Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die Solomänner immer nur die Paare besuchen?
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass - Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt? - Es schier nicht abwarten könnt…
!!!Nackt Putz Service und Nackt Renovierung + Garten Arbeit!!!
Schreibst du in deinem Profil.
Ich denke es kostet nichts?
So ein, zwei Mal in der Woche könntest du bei uns in Garten arbeiten.
Kannst du auch gut tapezieren?
@*********rabel
auch wenn Du meinst das Dir Corona nichts anhaben kann oder Dich nicht töten wird, so kann es schon mit dieser Krankheit sehr, sehr ungemütlich und unschön werden. Zumal kannst Du die Krankheit weiter verbreiten. Es sind Menschen wie Du denen wir die derzeitigen Fallzahlen zu verdanken haben.
Sich in Zeiten einer Pandemie nicht diszipliniert zu verhalten kann man durchaus als asoziales Verhalten bezeichnen.
„@*********rabel
auch wenn Du meinst das Dir Corona nichts anhaben kann oder Dich nicht töten wird, so kann es schon mit dieser Krankheit sehr, sehr ungemütlich und unschön werden. Zumal kannst Du die Krankheit weiter verbreiten. Es sind Menschen wie Du denen wir die derzeitigen Fallzahlen zu verdanken haben.
Sich in Zeiten einer Pandemie nicht diszipliniert zu verhalten kann man durchaus als asoziales Verhalten bezeichnen.
Solche verhalten müßte mann bestrafen. Und sollte jemand mit solchen Leichtsinn jemand neues nachweislich anstecken.
Sollte mann ihn wegen versuchten totschlag anklagen und verurteilten.