Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
zum Thema
Frühling und so13
Heute stellen wir euch den Spiegel Bestseller "Frühling und so"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StrapOn als Schwanz, wie eine Frau eben...

******_TV Mann
121 Beiträge
Oh Leute...
Der Frühling kommt *blumenwiese*
*****_TV Mann
16 Beiträge
Das würde ich auch sehr gern mal ausprobieren,ist bestimmt sehr geiles Gefühl
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo und Danke für die Beiträge. Nur schade, dass die, die hier so aktiv sind, so weit weg wohnen.
Geile Grüße aus dem Norden *kuss*
*******ady Mann
234 Beiträge
Eine Frage: Mein Schwanz ist oft hart, wenn ich gedressed bin und Mann sieht leicht ein Beule im Minirock. Habt Ihr einen Tipp die Beule zu vermeiden? *hotlady*
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
geniale idee, die ich leider bei mir wegen der grösse nicht umsetzen kann. hier wäre ein schaft-strap-on sicher eine idee
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Von welchem hersteller ist der
Gluecksbringer
**********cubus Frau
144 Beiträge
Zitat von *******ady:
Eine Frage: Mein Schwanz ist oft hart, wenn ich gedressed bin und Mann sieht leicht ein Beule im Minirock. Habt Ihr einen Tipp die Beule zu vermeiden? *hotlady*
Huhu, nutzt du den schon irgendetwas um deine Beule zu verdecken oder zurück zu binden? Ich habe mir aus ner alten Socke, Boxershorts und bissl Faden selbst was nachgebastelt das ich im netz gesehen hab . Das hält alles gut hinten und ist nicht so auftragend wie andere gaffs so dass man noch halbswegsschicke Wäsche drüber ziehen kann.
***va Mann
142 Beiträge
Ja das ist mal eine tolle Idee, Schön im Keuschheitskäfig und trotzdem einen Ständer. Einen Käfig habe ich schon brauche also nur einen strapon
********utal Mann
453 Beiträge
Versuche es mal mit der Tucking Methode!

Gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Ich selber Trage schon Jahrelang starke Mieder Höschen auch öfter mal einen SHAPEWEAR Damen-Slip mit po push up als Miederhosen das geht auch Super!! man sieht nix mehr selbst bei einer ganz engen Jeans
Zitat von *******ady:

Faltenröcke oder Glockenröcke lassen weniger erkennen. Bei einen engem Mini wird es sehr schwierig, wenn man so gut bestückt ist, wie ich. Aber ich stehe zu meiner Beule.
Da ich denke, dass es eh viele Menschen mitbekommen, dass ich keine echte Frau bin, dann darf die Beule auch sein.
Aber ich trage enge Slips, damit es nicht ausartet 🙈😂
*******ady Mann
234 Beiträge
Vielen dank für die guten Tipps, ihr Lieben - hoffentlich kann man sich bald wieder treffen - dann können wir gegenseitig bewundern und ...
***va Mann
142 Beiträge
Vor allem das „und“ fehlt mir 😂😂
******e67 Frau
75 Beiträge
Diane
Schwartze Nylon
********utal Mann
453 Beiträge
Kann ich dir nur Recht geben, macht einfach Spaß
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Kaufberatung ist gewünscht.
Suchen neuen strapon zur nutzung für sie dieser solte keine übertrieben grosse haben, zudem auch soft vom Gefühl also kein steifer harter plastik schwanz.
Die Größe für immen 18x4
Zudem soll er auch genutzt werden um ihn zu ficken also austausch der dildos.
Zudem muß er gut und fest sitzen was ganz wichtig ist.

Zur Zeit nutzen wir ein tolles Stück mit festen schwanz was auch gut
Sitzt.
Hallo,

Wir überlegen aktuell uns einen Strap-On von Doc Johnson mit einem Vac-U Lock System anzuschaffen. Hat damit jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen?

Liebe Grüße

Thilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.