Ich war tatsächlich mal auf zwei weiteren Plattformen, welche CrossDressing und auch BDSM als Thema hatten. Der Plattformbetreiber ist identisch.
Das war allerdings mein kapitaler Fehler, welchen ich im Leben so begangen habe.
Aus persönlichen Gründen kann ich die beiden anderen Plattformen NICHT weiterempfehlen, da sich dort justiziable Verhaltensweisen ereignet hatten in bezug zu meiner Person und auch verfassungsfeindliches Gedankengut, besonders auf der BDSM-Plattform, für "adäquat" befunden wurde.
Die Namen werde ich aber hier nicht nennen, aber vielleicht kennt ja jemand ebenfalls diese beiden anderen Plattformen, vor welchen ich nur inständig warnen muss.
Nur soviel noch dazu:
Die BDSM-Plattform, wo sich die Rechtsradikalen befinden, ist ähnlich dem Joy aufgebaut, es gibt auch Themen-Threads und auch Unter-Gruppen zu verschiedenen Themen, auch neben der Sexualität. Der Umgangston ist einfach nur widerlich, herablassend, polemisch, also richtig antisozial. Das rechte Gedankengut wurde sogar in einem Themen-Thread richtig "verteidigt", wenn man mal was dagegen gesagt hatte, bzw. Kritik geübt hatte.
Ich konnte es nicht vermeiden, mal die Polizei auf diesen Seitenbetreiber aufmerksam zu machen und dazu stehe ich mit jedem Wort.
Die CrossDress-Plattform ist vom Layout etwas simpler aufgebaut, es gibt ebenfalls verschiedene Themen-Threads und auch diverse Gruppen. Die Gruppenaktivität ist sehr dürftig und die Diskussionen sind einfach nur niveaulos, absolut unterste Kanone.