Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-554
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILIKON TITTEN

***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ok, sehr kulant!
*****al6 Frau
561 Beiträge
@****ex ich wäre vorsichtig mit Klebern die aus der VR China stammen und deren Zusammensetzung man nicht genau kennt. Irgendwie werden diese Kleber immer in Kontakt mit der Haut kommen - das kann heftige Folgen haben. Die Jungs da unten gehen im Zweifel über Leichen....
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zum beispiel
********girl Mann
241 Beiträge
Ich will auch so ein Teil....einfach genial
******een Mann
406 Beiträge
Silikon Brüste
So dann möchte ich meine mal vorstellen und ein kleinen Bericht dazu hinzufügen.
Ich habe die bei Wish bestellt und gute 4 Wochen gewartet. Von der Qualität bin ich echt begeistert. Das Material wirkt sehr weich und liegt sehr gut an. Von der Brustform finde ich es für eine "C" doch relativ groß aber ich denke das muss so. Auch vom Gewicht finde ich die ganz OK.
An und Aus ziehen ist auch kein Problem.
Einziges Manko, unter der Kleidung sieht es ein wenig unnatürlich aus aber ich denke da muss man einfach gucken was man passendes nimmt.
Da empfehle ich Torso mit bis über bauchnabel
*******ady Mann
233 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich habe tatsächlich meine Titten über Amazon bestellt (obwohl ich versuche Amazon zu meiden). Ich bin sehr zufrieden und hatte schon viel Spaß damit.
*******ady Mann
233 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das Thema in diese Runde passt. Aber ich versuche es einfach mal:
Habt Ihr Erfahrungen mit Silikonmasken? Wie lange kann "man" die tragen ohne einzugehen.
Mein Problem mit meinen Titten ist, dass ich nach einer Session wie wild darunter schwitze.
Ich finde die Masken sehr geil, aber ich würde mal gerne eure Erfahrungen abwarten.
Und ... leider habe ich einen sehr großen Kopfumfang (62cm). Kennt jemand einen Anbieter der hierfür auch Masken anbietet? One size fit all funktioniert da wohl nicht.
Ja das ist nun mal so auch bei latex Kleidung das ist aber das was wir daran so gut finden unter den Masken schwitzt man auch haben mehrere davon
******een Mann
406 Beiträge
Mal eingepackt
****_75 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hallo in die Runde,
ich habe tatsächlich meine Titten über Amazon bestellt (obwohl ich versuche Amazon zu meiden). Ich bin sehr zufrieden und hatte schon viel Spaß damit.

Hallo wie wäre es mit einem Link bzw einer Artikel Nr …. oder so weil bei Amazon bekommst du eine ziemlich breite Masse von Schrott bis Hot *zwinker*

*kuss* Jule
*******ady Mann
233 Beiträge
Hallo Jule,
Die Artikelnummer kann ich nicht sagen. Aber der Hersteller heißt Kumiho. Die Silikon Brüste haben 169 Euro gekostet (F Cup). Viel Spaß damit.
****_75 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hallo Jule,
Die Artikelnummer kann ich nicht sagen. Aber der Hersteller heißt Kumiho. Die Silikon Brüste haben 169 Euro gekostet (F Cup). Viel Spaß damit.

*danke* für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.