Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen" - 17.10. nähe FULDA

"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen" - 17.10. nähe FULDA
"Privat-Inkognito-Bi-Trans-Treffen"
(!!!Bitte Anonym anmelden!!!)

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html

Die Nacht der Nächte
heute treffen sich alle bisexuellen oder interessierten Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT usw.

Genauso alle Swinger und alle bi-, homo- oder sonst wie -sexuellen Pärchen.

Alle Männer (TV / TS usw.) in Frauenkleidern erhalten 10,- € Rabatt auf ihren Eintrittspreis.

Lerne hier und heute Nacht dein passendes Gegenüber kennen und brennt durch!

Ob Männer mit Männern, Paare mit Transvestiten, Bi-Spiele unter den Ladies, gemischtes Doppel ... vieles ist möglich.

Nylons, Heels, auch Männer, die diesen Faible haben, und selber Nylons tragen sind herzlich willkommen und finden hier sicherlich Gleichgesinnte.

Anfänger haben bei uns die Möglichkeit ungezwungen und ohne Druck die Lust zum gleichen Geschlecht kennen zu lernen.

Ihr habt die Möglichkeit in einer relaxten Umgebung eure speziellen Neigungen zu zeigen und Gleichgesinnte zu treffen!

Vielleicht bewusst oder unbewusst vorhandene Neigungen zu testen.
Wie immer - nach unserem Motto:
"Alles kann, nichts muss"

Bei toller Musik, einenem leckeren Snack für den kleinen Hunger und kühlen Getränken aus unserer Bar wird es sicherlich nette Unterhaltungen geben und genügend Zeit und Raum um nette neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte mal wieder zu treffen.

Dresscode: Sweet - Hot - Sexy

Wer sich unsicher ist oder Fragen hat, darf uns gerne anschreiben, wir helfen euch gerne weiter.

"Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden
regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur
Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

https://www.joyclub.de/event/1134012.inkognito_bi_trans_treffen_privat_edition_neuhof.html
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Grundsätzlich begrüsse ich solche Art von Veranstaltung, und wäre auch Neugierig selbige zu besuchen, aber wenn ich das schon lese, bei einem M-Eintrittspreis von 80/90 €
Alle Männer (TV / TS usw.) in Frauenkleidern erhalten 10,- € Rabatt auf ihren Eintrittspreis.

Da ich mich als Frau ansehe, und dann so betitelt werde, vergeht mir das Interesse.
Oder müsste noch 5€ rausbekommen, als nicht biologische Frau *gg*

Und was heisst "auf ihren Eintrittspreis", es ist keine Sonderregel ausgeschrieben *nixweiss*
10% Rabatt auf mein Geburtsgeschecht... das ist definitiv abscheckend, zumal das nach Hauswurz schon wieder fast ne Weltreise ist hier von Marburg aus, 3 Stunden Fahrt quer durch den Vogelsberg. Nett gemeint, aber eher nicht für mich...
******a80 Mann
25 Beiträge
Viel zu teuer- *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.