Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2948 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nylons tragt ihr am liebsten?

Welche Nylons tragt ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**fi Mann
393 Beiträge
Ich hab nur standard Strumpfhosen... haltetlose und paar Nylon's
********ssen
174 Beiträge
Ich bevorzuge wirklich glatte nackte Beine. Wenn ich Strümpfe trage, trage ich nur Netzstrümpfe. Besonders gut gefällt mir das Aussehen von hautfarbenen grobmaschige Netzstrümpfen.
[Ich habe keinen Netzstrumpffetisch, es ist eher so, als dass ich das Aussehen von Nylon/feinstrümpfhosen nicht wirklich mag]
*****555 Mann
691 Beiträge
Ich trage immer 15den Halterlose Strümpfe oder 10den / 8den oder Nylons mit Strapse
Netz Strümpfe mag ich nicht so , nur Grob Maschen Strümpfe über den 15den Strümpfen
Natürlich bin ich Komplett rasiert / Haare unter Strümpfe geht gar nicht *nein*
Ich trage immer Straps und Strümpfe ohne Slip, deshalb kommt es beim Slip nie zu Problemen.
Lg Petra
Hallo,
ich trage am liebsten halterlose 20den Nylons in schwarz und braun,je nachdem welche Farbe mein Rock oder Kleid hat.Selbstverständlich sind die Beine rasiert.
******_15 Mann
152 Beiträge
Dumm, dass man nur eines auswählen kann. Bei mir kommt es auf Lust und Laune an sowie auf das Wetter und was ich vor habe.
Strapse sind cool im Büro, eine Kollegin kam mal auf mich zu, drückte ihre Hand genau auf einen Straps und sagze lächelnd: dachte ich mir.
Auf dem Motorrad trag ich,zumindest wenn es kalt wird, gerne FSH. Geschlossen oder ouvert. Auch gern maö Nylonbody zu Halterlosen und Catsuit.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Mein Favorit sind die Straps-Strümpfe an Strapsen, am liebste an meinen Strapshemden bzw Strapsbodies.
Bild ist FSK18
*******tig Mann
356 Beiträge
I ch trage am liebsten diese Strumpfhosen
Içh trage am liebsten diese Strumpfhosen
*******igts Paar
53 Beiträge
Hier schreibt unser ER *zwinker*
Kommt eigentlich immer auf die Situation an....
Standard ist in den kommenden beiden Jahreszeiten eigentlich täglich die ganz normale FSH.
Halterlose und Ouvert gehören jedoch auch zur Grundausstattung
****65 Mann
1.395 Beiträge
Schön in 15den mit Straps, das ist herrlich
Untendrunter das Strapshemd vom Korsett-Atelier in Kassel, ein Traum !
Oder so mit transparenter Bluse, Strapsgürtel und Rock...
*****555 Mann
691 Beiträge
Ich liebe Nylons
Ich liebe Nylons und sexy gekleidet
So finde ich es geil
Mal ganz anders
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*****555
Das sieht aber sehr chic aus; ich seh schon, Du magst auch eher die Straps-Version, gelle ?
*****555 Mann
691 Beiträge
Ja, aber wenn dann schon zarte Nylons und keine billigen, denn die finde ich nicht gut zu tragen
Da ich ganz rasiert bin , kann ich die feinen gut tragen, denn Haare unter Nylons geht gar nicht
Nach dem Motto ganz oder gar nicht
Trage aber meist auch Halterlose Stümpfe von Kunert 15den
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****555:
Da ich ganz rasiert bin , kann ich die feinen gut tragen, denn Haare unter Nylons geht gar nicht

Genau so geht es mir auch!

Ich habe alles da, Strumpfhosen, Halterlose, Nylons, Bodystockings, Kniestrümpfe, Overknees...,
mein absoluter Favorit sind feine, so etwa 8 den Strumpfhosen,
hautfarben, den Zwickel vorsichtig rausschneiden.
So liebe ich Strumpfhosen.

LG Bellinda *kuss*
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi, im Sommer zeige ich gerne nackte Beine, wenn es kälter wird und je nach dem, was ich vor habe, Halterlose oder Strapse.
Strumpfhosen trage ich nie!

LG, Peggy
*****al6 Frau
561 Beiträge
Je nach Wetterlage, Temperatur und Anlass - alles vom unbestrumpften Bein bis zur Strumpfhose. Ich mache keinen Fetisch daraus.
Am liebst Fully Fashioned 15den mit Naht. Einfach himlisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.