Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nicht-kompatible Menschen" vielfach auf Profil geschaut

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
"Nicht-kompatible Menschen" vielfach auf Profil geschaut
Hallöchen an alle.
Ich möchte hier mal über ein von mir deutlich beobachtetes "Phänomen" berichten. Vielfach haben in der letzten Zeit Menschen auf mein Profil geschaut, welche keinerlei sexuelle Gemeinsamkeiten mit mir hatten. Das ist ja eigentlich erstmal nichts verwerfliches, nur ist mir im Nachhinein ein "seltsames Muster" dabei aufgefallen, da es sich immer um die gleichen Personen handelte.
Vielfach recht junge männliche und heterosexuelle Menschen hatten geschaut. Dazu waren auch vielfach Personen, welche "bi-interessiert" angegeben hatten, aber oh Wunder, nur nach Frauen suchen. Da hakt es doch, so rein logisch betrachtet. Gibt es da überhaupt ein wirkliches Interesse oder nicht, das ist die Frage, da diese Personen von sich aus nie Kontakt mit mir aufnahmen. Very strange.
OK, wenn ich jetzt immer und immer wieder auf das Profil einer mit mir nicht sex-kompatiblen Person schaue, würde die Person sich ja auch logischerweise "wundern".
Habt ihr das auch schon mal in dieser Art und Weise erlebt, oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Handelt es sich vielleicht wieder nur um eine neue Art der "Online-Trollerei", von Menschen welche mit ihrer wertvollen Zeit nix mehr anfangen können, o.ä.
Wenn mal von deren Seite eine Form der Kommunikation kam, dann nur so ein dahergetipptes: Hallo Madame, o.ä., obwohl Subjekt-Prädikat-Objekt ja doch die Mindestanforderung wär.
Ich habe dazu auch eine Theroie und zwar glaube ich das, vielfach das angegebene "bi-interessiert" von manchen Personen schlichtweg gelogen ist, nur als eine Art vorgeschobener Grund. Dieses rudimentäre Kommunizieren in Kombination mit unlogischen Profil-Angaben lässt mich darauf schließen.
Kann es auch sein, das das mitunter so ein "CrossDresser" Phänomen ist, also was uns mehr betrifft, als Menschen, welche eben keine TV, TS,TG,DWT oder CDs sind, weil es eine Art "Online-Gafferei" darstellen kann, welche mitunter auch nervig sein kann.
Manchmal denke ich mir so im Stillen, ob zumindest diese Youngsters auch wenn sie heterosexuell sind, nicht richtig aufgeklärt sind, aber das möchte ich jetzt nicht verallgemeinern.
Gruß von der manchmal verwunderten Madame.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich denke das es viele Gründe hat. Als auch nur geringfügig "anders" veranlagter Mensch fürchtet man halt , falls man von Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen oder gar der eigenen Partnerin erwischt wird, ggf. einen gesellschaftlichen Spießrutenlauf erleiden zu müssen.
Oder jemand kann und will sich seine eigenen Neigungen nicht wirklich eingestehen.
Oder jemand ist einfach neugierig oder Spanner.
Die Gründe weshalb Leute auf Deinem Profil landen sind so vielfältig wie die Menschen die sich auf Joy tummeln.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Solange mich keine(r) belästigt, ist es mir ansich egal wer und wie oft er/sie aufs Profil schaut.
Ist doch auch schön, immer wieder etwas interssantes zu finden..?!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Unsere Erfahrungen. Ein Vorwand um bei einem paar (uns) zulanden um die Frau zu ficken. Bei der mehrheit war es so. Betrifft aber auch andere vorlieben. Nur um zu poppen mit ihr.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich glaube, Du machst Dir da zu viele und zu weitgehende Gedanken.
Du unterstellst ja, dass andere beim Besuchen eines Profils selbst Überlegungen anstellen. Bei vielen ist es wohl so, dass sie ein interessantes Foto oder Beitrag sehen und dann sich aus Neugierde das Profil ansehen.
Ich selbst bin davon ja auch nicht ganz frei.
Und dann gibt es vielleicht die, die ab und zu gerne über den eigenen Tellerrand der vermeintlich vorgegebenen sexuellen Neigung hinausschauen. Das finde ich durchaus positiv.
Ich freue mich über jeden Besucher/in auf meinem Profil, egal ob diese(r) zu mir bzw. ich zu ihm/ihr passe. Wenn dann jemand auch noch öfter das Profil besucht, scheint ja irgendetwas interessantes daran zu sein. Auch wenn diese Person niemals einen persönlichen Kontakt suchen würde, zeigt es, dass sie sich mit TV, TS,TG,DWT oder CD in irgendeiner Form auseinandersetzt. Vielleicht ist so etwas ja auch ein klitzekleines Mosaiksteinchen zu mehr Akzeptanz.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann es sein, dass die über die app in der gegend durch die profile swipen *zwinker* so ists zumindest bei mir
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Ja kenne ich. Da denke ich mir immer. Entweder gesteht sich da jemand seine Neigung nicht zu, ist aber doch irgendwie interessiert oder fasziniert oder er zeigt seinen Kumpels das Profil als „Schaut mal was ein Freak!!!“

Wenn ich ersteres vermute frag ich an, bei weiteren setz ich ihn auf Igno und freu mich weiter meines Lebens
Ich habe hierzu 3 mögliche Erklärungen.
1. Das sind angehende, unterdrückte Crossdresser, die interessiert bei den "Fortgeschrittenen" reinspickeln.
2. Die kriegen keine Frau, würden aber zur Not auch eine Schwuchtel blasen lassen.
3. Bildergeil oder besoffen.
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Was ist dann mit Personen die teilweise tausende KM weg sind,
auch da ist die Chance auf SEX gering, trotzdem hab ich die auf dem Profil.
****el Paar
232 Beiträge
Gestehen sich selber ihre Neigung nicht ein und würden nie was mit einem Mann machen. Aber eine Frau mit anhänger ist nicht so schlimm. Mann sieht ja eine Frau da ist die Hemmschwelle kleiner.
Und ja viele versuchen bei Paaren alles um an die Frau zu kommen.
Schonmal bedacht, dass Profile genau dazu da sind um besucht zu werden?

kopfschüttelt
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Zitat von **********audia:
OK, wenn ich jetzt immer und immer wieder auf das Profil einer mit mir nicht sex-kompatiblen Person schaue, würde die Person sich ja auch logischerweise "wundern".

