Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die sich als Mann kleiden

*****nCD Mann
13 Beiträge
Ziehen Frauen nicht permanent Männerkleidung an.
Wenn eine Frau sowas anzieht fällt das kaum jemanden auf.
Und es würde nie jemand komisch schauen...

Da sind Frauen einfach im Vorteil...
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Teilweise auch verunsichert.
******omb Frau
1.004 Beiträge
siehe hierzu auch Dragking

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragking
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Frauen verkleidet als Männer ... geht ja gar nicht ....

😇
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Natürlich.
Ich kannte Frauen, welche darunter litten, dass sie Fettgewebe am Oberkörper haben.

Es ist wie mit dem bißchen Muskelfleisch im Schritt.
Naja. Ganz so ungeschoren kommen diese Mädels auch davon.
Häufig werden sie als Kampflesben bezeichnet oder auch genauso schief angeschaut, wenn sie einen sehr maskulinen Eindruck machen
********n_he Mann
4.115 Beiträge
ach ich kannte Mann-sein-wollende, welche trotzdem hetero sein wollte.

Sie war einfach herb.
Hallo ihr lieben

da ich schon immer sehr groß war für eine Frau (1,93) muss ich immer auf Männerkleidung zurück greifen da es für Frauen selten was in den Größen gibt. Zb Pullis. Es hat in vielen Situationen etwas gutes für ein Mann gehalten zu werden.
Obwohl Ich eine Frau bin .Es gibt mir eine gewisse Sicherheit manchmal als Mann wahrgenommen zu werden.
******Sha Frau
35 Beiträge
Ich war mit 14 Rugby Spieler in eine Männliche Team in Frankreich (ja als Frau).
Vor 2 Jahre sind wir mit mein Freund die CSD Parade in Köln zusammen gelaufen, er als Frau und Ich als Mann, mit eine Gruppe Schwestern dazu...
Geschlechte sind nicht so wichtig, solang man fühlt sich gut in seine/ihre Körper und Mode.
Aber tatsächlich, es ist einfacher für eine Cis-Frau als Mann sich zu verwandeln als anders rum...
Ich unterrichte bei eine Femme Schule in Köln und helfe täglich T-Girls ihre Weibliche Seite zu finden, es hat mir auch geholfen zu sehen, was man lernt als Kind und wie weit der Conditioning in ein Geschlecht oder der andere gehen kann. (sorry mein Deutsch ist Katastrophe, ich bin französin)
es ist sogar für Frauen manchmal schwer zu lernen, wie weiblich zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.