Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegetipps für den Po (Wie werde ich endlich Buttne los*g*)

Pflegetipps für den Po (Wie werde ich endlich Buttne los*g*)
Hey ihr Lieben,

da mich hier viele immer fragen wie ich so ein glatten Po hinbekomme dachte ich es wäre viellelicht mal cool ein neues Thema "Pflegetipps für den Po" aufzumachen und sich hier über Produkte etc. auszutauschen wie man am besten sein Traumpo hinbekommt.

Grüße

Agdistis *hotass*
Bild ist FSK18
*****ngo Paar
194 Beiträge
Sehr interessantes Thema. Da lesen wir doch gerne mal mit
****s46 Mann
342 Beiträge
Deiner ist aber auch geil ..... *kuss2*
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Und wo sind jetzt die Tipps? 🙈😊
**********cubus Frau
144 Beiträge
Da wäre ich über Infos auch sehr froh *g* versuche es mit Regelmäßigen Peelings aber die helfen nicht wie sie sollen. Ich rasiere mich ca. Einmal die Woche und lasere aktuell noch alle 2 bis 3 Wochen das macht vielleicht ja auch was aus.
Bin gespannt auf Tipps *g*
Ich habe mir angewöhnt den Po nur noch mit einem Trimmer zu rasieren, das mache ich auch allgemein am ganzen Körper. Nassrasur verwende ich im Alltag gar nicht mehr nur noch wenn es darauf ankommen das alles super glatt ist z.B. beim Ausgehen oder Dates etc. Dadruch gibts weniger Hautirritationen und dann auch Ausschlag.
Sonst ist natürlich die tägliche Wäsche wichtig. Jeden zweiten Tag benutze ich auch ein Peeling. Nach dem Duschen creme ich dann alles mit Bepanthol Körperlotion Plus ein die zieht mega schnell ein und beruhig die Haut richtig gut. Sollten sich dann doch mal kleine Pickel bilden benutze ich Teebaumöl Creme oder Zink Salbe. Die trage ich immer dann über Nacht auf weil sie extrem schlecht einzieht und sonst an der Unterwäsche unangenehm klebt im Alltag. Nachts dann natürlich am besten nackt schlafen damit der Körper am Po nicht unter der Unterwäsche schwitzt *zwinker*

So das wäre so meine Routine... bin auf eure gespannt *zwinker*
**********cubus Frau
144 Beiträge
Zur Pflege nach dem rasieren/lasern nutze ich Nivea repair and care Bodylotion.
Mag es wenn alles glatt ist daher das wöchentliche Rasieren wobei das durch das lasern schon nicht mehr so oft notwendig ist wie früher
Lässt du es lasern oder hast du einen eigenen? @*********4711
**********cubus Frau
144 Beiträge
Ich hab nen eigenen. Braun Silk Expert 5 müsste das sein.
Funktioniert aber nicht wenn man sich an die Anleitung hält, also bei mir zumindest nicht....man muss ihn länger anwenden als angegeben und ich mache es pro Nutzung 2 mal anstatt 1 mal wie vorgeschrieben aber find so wirkt es besser
@*********4711 Benutzt du den auch am Po? Wäre mal auf ein Ergebnis Foto gespannt *anmach*
**********cubus Frau
144 Beiträge
Ja benutze ihn für alles wo ich mich auch rasiere außer am Rücken da komme ich selbst nicht hin mit den Gerät *lach* ja dann muss ich demnächst ein Foro machen da ich demnächst duschen geh.
Das sind mal die Beine. Letztes mal rasiert am letzten Sonntag. Am Knie sieht man was nachgewachsen ist.
Müsste vielleicht noch ein vorher Bild posten damit man den Unterschied wirklich sieht, der Laser funktioniert schon aber ich finde nur wenn man sich nicht an die Herstellerangabe hält, mein Eindruck.
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich bin in der "glücklichen" Situation, dass ic hseit ca. 3 Jahren aufgrund einer Autoimmunerkrankung (Alopecia Universalis) überhaupt nicht mehr rasieren muss, da bei mir keine HAare mehr wachsen, weder am Kopf noch sonst irgendwo.
Da ich das Thema Crossdressing/TV erst seit etwas 2 Jahren auslebe, kann ich nur meine Erfahrungen teilen also ich noch nicht jede Körperregion rasieren musste.
Da habe ich das grundsätzlich so gehandthabt, dass ich die Haare meist kurz gehalten habe z.B. mit einem Trimmer und nur wenns wirklich drauf ankam zum Nassrasierer gegriffen habe.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Rasieren, Urea Creme

Glatte Grüße Bellinda *kuss*
**********cubus Frau
144 Beiträge
Hab leider kein Po Bild machen machen mein Zwerg war noch da *lach* Hab allerdings festgestellt das man auf dem Bild von den Beinen nix sieht ^^ auf dem Handy war das noch gut sichtbar das en Knien so ein paar Stellen sind an denen 3-5 mm lange Häärchen stehen als noch
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das eine Thema ist für mich die Enthaarung am Po. Das gestaltet sich bei mir relativ unproblematisch, da ich blond bin und meine Haare eher flaumartig und weich sind und nicht besonders borstig. Da ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn mal eines übersehen wird. Grundsätzlich rasiere ich mich einmal die Woche und natürlich zusätzlich vor einem Date nass (nicht nur am Po). Da die Haare so weich sind, erwische ich damit nicht immer alle , weshalb ich auch immer mal wieder den Langhaarschneider des Rasierapparats benutze bzw. meine Frau das machen lasse, da sie die bessere Sicht hat.
Das andere Thema sind Hautverunreinigungen, d.h. Mitesser oder Pickel, die sich bei mir vor allem in der wärmeren Jahreszeit trotz ständiger Körperpflege gerne bilden. Da habe ich hervorragende Erfahrungen mit Backpulver gemacht. Einfach ein Päckchen Backpulver mit etwas wenig Wasser zu einer Paste verrühren und auftragen. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und abspülen. Das reinigt die Haut sehr gut und tief. Bereits vorhandene Pickel sind dann natürlich nicht sofort weg, verschwinden aber sehr schnell und nach 2 bis drei Anwendungen innerhalb einer Woche habe ich dann meistens für 2 Monate Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.