Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Freundin gestalten: Wie wäre sie?

Eine Freundin gestalten: Wie wäre sie?
Da im allgemeinen Forum nicht viel kommt, stelle ich die Frage jetzt mal auch hier.

------

Hallo an alle, in diesem Bereich und obwohl wir schon mal eine Transgender als Freundin hatten, habe ich noch nie was geschrieben und gerade eben hatten wir ein Gespräch unter uns beiden.

Es geht darum, einen Mann als eben Eure "beste" Freundin gestalten zu können.

Die Frage ich eigentlich ganz einfach, hattet Ihr schon mal eine Freundin, die Ihr so gestalten durftet, wie Euch das gefallen hatte?

Welche Eigenschaften, auch um eine echte Basis für die Zukunft zu haben, sollte diese Freundin haben?

Wie würdet Ihr auch optisch und auch sonst sie dann haben wollen, wenn Ihr vollkommen freie Hand hättet?

Wie weit würdet Ihr das gerne selbst auch in die Hand nehmen, um Euch in allen Bereichen wirklich damit wohl zu fühlen und so ein Thema angehen?

Ich denke, dass wird eine ganz interessante Diskussion, weil eben wir zwar schon mal Berührungspunkte hatten, aber natürlich nicht so tief, wie die, die es wirklich sind.

Lasst uns mal bitte an Euren Gedanken teilhaben?

-------

auf die Anregung in dieser Diskussion, möchte ich aber den Zusatz danach noch einbringen, damit es deutlicher wird.

------

sehe es doch mal anderes, vielleicht würde man so Männern es leichter machen und zu Helfen das zu verstehen, was in ihnen innen los ist.

Nicht alles ist immer negativ gemeint und gerade nur so als Beispiel im BDSM, ist es doch vollkommen normal, dass viele Sub sogar den Wunsch haben, vom Dom so gestaltet zu werden.

---

So dann bin ich mal gespannt und wünsche Euch allen einen guten Rutsch
*********umpf Mann
536 Beiträge
Das wäre mal was !
Würde mich gerne von einem bi paar so erziehen und anziehen lassen wie die mich haben wollen. Dann will ich nach ihren Anweisungen sie befriedigen
Danke für Deinen Betrag, es ging aber jetzt eher um Deine Vorstellungen wie Du sie haben wollen würdest.

Bitte keine Scham, hier ist Einbringen wirklich erwünscht und nichts kann falsch sein. *zwinker*
Also Sie müsste

• verrückter sein als ich
• fantasievoll und sinnlich sein
• auf jeden Fall dominant und sadistisch
• schwarze Haare und schlank
• authentisch
• das wichtigste sie darf nicht bewerten und kein Schubladendenken haben
• Open mind
• Empathisch und einfühlsam sein
• queer sein
• klug und intelligent
• radikal sein
• versaut, aber mit Niveau
• Humor haben, und ausgelassen sein
• reflektiert

Eine Utopie, vielleicht ☺️
Hmmmm, sehr gute frage...
*****_TV Mann
16 Beiträge
Wenn man als TV anfängt, entwickelt sich das Optische ,man ist nicht gleich perfekt, dh. sich besser Schminken,die bessere Perücke ,geschmackvoller sich kleiden (Farblich und Style besser zusammen passt) ,
ja sich geben und sich zeigen ,das ganze lernt man auch noch.
Manche sind von dem Körperbau zierlicher ,kleiner ist natürlich vom vorteil .
Als TV,DWT, und Mann gehen viel vom Optischen aus was beeindruckt ,ist ja auch gut so ,das ist der Reiz. *g*
Geil.... bunt....Heavy....
Devot aber frech.....
Geile Titten.... große Schamlippen...
Haarfarbe egal...
Augen blau oder grün...
Nicht nörgeln....
Sperma schlucken....
Sich alle drei Löcher stopfen lassen....
Sqirten sollte sie...
Immer in Strumpfhosen, Nylons, Netz, Lack oder Leder
*sorry* wir reden aber hier von einem Mann, der zur Frau und alles was gehört gestaltet werden sollte.
Hab ich so gemacht 🖤🖤 ich hab den Mensch beschrieben..: und nix ausgeschlossen
Du warst ja auch nicht gemeint!

Wenn aber von alle 3 Löcher gestopft werden sollten, kann das schlecht ein Mann sein. *augenzu*
Warum wird jetzt auf einmal eine OP ausgeschlossen?
Egal, so gestalte ich sie mir einfach!
Realistisch ist das Ganze ja eh nicht, von daher mache ich es in meiner Fantasie so, wie ich es will, basta!!!! Da braucht mir niemand widersprechen, ist das klar? 😎
Naja, will ich nochmal Gnade walten lassen...
schreib es halt beim nächsten Mal. *zwinker*
****ja Frau
332 Beiträge
Man nehme...::
.
jede menge Durchgeknalltes,
1 große Prise Beklopptes,
einen kleinen Haufen Schwachsinn,
einen Fass unbehandeltes Spontan,
3 schnippsel Sarkasmus,
3 Schnipsel Ironie
3 Schnipse Zynismus
5 Stengel Humor,
4 Eßl.Frech,
10 Packungen Sonnenschein,
schmecke das ganze mit viel Charm
und viel Intelligenz ab.
.
...und fertig...
Zitat von *******urig:
schreib es halt beim nächsten Mal. *zwinker*

Wenn der oder die TE (ich tippe auf DER) in der Lage wäre sich verständlicher auszudrücken, käme es zu weniger Mißverständnissen und somit auch nicht zu der Notwendigkeit zunehmend pampiger zu reagieren.

*eis*
Seid gefälligst lieb😎
😘😘😘😊😊😊
*******z78 Mann
79 Beiträge
Sie wäre süß, komplett glatt enthaart, devot, zierlich, schlank, bräuchte aber sonst keine op, keine Brüste, würde ihren schwanz lieben.
sexy gekleidet, mit Nylons und high heels in denen sie sich sexy bewegen kann und sie dürfte nicht vulgär sein und sollte von der Stimme und der Art zu reden sehr weiblich sein.
**********npaar Paar
102 Beiträge
Wenn wir uns unsere Traumfrau so zusammenstellen könnten würde sie so sein :
Sie wäre devot und nicht zu schlank. Sie würde unsere beste Freundin sein und lange Haare haben.
Stehts elegant gekleidet mit min. Knielangen Kleidern und Sandaletten und lackierten Fuß- und Fingernägeln. Halt so wie es bei eleganten Damen in den 80érn normal war.
Zitat von **********npaar:
Wenn wir uns unsere Traumfrau so zusammenstellen könnten würde sie so sein :
Sie wäre devot und nicht zu schlank. Sie würde unsere beste Freundin sein und lange Haare haben.
Stehts elegant gekleidet mit min. Knielangen Kleidern und Sandaletten und lackierten Fuß- und Fingernägeln. Halt so wie es bei eleganten Damen in den 80érn normal war.

Sehr schöne Vorstellungen, redet Ihr hier von einer echten Frau oder, hört sich so an?
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Bei mir war es umgekehrt, ich war mal das Barbie-Püppchen zum anziehen,
hatte eine kleine Tasche gepackt und das Paar hat mich damit dann so angezogen wie es ihnen gefallen hat und je nach Tageszeit passend
*lolli*
wie war das dann emoational für Dich?

Was war emotional positiv und was war nicht so toll?

Wie weit ging das dann?
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Da ich sexuelle devote Neigungen habe , ergebe ich mich ja in die Position fremdgesteurtz/bestimmt zu sein, also für mich Positiv und gewünscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.