Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7489 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-554
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILIKON TITTEN

*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
SILIKON TITTEN
Hat einige freunde erfahrung mit diese? Gute ahnung oder schlechte ahnung?
*******_dev Mann
66 Beiträge
Mhh, ich habe zwar nur kleine eigene aber die reichen mir eigentlich.
Haben mehrere davon auch große mit schweren Silicone titten und ruig günstige aus China die sind toll und günstig
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Ich kann den Zweck nicht nachvollziehen, ich mag es wenn ich angefasst werde,
und mit so Eutern spüre ich nichts mehr.
Und für das Opernkleid, 2x im Jahr weiss ich andere Lösungen
*lolli*
*******fer Paar
154 Beiträge
Wie eng liegen diese den am Hals an, bei den meisten wird ja immer irgendetwas um 30-36 cm angegeben. Das ist ja eher ein schmaler Hals. Wie groß ist bei euch der Halsumfang und schneidet das ein, wenn die Differenz zwischen Produkt und eigenem Hals zu groß ist? Oder ist eher eher geschmeidig?
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arPR:
Haben mehrere davon auch große mit schweren Silicone titten und ruig günstige aus China die sind toll und günstig

Wirklich die chinese titten sind gut?
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uple:
Wie eng liegen diese den am Hals an, bei den meisten wird ja immer irgendetwas um 30-36 cm angegeben. Das ist ja eher ein schmaler Hals. Wie groß ist bei euch der Halsumfang und schneidet das ein, wenn die Differenz zwischen Produkt und eigenem Hals zu groß ist? Oder ist eher eher geschmeidig?

meine ist 39cm..
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Ich kann den Zweck nicht nachvollziehen, ich mag es wenn ich angefasst werde,
und mit so Eutern spüre ich nichts mehr.
Und für das Opernkleid, 2x im Jahr weiss ich andere Lösungen
*lolli*

danke sehr fur deine Beitrag
*******n82 Mann
32 Beiträge
Habe solche und bin sehr zufrieden damit
****Me Paar
528 Beiträge
Entschuldige die Zwischenfrage?!

Mich würde in Zusammenhang des Themas gerne interessieren?
Wo kauft ihr die *titten* ? Welchen Shop könnt ihr empfehlen? Worauf sollte man zwingend achten ? Falls unpassend die *frage* bitte ich Entschuldigung.

Lg Daniel
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n82:
Habe solche und bin sehr zufrieden damit
Danke sehr Stephan, geile pics und schöne Beitrag, wo hast du es gekauft?
Nur darauf achten welche für dich die wichtigsten kreterien sind mit über die Schulter, länger Hals nur decollte oder auch bis über bauchnabel bei Silikon darauf achten das die sehr schwer werden bei größeren brüsten mein einer wiegt 5.6kg aber eben echtes bewegen der titten
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arPR:
Nur darauf achten welche für dich die wichtigsten kreterien sind mit über die Schulter, länger Hals nur decollte oder auch bis über bauchnabel bei Silikon darauf achten das die sehr schwer werden bei größeren brüsten mein einer wiegt 5.6kg aber eben echtes bewegen der titten
Hast du eine gekauft? ist es 5.6 kgschwer? Sind Nicht es zu viele^?
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die schnelle Verwandlung sind die Teile ideal. Habe auch einige und liebe sie. Alle in China bei Wish bestellt
Bild ist FSK18
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ra:
Für die schnelle Verwandlung sind die Teile ideal. Habe auch einige und liebe sie. Alle in China bei Wish bestellt
danke sehr liebe Thara
echtes bewegen der titten
Ja über 5 kg schwer aber bei aliexpress und ebay gekauft weil ebay die Händler jetzt auch teilweise Versand aus Deutschland anbieten 3 Tage ca
****y87 Mann
214 Beiträge
Zitat von *********arPR:
echtes bewegen der titten
Ja über 5 kg schwer aber bei aliexpress und ebay gekauft weil ebay die Händler jetzt auch teilweise Versand aus Deutschland anbieten 3 Tage ca

habt ihr da mal einen Link?
*****ngo Paar
194 Beiträge
Ich habe auch so welche, nciht ganz so groß, eher so wie @***ra die auf ihrem bild zeigt.

Da ich aber eher breit gebaut bin und die doch ziemlich spitz nach vorne abstehen bin ich mir immernoch unsicher ob ich die wirklich mag oder nicht...
Keine Ahnung, weder gute noch schlechte 😁
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ngo:
Ich habe auch so welche, nciht ganz so groß, eher so wie @***ra die auf ihrem bild zeigt.

Da ich aber eher breit gebaut bin und die doch ziemlich spitz nach vorne abstehen bin ich mir immernoch unsicher ob ich die wirklich mag oder nicht...
Hast du schon gekauft?
*********otte Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Zitat von *******_oca:
SILIKON TITTEN
Hat einige freunde erfahrung mit diese? Gute ahnung oder schlechte ahnung?

Die Tabelle mit all den Maßen gibt detaillierte Information. Weiß man diesen Anbieter?
kenne ich nicht leider
*****ngo Paar
194 Beiträge
Zitat von *******_oca:
Zitat von *****ngo:

Hast du schon gekauft?

*ja*
******een Mann
406 Beiträge
Ich habe schon lange überlegt mir diese zu kaufen und es jetzt auch getan. Mal sehen ob es sich lohnt
*******fer Paar
154 Beiträge
Hilfreich für Interessenten wäre ein paar Links zu dem was ihr euch gekauft habt
Vielen Dank im Voraus fürs posten
Braucht man nicht einfach bei ebay oder Ali express eingeben wird man sofort fundig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.