Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon reparieren

*********en78M Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Silikon reparieren
Hallo Leute,
Hat von euch jemand silikonboobs/ torso/anzug?

Mich würde interessieren ob und wie man Schäden an Silikon Kleidung reparieren kann..

Wenn jemand da fachliche Kenntnisse hat wäre ich dankbar

LG
Pierre
*********peux Frau
433 Beiträge
Schau mal hier nach, da gibt es ganz gute Tipps um Silikon zu reparieren.
https://www.gummipuppen.de/f … n-Reparatur-amp-Modifikation
*****kin Frau
111 Beiträge
habe ich und ganz simpel kann man nicht (gut) aber die meisten verkäufer auf ebay sind da super kulant und schicken dir ein neues wenn du bilder von dem alten schickst =)
*********en78M Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd aber keinen Boobs Anzug wegwerfen der mehrere 100 Euro gekostet hat. Bin schon in Kontakt .. es gibt wohl Möglichkeiten ..

So sehen die Schäden aus .. der Riss lässt sich wohl durch kürzen beheben.

Das kleine Loch is das doofere Problem glaube ich
*****kin Frau
111 Beiträge
das kleine loch sollte eigentlich kein problem darstellen.. ich habe eines in meiner hip enhancement hose und solange es nicht einreisst ist das ok..
meine erste padding hose ist quer über den bauch gerissen.. fast von seite zu seite..
der verkäufer hat mir dann einfach eine neue geschickt =)
*********en78M Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Na ob das von China geht. Bei wish sicher für günstig Geld. Die Anzüge kosten dann aber ja doch etwas mehr .

Der Hals ist’s her lang genug da kann man das kürzen. Das dürfte nicht so das Problem sein..
*****kin Frau
111 Beiträge
das war aus china...
solange man da nichts zurücksenden muss ist das alles kein ding.. die chinesen bezahlen ja fast kein porto..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.