schreibst, sondern das Dein Grundverständnis von "Crossdessing" ein gänzlich falsches ist. Daher bekommst Du die entsprechenden Rückäußerungen. Merke : wer die falsche Terminologie drauf hat, muss sich über die Antworten nicht wundern.
Hat noch jemand ein falsches Verständnis von Crossdressing, und kombiniert männliche Kleidungsstücke zum Rock oder Kleid?
Also jemand, der sich nicht an die Crossdresser-Norm hält.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke....
....die positionen wurden ausgetauscht und es gleitet ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.