Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4826 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu anderen Crossdrssern?

Wie steht ihr anderen Crossdressern gegenüber?

Dauerhafte Umfrage
**********audia
4.914 Beiträge
Bei mir ist das eben so, das ich da keine Unterschiede mache, ob meine erotischen Partner nun auch CrossDresser sind, oder eben nicht. Wichtig ist für mich eben, das die sexuelle Veranlagung passt und die Interessenten Erfahrungen und Lust auf das BDSM-Spektrum haben, siehe erotische Rollenspiele usw.
****ene Frau
12.971 Beiträge
Ich hätte gern körperliche kontakte
*********8_bw Frau
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag eigentlich alles gerne mit anderen Crossdressern, wobei für mich ein weibliches Erscheinungsbild Grundvoraussetzung ist, d.h. Perücke, schön geschminkt, möglichst lackierte Nägel, kein Bart und wenn möglich auch sonst keine Behaarung.
"Männer im Fummel" finde ich eher abtörnend (das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber ist eben nicht mein Ding).
********reue Paar
3.868 Beiträge
Da Crossdresser, DWTs, TS und TVs größtenteils devot bzw. eher passiv veranlagt sind, habe ich selten sexuelle Kontakte zu diesen.
Alle dominant bzw. aktiv veranlagten finde ich megaanziehend. Allerdings muss die Person in ihrem Erscheinungsbild auch stimmig sein. Bierbauch und Bart auf High Heels geht gar nicht.
Zitat von ********reue:
Da Crossdresser, DWTs, TS und TVs größtenteils devot bzw. eher passiv veranlagt sind, habe ich selten sexuelle Kontakte zu diesen.
Alle dominant bzw. aktiv veranlagten finde ich megaanziehend. Allerdings muss die Person in ihrem Erscheinungsbild auch stimmig sein. Bierbauch und Bart auf High Heels geht gar nicht.

Johanna ist alles Andere, als eine devote Sissy😎😘
****col Mann
96 Beiträge
Ich muss sagen hätte alls Frau mit einer Frau gerne was. Ich verkleide mich gerne . Bin gerne Frau Schoppen schminken alles was dazugehört. Fesseln lassen mit reitzen spielen. Shooting in schönsten Brautkleidern pompösen Kleidern. Mit Crossdessern transgendern ein Shooting hätte ich kein Problem.
*****kin Frau
111 Beiträge
ich bin viel zu perfektionistisch dafür.. ohne passing kein erotischer kontakt..=) C'est la vie
*******tig Mann
358 Beiträge
ich würde gerne andere Crossdrssern treffen und schauen was sich so ergibt
******Sha Frau
35 Beiträge
Sorry, bin ausländerin, ich habe vielleicht nicht verstanden aber alle Antworten sind sexuelle orientiert, man kann auch Cross-dresser mögen ohne unbedingt ins Bett zu springen...
Persönnlich, ich helfe CD und TG ihre Weiblichkeit zu finden oder mindestens ihre weibliche Persona zu optimieren.
*******tig Mann
358 Beiträge
der Meinung bin ich auch
man kann sich ja auch nur austauschen
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Würde mich gerne mit anderen Crossdressern mal treffen und Erfahrungen austauschen, vielleicht auch mehr 😂😜
********gy75 Mann
177 Beiträge
Ich finde es toll, wenn sich auch andere Männer trauen, Damenwäsche zu tragen, wenn sie Lust drauf haben. Bin auch gerne mit DWT befreundet, würde aber nie den sexuellen Kontakt suchen.
****col Mann
96 Beiträge
Kleider tragen
Abendkleid Brautkleid alles toll. Und alles was darunter ist. Fühlt sich geil an. Schminken shoppen gehört mit dazu. Mein Traum ein Shooting alleine oder mit Gleichgesinnten *kuss3*
Zitat von ******Sha:
Sorry, bin ausländerin, ich habe vielleicht nicht verstanden aber alle Antworten sind sexuelle orientiert, man kann auch Cross-dresser mögen ohne unbedingt ins Bett zu springen...
Persönnlich, ich helfe CD und TG ihre Weiblichkeit zu finden oder mindestens ihre weibliche Persona zu optimieren.

