„„„„„Sorry, aber eine Prise Realität täte Euch ganz gut?
Ach...ist doch schön wenn man sich den Gedanken frei hingeben kann...oder findest nicht auch, meine Liebe? :)
Kine
Nein, wirkt eher verzweifelt… ist nicht meine Welt… aber viel Spass dabei, ich hab so lang meinen Spass in der Realität.
Was willst damit sagen? Das besser bist als die anderen? Ist doch jedem das Seine und steht jedem frei, seinen eigenen Weg zu gehen.
Schön für dich, dass du deinen Weg gefunden hast und dies auch real leben kannst. Gibt aber auch andere, bei denen es nicht geht (durch welche Gründe auch immer) und die damit einen Weg für sich gefunden haben.
Daher sehe ich deinen Beitrag doch kritisch und eine geweisse "Intoleranz" kann ebenfalls erkennen, was durchaus schade ist, da eben gerade WIR mit einer gelebten Toleranz voranschreiten sollten und mit den beschissenen Vorurteilen aufhören sollten.
Hier geht es nicht um besser oder schlechter. Nur sind die Vorstellungen einiger und die Realität soweit von einander entfernt, dass es einfach zu gruselig wirkt.
Ja! Ich bin intolerant (geworden)! Intolerant gegenüber den immer gleichen geschmack- und stillosen Darstellungen, welche jedes Empfinden für Ästhetik und Stil verletzen und täglich mein Postfach füllen!
Und wenn es Dir damit leichter fällt und Du dich bestätigt fühlst, ja, dann halte ich mich für was Besseres!
Ja und? Welches Recht hast du, über andere und ihre Werte, Vorstellungen, Gedanken... zu urteilen? Kein Recht dieser Welt.
Auch über Geschmack, Ästhetik, Niveau lässt sich stundenlang debattieren, aber dies ist - soweit ich dies verstanden haben - nicht Ziel dieses Threads.
Tut mir persönlich sehr für dich Leid, dass mit niveaulosen Nachrichten zu gemüllt wirst (kenne ich persönlich nur zu gut und ist nachvollziehbar), jedoch ist dies keine Entschuldigung und kein Grund pauschal die Teilnehmer dieses Threads zu beleidigen.
Es steht dir ganz persönlich frei, Zeilen, Texte und Beiträge zu lesen, zu ignorieren oder auch zu hinterfragen, aber bitte nicht unter der Gürtellinie und ohne Beleidigungen und schon gar nicht auf einer persönlichen Ebene.