Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14217 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife ermutigt ihn zum Crossdress ...

*****ie2 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife ermutigt ihn zum Crossdress ...
Hier schreibt Sie. Schön das wir hier sein dürfen.

Hier unsere Geschichte ...

Vor ungefähr zwei Jahren, entwickelte sich bei uns eine Cuckold Beziehung, die wir beide von Anfang an an genossen - und heute mehr denn je geniessen. Mit zunehmender Dauer habe ich als Hotwife mit einer dominanten Ader *g* Gefalllen daran gefunden, ihn bei unseren "Tease and Deny" Spielereien eine meiner BHs und ein Höschen anziehen, nur zum Spaß. Mich hat es ziemlich angeturnt, dass er das als sehr demütigend empfand, obwohl ich das nur zu Hause mit ihm gemacht habe.

Mit zunehmender Dauer fand ich immer mehr Spass daran ihn so zu sehen und ihn zu feminisieren und zunehmend auf Cocks zu konditionieren, also wurde es zu einem festen Bestanteil unserer Beziehung.

Dies führte schließlich dazu, dass ich ihn ermutigte, meine Panties, Nylons und Dessous auch ausser Haus zu tragen. Wieder war er sehr nervös. Ich nahm ihn mit in ein Einkaufszentrum und suchte ihm ein paar Sachen zum Mitnehmen aus. Mit meiner Hilfe haben wir ein Outfit zusammengestellt und er hat es zu Hause getragen.

Ich sollte hier erwähnen, seine Körperform sehr sportllich ist, er kann diese Outfits wirklich gut tragen.

Eins führte zum anderen, und ließ ihn ihn immer öfter meine Sachen tragen.

Grundsätzlich ist er immer "gedressed" und oft auch "verschlossen" wenn wir zu Hause sind und ich ihn demütige.

Um auf den Punkt zu kommen. Ich würde es lieben, wenn er sich so auf einem Parkplatz o-ä. präsentiert und sich mit anderen Bi-Männern mit meinen Sachen vergnügt. Er sagte, er kann es sich mittlerweile vorstellen, aber vertrauenswürdige Kontakte sind hier sehr schwer zu finden.

Ich glaube wirklich, dass er dazu bereit ist. Als seine Frau weiß ich, dass er fähig ist. Ich weiß auch, dass es uns beide am Ende glücklicher machen würde.

Meine Frage ist also, wie kann ich ihn weiter ermutigen? Ist es eine gute Idee, ihm meine schönsten Panties und Dessous anzuziehen und ihm loszuschicken? Ich weiß, dass er nervös ist, aber eine Sache, die ich über meinen ihn weiß, ist, dass er zu erstaunlichen Sachen fähig ist, wenn ich ihn ein wenig aus seiner Komfortzone drücke (er erkennt das auch *g* ).

Ich hoffe hier auf eine progressive / verständnisvolle Gruppe die ausschliesslich nette Kommentare schreibt.
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass die Einstellung auf "PRIVAT" für den Beitrag eine offener Atmosphäre ermöglicht.
*****h78 Mann
26 Beiträge
Hi

Wie wäre es den erstmal im kleinen anzufangen?
Erstmal nur präsentieren und nicht mehr.
Seine komfortzone wird er sehr schwer verlassen und dann auch noch gleich auf einem Parkplatz, das ist schon etwas to much .
Das wird ihn nicht aus der komfortzone bringen sondern eher das gegenteil!

