"Nicht-kompatible Menschen" vielfach auf Profil geschaut
Hallöchen an alle.Ich möchte hier mal über ein von mir deutlich beobachtetes "Phänomen" berichten. Vielfach haben in der letzten Zeit Menschen auf mein Profil geschaut, welche keinerlei sexuelle Gemeinsamkeiten mit mir hatten. Das ist ja eigentlich erstmal nichts verwerfliches, nur ist mir im Nachhinein ein "seltsames Muster" dabei aufgefallen, da es sich immer um die gleichen Personen handelte.
Vielfach recht junge männliche und heterosexuelle Menschen hatten geschaut. Dazu waren auch vielfach Personen, welche "bi-interessiert" angegeben hatten, aber oh Wunder, nur nach Frauen suchen. Da hakt es doch, so rein logisch betrachtet. Gibt es da überhaupt ein wirkliches Interesse oder nicht, das ist die Frage, da diese Personen von sich aus nie Kontakt mit mir aufnahmen. Very strange.
OK, wenn ich jetzt immer und immer wieder auf das Profil einer mit mir nicht sex-kompatiblen Person schaue, würde die Person sich ja auch logischerweise "wundern".
Habt ihr das auch schon mal in dieser Art und Weise erlebt, oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Handelt es sich vielleicht wieder nur um eine neue Art der "Online-Trollerei", von Menschen welche mit ihrer wertvollen Zeit nix mehr anfangen können, o.ä.
Wenn mal von deren Seite eine Form der Kommunikation kam, dann nur so ein dahergetipptes: Hallo Madame, o.ä., obwohl Subjekt-Prädikat-Objekt ja doch die Mindestanforderung wär.
Ich habe dazu auch eine Theroie und zwar glaube ich das, vielfach das angegebene "bi-interessiert" von manchen Personen schlichtweg gelogen ist, nur als eine Art vorgeschobener Grund. Dieses rudimentäre Kommunizieren in Kombination mit unlogischen Profil-Angaben lässt mich darauf schließen.
Kann es auch sein, das das mitunter so ein "CrossDresser" Phänomen ist, also was uns mehr betrifft, als Menschen, welche eben keine TV, TS,TG,DWT oder CDs sind, weil es eine Art "Online-Gafferei" darstellen kann, welche mitunter auch nervig sein kann.
Manchmal denke ich mir so im Stillen, ob zumindest diese Youngsters auch wenn sie heterosexuell sind, nicht richtig aufgeklärt sind, aber das möchte ich jetzt nicht verallgemeinern.
Gruß von der manchmal verwunderten Madame.