Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befestigt ihr euer Silikon?

*****kin Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
wie befestigt ihr euer Silikon?
Hallo,

ich hab schon etliches durch , von Silikonhaftstreifen bis zur Könogsklasse, Hollister Medical Adhesive.
alles geht einige zeit, aber sobald man schwitzt ist die Klebekraft dahin..

Nun kann ich zwar bei zu erwartender Actionauf Saline infusionen ausweichen , die halten aber dann aber keine ganzen Abend, wenn man nicht 'nachfüllt'

also
quo vadis..?

wo sind die besten klebemittel? Oder bleibt am Ende nur der Halt durch den BH übrig ?
******aTS Frau
79 Beiträge
Ich verwende deswegen immer:

https://www.special-trade.de … /schweiss-barriere-spray.php

Funktioniert auch bei langen Clubbesuchen und stundenlangem Tanzen oder anderen Aktivitäten. *zwinker*
Ach, diese Kleberei hab ich schon lange satt.
Hab jetzt BH mit Taschen für meine Möpse.
Fühlt sich viel besser an, als das Angeklebte
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich verwende auch erst das Schweiß-Barriere-Spray und dann den Holister-Kleber.
Da ich ja bissl mehr Oberweite trage, hab ich eh immer einen BH an und so Trug ich die Sils‘s schon mal ein ganzes Wochenende inkl. *duschen* ! Sonntag früh musste ich den Rand mal kurz nach kleben aber sonst alles perfekt.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich mag die ganze Kleberei nicht. Ich habe auch schon vieles ausprobiert und das Wunder, dass ich die Brüste ohne BH dauerhaft tragen kann ist ausgeblieben. Ich sehe auch nicht ganz die Notwendigkeit, da man ohne Bekleidung ja trotzdem sieht, dass die Brüste künstlich sind, das heißt ich trage sowieso immer etwas drüber.
Ich verwende jetzt seit langer Zeit Silikonbrüste von
https://www.silikonbrustprothesen.de/

Ich schiebe die Brüste einfach in den BH, wobei ich nur handelsübliche BH´s verwende, also keine speziellen mit Taschen. Sie liegen super auf der Haut an, verrutschen nicht und nach ein paar Minuten werden sie gefühlsmäßig ein Bestandteil des eigenen Körpers. Die Qualität ist echt super und der Preis ist meines Erachtens mehr als nur akzeptabel, vor allem wenn man bedenkt was ein Silikonbrustkorsett kostet, das ich persönlich vom Tragegefühl her mehr als nur unangenehm empfinde.
****ja Frau
332 Beiträge
...viele BH´smit 2 Schichten lassen sich doch aufschneiden...
...ein kleiner Schnitt , die Silis reindrücken...sitzt perfekt.....
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich verstaue meine Tittchen in Prothesen - BHs - das sitzt dann nicht nur sicher und nichts kann rausrutschen, sondern man hat zwischen dem Plastik noch etwas Stoff was weit angenehmer ist. Auch wenn der Stoff, da Kunstfaser, nur sehr begrenzt Schweiß aufsaugt.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
an TheLover: was ist denn das für ein toller BH? Marke?
Danke für Info
Michelle *wow*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******e_22:
an TheLover: was ist denn das für ein toller BH? Marke?
Danke für Info
Michelle

Ja genau,
finde ich auch extrem heiß!

VG Bellinda *kuss*
****ray Mann
26 Beiträge
Ich habe selber was gebastelt
Brüstenheber bh gekauft auf geschnitten
rein gesteckt und zusammen genäht sicht sehr geil aus drückt mein Busen ein bisschen hoch sehr sexy
*******dess Frau
330 Beiträge
Medizinischer Hautkleber ist und bleibt das beste zum kleben. Viele die ich kenne benutzen nichts mehr anderes
******Kai Mann
81 Beiträge
Da ich gerne auch mal sehr große Silis trage (bis Cup H....und ja, ich mag es mich sehr aufreizend/billig zu zeigen) erübrigt sich das Thema kleben da ganz schnell, denn auch der beste Hollister hält dieses Gewicht nicht...habe daher für diese Größen sehr transparente BH's, das ist so weit ok, je nach Oberteil aber auch nicht ideal....ich liebäugle daher mit einem guten Torso in dieser Größe, da sind die besseren aber schon wirklich teuer...

Bei den kleineren Größen bis Cup C/D ist das schon anders. Wenn ich normal en femme gedresst unterwegs bin benutze ich ganz normale BH's, das ist schneller, einfacher und Hauptsache die Figur passt. Ich habe aber auch schon mal vor diese kleineren Cups mit einem Bikini oder Badeanzug zu tragen, und da wäre es schon schön, wenn man sie wirklich sicher ankleben könnte. Und da komme ich bei Cup D schon schnell an die Grenze dessen was Hollister & Co noch so halten. Und gerade wenn der Rand anfängt sich zu lösen macht es keinen Sinn mehr, auch weil sich dann dort dunklere Ränder abzeichnen durch den Staub der an den Kleberesten hängen bleibt. Ein Torso sieht zu Bikini etc. aber auch nicht gut aus....

Ich liebe es nun mal sehr weibliche Formen zu zeigen wenn ich en femme bin, da ist ja jede von uns anders, aber den perfekten Weg habe ich auch noch nicht gefunden....
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Meine sind selbsthaftend, wenn sie gut gepflegt werden halten sie sehr lange, trotzdem trage ich immer einen BH dazu, schon aus dem Grund das ich das tragen von BHs liebe
*****kin Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
wie steht ihr zu diesen neuen oberkörper bedeckenden silikonbrüsten die man quasi wie ein T-shirt anzieht ?

ich habe ein solches Teil, es sieht sehr realistisch aus, aber es ist halt von den proportionen auf jemanden wesentlich kleiner ausgelegt... die brüste zeigen quasi nach vorne anstatt im v zur seite..

hat jemand erfahrung gemach mit evtl massgeschneiderten ?
ich denke ich bin einfach zu groß für welche von der stange ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.