Lg
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Meiner Meinung nach solltest du es ruhig angehen lassen, klein anfangen.
Erstmal nur präsentieren, nich direkt auf einem Parkplatz.
Vielleicht in einem Club, bei einer entsprechenden Party, vor gleichgesinnten.
Alles andere ergibt sich von selbst.
Mache Clubs bieten „Bi-Abende“ an. Das könnte eine gut „Einstiegsdroge“ sein.
Ich habe das sehr gemocht. Vor allem weil in Club das Motto - alles kann nichts muss - normalerweise auch auch gelebt wird.
Nimm Ihn in hübschen Sachen mit und gucke was passiert. 😉
*******z78 Mann
79 Beiträge
Hey liebe Emmelie,
Ich kenne das aus der Sicht des submissive sexbuddies der von seiner Herrin ermutigt wurde sich so anzuziehen und sich so dann auch in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.
Es war eine Überwindung, aber wie kann der Cucki seiner Herrin widersprechen, wie kann er nicht dauernd versuchen ihren Wünschen gerecht zu werden und daher sollte es auch leicht möglich sein ihn dazu zu bringen so auch rauszugehen und alles zu machen, wovon du ja weißt, dass er dazu bereit ist.
Das einzige was für mich sehr wichtig war ist, dass du ihn zumindest am Anfang dabei begleitest.
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich kann ihn ja einmal mitnehmen ...
********n_he Mann
4.117 Beiträge
Mein Tipp für die Frau: Bei Männerparkplätzen kann es sein, dass Frau nicht gern gesehen ist. Einfach noch einmal in der Region nachfragen, wie es mit Pärchen aussieht. Es gibt einfach Frauen, welche gern in der Nähe der Männer sein möchten. Es macht ja Spaß der männlichen Lust beizuwohnen.
********lein
69 Beiträge
Hallo, also ich würde das nicht auf einem öffentlichen Parkplatz angehen wollen. Ein Clubbesuch, ggf. an einem entsprechenden Mottoabend ist da aus meiner Sicht deutlich angenehmer ;-).
*******dine Mann
33 Beiträge
Hallo liebe Emmelie,
denBeitrag finde ich wunderschön und ich habe euer Profil gelesen und finde es richtig toll.
Ich finde es so wunderschön, dass du deine Kleine losschicken willst. Ich selbst genieße es auch so sehr. Es ist aber um so aufregender, gerade am Anfang, wenn du deine Kleine auf die Parkplätze begleitest. Ich denke z.B. gerne daran zurück, wie mein damaliger Herr mir gezeigt hat wie wunderschön es ist eine zeigegeile, exhibitionistische Tranny zu sein…Diesen Fetisch hat mein Herr bereits bei mir während unseres ersten Treffens erzeugt und mir in den Kopf gesetzt. Als wir uns in 2005 das erste Mal auf dem Parkplatz trafen stieg ich aus meinem Auto aus und stöckelte zu ihm und stieg in seinen Mercedes Benz Vito ein. Wir haben uns erstmal gegenseitig beschnuppert. Er hat mich befühlt, abgegriffen und prüfend begutachtet. Er hat mich dann aussteigen lassen und um seinen Van stöckeln lassen und zu guter letzt hat er mir seine über meine nylonbestrumpften Beine gespritzt und ich bin so vollgespritzt nach Hause gefahren und habe ständig seinen Spermageruch wahrgenommen.
Der Dom hatte Freude daran, im Barraum eines Bi-/Tranny/Gay-Clubs an der Bar mein ohnehin schon viel zu kurzes Röckchen soweit hochzuziehen, dass meine TrannyClit frei lag und mich dann 10mal auf- und abstöckeln lassen. Mir konnte jeder im Raum auf meinen baumelnden Transenkitzler starren während ich trippelte. Bei unseren Club-Besuchen lies er mich durch die Gänge stöckeln und er führte mich vor. Es war so aufregend.
Ich erinnere mich gerne an einen der Besuche, bei dem er mich 3-4 anwesenden Bi-Männern zur Verfügung gestellt hat und diese tollen Männer mir ins Gesicht gespritzt haben und ich dann durch meinen Dom so benutzt an der Theke im BarRaum unter einem Strahler so positioniert wurde, dass mich die anwesenden Clubbesucher und das Thekenpersonal sehen konnten.
Diese Situation war so beschämend und dadurch absolut geil, dass ich gar nicht beschreiben kann welch besonderer Reiz darin liegt, sich als (eigentlich Mann) als gestyltes Schwanzpüppchen von mehreren Bi-Männern anspritzen zu lassen um dann mit Händen auf dem Rücken präsentiert und so wunderschön blosgestellt zu werden. Ohne Schimpfen, ohne Zwang ohne Schlagen hat mich der Dom und die Situation dazu gebracht.
Heute, 10 Jahre später, liebe ich immer noch dieses wahnsinnig mulmige aber auch aufregende erotische Gefühl wenn ich die Wohnungstür öffne und mich aufgestylt und als Tranny gekleidet in mein Auto setze durch die Stadt fahre.
Oftmals geht es für mich in Clubs oder in ErlebnisKinos um mich dort selbst vorzuführen, zu Outen und auch in gewisser Weise auszuliefern denn wenn ich als kleine Sissy in Nylons mit Miniröckchen, mit LongNails und auf hohen PlateauPumps unterwegs bin, dann bin ich wenig wehrhaft, handlungsunfähig und in gewisser Weise ausgeliefert und muss deswegen tun was die dominanten Bi-Herren von mir erwarten. Deswegen genieße ich wahrscheinlich die Besuche im Erlebniskino oder in Clubs oder auf Parkplätzen so sehr, da ich dahin schon als kleine Tranny vollkommen aufgecheckt und aufgedonnert im Auto fahre, was mich heftig aufregt. Durch meine langen blonden Haare angelockt versuchen die Männer an der Ampel oder auch auf der Autobahn mit mir zu Flirten wenn sie mich überholen oder wenn sie neben mir an der Ampel auf Grün warten.
Emmelie, du solltest aus meiner Sicht auf jeden Fall deine Kleine Sissy anfänglich begleiten und ihr bei den ersten Schritten helfen.