Ich wundere mich überhaupt nicht über die Besucher auf meinem Profil.

Der JOYclub bietet genügend Möglichkeiten, auf Profile aufmerksam zu werden.
Beispiele:
• Voting-Funktion Voting
• Forum Forum
• Mitgliedersuche (nach Ort, nach Alter, nach Geschlecht, etc.) Mitglieder
• ca. 3000 Gruppen, die es inzwischen gibt Gruppen
• Fotos und Videos Erotische Fotos und heiße Videos
• Chat Chat

Jeder meiner Beiträge (Text oder Bild) kann dazu führen, dass ein oder mehrere User mein Profil besuchen.
Na und? Tut mir doch nicht weh und ich mach mir darüber überhaupt keine Gedanken, weil ich einfach meine Besucherliste fast nie ansehe und "kontrolliere".
Es interessiert mich nämlich überhaupt nicht, wer mein Profil besucht.

Entsprechend brauche ich auch niemanden auf meine Igno-Liste zu setzen, zumal ich gar nicht einsehe, irgendjemandem, den ich überhaupt nicht kenne, einen Platz auf meiner Kontaktliste zur Verfügung zu stellen. *ggg*

Ich sehe mir aber auch gerne mal das Profil eines User an, wenn ich einen interessanten Beitrag des Users gelesen habe. Und weil ich mir nicht sämtliche User merken kann, deren Profil ich angesehen habe, kann es durchaus vorkommen, dass ich ein Profil öfter ansehe. Das ist jedoch reines Interesse, wie sich der User z.B. selbst beschreibt und es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob diese Person evtl. "sex-kompatibel" wäre oder nicht.

Dennoch sehe ich mich nicht als Online-Troll oder Online-Gaffer oder Online-Spanner oder wie auch immer und würde mich auch keinesfalls so bezeichnen (lassen).
Wenn ich nicht möchte, dass bestimmte Bilder von mir von jedem gesehen werden können, dann mache ich ein privates Album für diese Bilder, das ich nur bestimmten Personen freischalte.


Zitat von **********audia:
Vielfach haben in der letzten Zeit Menschen auf mein Profil geschaut, welche keinerlei sexuelle Gemeinsamkeiten mit mir hatten.

Das lässt sich meines Wissens auch erst feststellen, wenn man ein Profil aufruft und ansieht bzw. liest.
Anhand eines Beitrages oder Bildes oder der Anzeige in der Besucherliste oder einer Clubmail etc. ist nicht zu sehen / erkennen, ob es evtl. Gemeinsamkeiten gibt, oder?


Zitat von **********audia:
Habt ihr das auch schon mal in dieser Art und Weise erlebt, oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Handelt es sich vielleicht wieder nur um eine neue Art der "Online-Trollerei", von Menschen welche mit ihrer wertvollen Zeit nix mehr anfangen können, o.ä.

Ich kann nicht aus Erfahrung hierzu berichten, weil ich mir meine Besucherliste äußerst selten ansehe, geschweige denn die dazugehörigen Profile ausgiebig studiere. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Meinetwegen kann ein User 100 mal am Tag und das jeden Tag im Jahr auf meinem Profil herumstöbern - ich bekomme das - ganz bewusst - gar nicht mit und muss mir deshalb weder Gedanken machen noch mich in irgendeiner Weise ärgern. *ggg*

Ich sehe mir die Profile derjenigen User an, die ich ansehen möchte, weil mir z.B. die Schreibweise oder die Meinung des Profilinhabers gefällt oder ein Bild, das diese Person irgendwo im JC eingestellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

*my2cents*

Ich denke, dass sich mancher Mensch viel zu viele Gedanken über andere macht und Vermutungen - ohne konkretes Wissen - zu Verhaltensweisen anderer Menschen erstellt. Das scheint mir ein immer beliebteres Hobby in unserer Gesellschaft zu werden. *floet*
******M_L Frau
2.510 Beiträge
Ich glaube, ihr habt alle Recht mit Euren Vermutungen. Da sind bestimmt alle beschriebenen Motivationen mit dabei. Aber eigentlich ist es doch müßig, über die Gründe eines Besuchers zu spekulieren, denn letztlich erfahren wirst du es in den meisten Fällen eh nicht.
Ich sehe es so: da ich mich bewusst entschlossen habe mich auf Joy zu präsentieren, natürlich in der Hoffnung, nette, tolerante Menschen kennenzulernen, will ich doch gerade erreichen, dass sich möglichst viele mein Profil anschauen. Und ich mache es auch genau so, wie schon in einem Beitrag vorher vorgeschlagen: die meisten Bilder sind in Privat Ordnern. Wer also mehr von mir sehen will, der oder die wird sich schon die Mühe machen müssen, mich anzuschreiben. Und zwar mit Subjekt-Prädikat-Objekt. So habe ich immer noch ein gewisses Maß an Kontrolle. Und das funktioniert eigentlich ganz gut. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.