Toll wenn Du das machst! Viele benötigen auch Hilfe und zwar dringend 🙈
Ich für mich möchte solche Hilfe nicht in Anspruch nehmen, da ich mir diese Kreativität nicht abnehmen lassen möchte. Und dieses Entwicklung selbst zu machen, zu sehen wie es immer besser und auch anders wird, immer wieder auszuprobieren, die Fertigkeiten selbst entwickeln, ist eine wunderbare Aufgabe und macht richtig Spaß....
Wenn ich noch anfassen erste Mal denke, da habe ich mir den Lippenstift ins Gesucht geschmiert und mim Maskara die Augenbrauen angemalt, so wenig Ahnung hatte ich😂 darüber lache ich inzwischen und wenn ich die Fotos von heute vergleiche mit denen vor drei Jahren, wo alles begann, dann ist es nicht mehr vergleichbar.
Und ich empfinde es nicht schlimm, wenn es damals noch schrecklich aussah, bin aber stolz auf meine eigene Entwicklung
********beth Frau
164 Beiträge
Ich bin TS, habe aber viel Kontakte zu CD/TV's und Gleichgesinnten.
Alle Freundschaftlich über die Bettkannte hinaus, aber halt auch dort.
*******d_Su Mann
12 Beiträge
Also ich finde es sehr geil mit anderen Crossdresser , Tv,s , oder Transen Sex zu haben .Haupsache sie sehen sehr weiblich aus .
*****up2 Mann
774 Beiträge
Ich liebe es sexy Dessous zu tragen, gerne Strumpfhosen unterm Anzug. Ich sehe gerne andere Männer in geiler Wäsche, streicheln , fühlen und geilen Sex. Gerne mit mehreren DWTs
******956 Mann
315 Beiträge
Trage selbst gern Dw und sehe es auch gern an anderen
Bin interessiert an geilen treffen bei denen beide sexy Dw tragen
****ri Mann
35 Beiträge
Ich finde andere Crossdresser, Transvestiten und TS auch sehr interessant und treffe mich auch gere mit ihnen. Ich finde es sehr erregend, wenn sie wie ich in heißen und scharfen Dessous angezogen sind und wir dann die ganze sexuelle Bandbreite ausleben *happy*
Ich habe auch gerne mit anderen CD, dwt, sissys etc, etc, sehr gerne sex. Egal in welcher Variante auch immer oder wie sich die person auch immer identifizieren mag. Wichtig ist für mich nur das die person so wie ich rasiert ist an Beinen, po und Intimbereich.
******Sha Frau
35 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von ******Sha:

Toll wenn Du das machst! Viele benötigen auch Hilfe und zwar dringend 🙈
Ich für mich möchte solche Hilfe nicht in Anspruch nehmen, da ich mir diese Kreativität nicht abnehmen lassen möchte. Und dieses Entwicklung selbst zu machen, zu sehen wie es immer besser und auch anders wird, immer wieder auszuprobieren, die Fertigkeiten selbst entwickeln, ist eine wunderbare Aufgabe und macht richtig Spaß....
Wenn ich noch anfassen erste Mal denke, da habe ich mir den Lippenstift ins Gesucht geschmiert und mim Maskara die Augenbrauen angemalt, so wenig Ahnung hatte ich😂 darüber lache ich inzwischen und wenn ich die Fotos von heute vergleiche mit denen vor drei Jahren, wo alles begann, dann ist es nicht mehr vergleichbar.
Und ich empfinde es nicht schlimm, wenn es damals noch schrecklich aussah, bin aber stolz auf meine eigene Entwicklung

Das ist die richtige Einstellung!! erstmal Spass dabei zu haben!
es ist nicht einfacher für geborene Frauen, besonders wenn die Mutter nicht so weiblich ist...
Obwohl, Tips vom Profis sind auch gut zu lernen, um sogar kreativer zu werden.
ich sehe das in den Femme Studio, die Mädels machen immer mehr alleine und nur mit minimal Hilfe nach 2-3 Termine... aber es kommt immer die eine Sache, wo man Hilfe braucht...
Meisten ich helfe beim posen, für die Fotoshoots, um natürlicher auszusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.