Liebe Grüße
Nadine
*****ie2 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
@@*******dine wow.. danke für die lieben und ehrlichen Zeilen. Deine Geschichte zeigt deutlich was den Reiz tatsächlich ausmacht. Das ist einfach nur grossartig.
******Sha Frau
35 Beiträge
Hi Emmelie,
sorry mein Deutsch ist nicht so gut, aber vielleicht geht es trotzdem.
Mein mann ist auch seit er mit mir ist, Cross-dresser, weil als Künstlerin, ich besitzte sehr viele Outfits, Accessoires ... dazu leite ich in Köln eine Schule für TV-TG Girl, mit tanz-, lauf-, make-up- und näh-Kurse für unsere Schwestern und regelmässig Treffe (ausser der Covid-Zeit natürlich).
Wenn ihr mal nach Köln kommt, könnt ihr gern zu einer unsere Treffe zusammen kommen.
Das ist ein gute Weg ein Outfit zu vorbereiten, im Outfit rauszugehen, mit andere Leute ohne Taboo zu treffen und austauschen...
Unsere Gruppe ist noch klein (etwa 7-8 Pers, aber es kommen immer max 4-5 regelmässig)
melde dich gerne bei mir...
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Hallo, @******Sha
wo und wann finden dies Treffen Statt ? *lolli*
********ubtv Mann
32 Beiträge
Du bist doch n Kerl und denkst dir den scheiss aus
Liebe Emmelie,

eure Geschichte finde ich faszinierend. Ihr seid ein attraktives Paar.

Auch wenn bei euch ganz klar ist, wer in eurer Beziehung das Sagen hat, würde ich auf Kommunikation setzen und im Gespräch mit ihm feststellen, was er sich vorstellen kann und wo seine Grenzen sind.
Und genau diese Grenzen kannst du Schritt für Schritt immer ein Stückchen weiter nach außen schieben *teufel*

Wenn du die Geschichte mit dem Parkplatz durchziehen willst, ist es sicher gut, wenn du beim ersten Mal dabei bist und im Auto sitzen bleibst. Dir gefällt es bestimmt, ihn zu beobachten und ihm gibt es mehr Sicherheit.
Später kannst du dann entscheiden, ob er alleine losfährt und dir hinterher genau berichtet oder, ob du immer dabei sein willst.

Eventuell kannst du auch über deinen Lover etwas organisieren. Vielleicht haben dessen Freunde Lust auf deinen Mann. Das kann dann auch auf einem Parkplatz oder bei einem der Männer zu Hause stattfinden.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht... bin gespannt!

