Da ich gerne auch mal sehr große Silis trage (bis Cup H....und ja, ich mag es mich sehr aufreizend/billig zu zeigen) erübrigt sich das Thema kleben da ganz schnell, denn auch der beste Hollister hält dieses Gewicht nicht...habe daher für diese Größen sehr transparente BH's, das ist so weit ok, je nach Oberteil aber auch nicht ideal....ich liebäugle daher mit einem guten Torso in dieser Größe, da sind die besseren aber schon wirklich teuer...
Bei den kleineren Größen bis Cup C/D ist das schon anders. Wenn ich normal en femme gedresst unterwegs bin benutze ich ganz normale BH's, das ist schneller, einfacher und Hauptsache die Figur passt. Ich habe aber auch schon mal vor diese kleineren Cups mit einem Bikini oder Badeanzug zu tragen, und da wäre es schon schön, wenn man sie wirklich sicher ankleben könnte. Und da komme ich bei Cup D schon schnell an die Grenze dessen was Hollister & Co noch so halten. Und gerade wenn der Rand anfängt sich zu lösen macht es keinen Sinn mehr, auch weil sich dann dort dunklere Ränder abzeichnen durch den Staub der an den Kleberesten hängen bleibt. Ein Torso sieht zu Bikini etc. aber auch nicht gut aus....
Ich liebe es nun mal sehr weibliche Formen zu zeigen wenn ich en femme bin, da ist ja jede von uns anders, aber den perfekten Weg habe ich auch noch nicht gefunden....