Das eine Thema ist für mich die Enthaarung am Po. Das gestaltet sich bei mir relativ unproblematisch, da ich blond bin und meine Haare eher flaumartig und weich sind und nicht besonders borstig. Da ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn mal eines übersehen wird. Grundsätzlich rasiere ich mich einmal die Woche und natürlich zusätzlich vor einem Date nass (nicht nur am Po). Da die Haare so weich sind, erwische ich damit nicht immer alle , weshalb ich auch immer mal wieder den Langhaarschneider des Rasierapparats benutze bzw. meine Frau das machen lasse, da sie die bessere Sicht hat.
Das andere Thema sind Hautverunreinigungen, d.h. Mitesser oder Pickel, die sich bei mir vor allem in der wärmeren Jahreszeit trotz ständiger Körperpflege gerne bilden. Da habe ich hervorragende Erfahrungen mit Backpulver gemacht. Einfach ein Päckchen Backpulver mit etwas wenig Wasser zu einer Paste verrühren und auftragen. Ca. 10 Minuten einwirken lassen und abspülen. Das reinigt die Haut sehr gut und tief. Bereits vorhandene Pickel sind dann natürlich nicht sofort weg, verschwinden aber sehr schnell und nach 2 bis drei Anwendungen innerhalb einer Woche habe ich dann meistens für 2 Monate Ruhe.