Hotwife ermutigt ihn zum Crossdress ...
Hier schreibt Sie. Schön das wir hier sein dürfen.Hier unsere Geschichte ...
Vor ungefähr zwei Jahren, entwickelte sich bei uns eine Cuckold Beziehung, die wir beide von Anfang an an genossen - und heute mehr denn je geniessen. Mit zunehmender Dauer habe ich als Hotwife mit einer dominanten Ader Gefalllen daran gefunden, ihn bei unseren "Tease and Deny" Spielereien eine meiner BHs und ein Höschen anziehen, nur zum Spaß. Mich hat es ziemlich angeturnt, dass er das als sehr demütigend empfand, obwohl ich das nur zu Hause mit ihm gemacht habe.
Mit zunehmender Dauer fand ich immer mehr Spass daran ihn so zu sehen und ihn zu feminisieren und zunehmend auf Cocks zu konditionieren, also wurde es zu einem festen Bestanteil unserer Beziehung.
Dies führte schließlich dazu, dass ich ihn ermutigte, meine Panties, Nylons und Dessous auch ausser Haus zu tragen. Wieder war er sehr nervös. Ich nahm ihn mit in ein Einkaufszentrum und suchte ihm ein paar Sachen zum Mitnehmen aus. Mit meiner Hilfe haben wir ein Outfit zusammengestellt und er hat es zu Hause getragen.
Ich sollte hier erwähnen, seine Körperform sehr sportllich ist, er kann diese Outfits wirklich gut tragen.
Eins führte zum anderen, und ließ ihn ihn immer öfter meine Sachen tragen.
Grundsätzlich ist er immer "gedressed" und oft auch "verschlossen" wenn wir zu Hause sind und ich ihn demütige.
Um auf den Punkt zu kommen. Ich würde es lieben, wenn er sich so auf einem Parkplatz o-ä. präsentiert und sich mit anderen Bi-Männern mit meinen Sachen vergnügt. Er sagte, er kann es sich mittlerweile vorstellen, aber vertrauenswürdige Kontakte sind hier sehr schwer zu finden.
Ich glaube wirklich, dass er dazu bereit ist. Als seine Frau weiß ich, dass er fähig ist. Ich weiß auch, dass es uns beide am Ende glücklicher machen würde.
Meine Frage ist also, wie kann ich ihn weiter ermutigen? Ist es eine gute Idee, ihm meine schönsten Panties und Dessous anzuziehen und ihm loszuschicken? Ich weiß, dass er nervös ist, aber eine Sache, die ich über meinen ihn weiß, ist, dass er zu erstaunlichen Sachen fähig ist, wenn ich ihn ein wenig aus seiner Komfortzone drücke (er erkennt das auch ).
Ich hoffe hier auf eine progressive / verständnisvolle Gruppe die ausschliesslich nette Kommentare schreibt.