Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zu eurem ersten Treffen mit gleichgesinnten

Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es zu eurem ersten Treffen mit gleichgesinnten
Halli hallo und liebe Grüße aus Duisburg wünsche ich euch.

Mich würde mal interessieren wie es bei euch zu eurem ersten date als crossdresser kam , bzw. Wo ihr zum erstenmal in damenwäsche hi gegangen seid .

Mein erstes Erlebnis habe ich im Erlebniskino Duisburg an einem trans-/Bi Day gemacht.
Ih bin als Mann mit desouse unter meiner alltagskleidung hin , im Rucksack hatte ich meine silikon brustprothesen, Stiefel, einen minirock, vorgefertigte Nägel und perrücke drin , sowie schminke drin .

Nach einer kleinen Erkundungstour durch die räuRäumlichkeiten , in denen ich bereits andere Gleichgesinnte gesehen hatte, ging ich auf die Toilette um mich umzustylen .
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Ich bin auf einem "Trannyball" in einem extra angemieteten Lokal gewesen,
war gut besucht, aber ziemlich enttäuschend was die Kleidung, der anderen anging.
Auch war das durchaus noch männliche Benehmen störend.
Ähnliches auch mal später auf einem TV/TS Stammtisch, daher hab ich sowas dann auch nicht mehr besucht.
******bi1 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen
Habe vor ein paar Jahren einen Mann im Internet kennengelernt nach langem hin und her haben wir uns verabredet bei ihm . Bin zu ihm gefahren und habe mich verwandelt das erste Mal dass ich mich gezeigt habe als Frau . Hätte gerne öfter solche Treffen von Gleichgesinnten

LG Heike *kuss*
*******gel Frau
64 Beiträge
Das erste Date war ein Mann, der eine Wohnung zur Verfügung hatte. Habe mich dort umgezogen. Halterlose, Heels und Dessous. Naja eig war es ein netter Abend obwohl er sich nicht wirklich an unsere Abmachung gehalten hat. War schon sehr aufdringlich, aber da kann ich mich schon wehren...

Obwohl die Frage nach dem ersten Mal war möchte ich trotzdem das zweite Date mot einem DWT erwähnen. Haben uns gedresst ind 2 Stunden nur gequatscht. Besuche ihn seither öfter oder wir gehen ins Pk...ist wirklich schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.