*kuss2*
Zitat von *******dine:
Hallo liebe Emmelie,
denBeitrag finde ich wunderschön und ich habe euer Profil gelesen und finde es richtig toll.
Ich finde es so wunderschön, dass du deine Kleine losschicken willst. Ich selbst genieße es auch so sehr. Es ist aber um so aufregender, gerade am Anfang, wenn du deine Kleine auf die Parkplätze begleitest. Ich denke z.B. gerne daran zurück, wie mein damaliger Herr mir gezeigt hat wie wunderschön es ist eine zeigegeile, exhibitionistische Tranny zu sein…Diesen Fetisch hat mein Herr bereits bei mir während unseres ersten Treffens erzeugt und mir in den Kopf gesetzt. Als wir uns in 2005 das erste Mal auf dem Parkplatz trafen stieg ich aus meinem Auto aus und stöckelte zu ihm und stieg in seinen Mercedes Benz Vito ein. Wir haben uns erstmal gegenseitig beschnuppert. Er hat mich befühlt, abgegriffen und prüfend begutachtet. Er hat mich dann aussteigen lassen und um seinen Van stöckeln lassen und zu guter letzt hat er mir seine über meine nylonbestrumpften Beine gespritzt und ich bin so vollgespritzt nach Hause gefahren und habe ständig seinen Spermageruch wahrgenommen.
Der Dom hatte Freude daran, im Barraum eines Bi-/Tranny/Gay-Clubs an der Bar mein ohnehin schon viel zu kurzes Röckchen soweit hochzuziehen, dass meine TrannyClit frei lag und mich dann 10mal auf- und abstöckeln lassen. Mir konnte jeder im Raum auf meinen baumelnden Transenkitzler starren während ich trippelte. Bei unseren Club-Besuchen lies er mich durch die Gänge stöckeln und er führte mich vor. Es war so aufregend.
Ich erinnere mich gerne an einen der Besuche, bei dem er mich 3-4 anwesenden Bi-Männern zur Verfügung gestellt hat und diese tollen Männer mir ins Gesicht gespritzt haben und ich dann durch meinen Dom so benutzt an der Theke im BarRaum unter einem Strahler so positioniert wurde, dass mich die anwesenden Clubbesucher und das Thekenpersonal sehen konnten.
Diese Situation war so beschämend und dadurch absolut geil, dass ich gar nicht beschreiben kann welch besonderer Reiz darin liegt, sich als (eigentlich Mann) als gestyltes Schwanzpüppchen von mehreren Bi-Männern anspritzen zu lassen um dann mit Händen auf dem Rücken präsentiert und so wunderschön blosgestellt zu werden. Ohne Schimpfen, ohne Zwang ohne Schlagen hat mich der Dom und die Situation dazu gebracht.
Heute, 10 Jahre später, liebe ich immer noch dieses wahnsinnig mulmige aber auch aufregende erotische Gefühl wenn ich die Wohnungstür öffne und mich aufgestylt und als Tranny gekleidet in mein Auto setze durch die Stadt fahre.
Oftmals geht es für mich in Clubs oder in ErlebnisKinos um mich dort selbst vorzuführen, zu Outen und auch in gewisser Weise auszuliefern denn wenn ich als kleine Sissy in Nylons mit Miniröckchen, mit LongNails und auf hohen PlateauPumps unterwegs bin, dann bin ich wenig wehrhaft, handlungsunfähig und in gewisser Weise ausgeliefert und muss deswegen tun was die dominanten Bi-Herren von mir erwarten. Deswegen genieße ich wahrscheinlich die Besuche im Erlebniskino oder in Clubs oder auf Parkplätzen so sehr, da ich dahin schon als kleine Tranny vollkommen aufgecheckt und aufgedonnert im Auto fahre, was mich heftig aufregt. Durch meine langen blonden Haare angelockt versuchen die Männer an der Ampel oder auch auf der Autobahn mit mir zu Flirten wenn sie mich überholen oder wenn sie neben mir an der Ampel auf Grün warten.
Emmelie, du solltest aus meiner Sicht auf jeden Fall deine Kleine Sissy anfänglich begleiten und ihr bei den ersten Schritten helfen.

Liebe Grüße
Nadine

Nadine, sehr sehr schönes Erlebnis, welches du hier schilderst.

Ich wünsche mir, dass meine HotWife mich auch so heranführt und mir solche Erlebnisse ermöglicht.
******Sha Frau
35 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Hallo, @******Sha
wo und wann finden dies Treffen Statt ? *lolli*
in Köln in ein Tanzstudio neben der Schoko-Museum...
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
OK sehe schon muss anders fragen

Werden die Termine hier im Kalender bekanntgegeben?
******Sha Frau
35 Beiträge
Zitat von **********dchen:
OK sehe schon muss anders fragen

Werden die Termine hier im Kalender bekanntgegeben?

ja wenn ich bin mit der Website fertig und der Lockdown vorbei ist... momentan habe ich nur eine Facebook Seite ready: House of Blue Rose... da stehen schon die nächste Termine...
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Danke, ich merke schon,
wir haben ein Verständnisproblem,
lost in translation sozusagen
******Sha Frau
35 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Danke, ich merke schon,
wir haben ein Verständnisproblem,
lost in translation sozusagen

hi , ich habe der High Heels Kurs für diese Sonntag jetzt im Event Kalender: Anmeldungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.