Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstmalig....

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Erstmalig....
Werde ich heute mit meiner Frau zusammen unseren Hausfreund besuchen und dabei mindestens Nylons, Heels und Nagellack tragen. Vielleicht aber auch meine Titten, Rockchen...
Es ist ein grosser Schritt. Meine Frau weiß darum, unser Freund ebenfalls, aber beide haben mich noch nicht so gesehen. Meine Aufgabe ist es seinen Schwanz hartzublasen und dann in meine Frau einzuführen. Während er sie fickt darf ich beide lecken oder wichsen. Ich bin gespannt. Morgen ist es soweit. Ich weiß nicht genau was wir gerade sein. Ein halbes femdom cucki Paar wo er gerne die Nägel pink lackiert hat ? Im Grunde auch egal, solange alle Beteiligten erregt sind.
*******614 Mann
108 Beiträge
Na dann viel Spass morgen und mache Dir nicht so viele Gedanken

LG.Rafaela
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******614

Ich werde mit High heels.vor meiner Frau knien und den Schwanz ihres Lovers Hartblasen. Wann soll ich mir denn Gedanken machen ? Aber vielleicht hast du Recht. Es sind nur Heels, Gummititten und ein pralle Schwanz
*******iess Mann
145 Beiträge
Na dann wünsche ich der Herrin, ihrem Lover und auch Dir viel Spaß dabei!

LG
Jessi
Stell mal Fotos ein, von Deinem ersten Mal *top*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke Sie werden mich dabei fotografieren und dann stelle ich auch gerne etwas hier ein. Hoffe er besteigt mich auch beim nächsten Date...
*****al6 Frau
561 Beiträge
In Zeiten von Corona ist das alles andere als verantwortungsbewussten Handeln.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*****al6
Ja, das Posting ist von uns ist nicht ausführlich genug geschrieben. Er ist single, Mediziner, geimpft und wir sind seit 20 Jahren mit ihm verbunden. Wir sind ein verheiratetes Paar, was ansonsten niemanden trifft. Wenn wir mit der Bahn in die Stadt fahren würden und 2-3 Pisser dort keinen Mundschutz tragen würden, dann wäre das Risiko größer. Mehr Rechtfertigung wird es an dieser Stelle allerdings von uns nicht geben. Bedauerlicherweise. Ihre Einschätzung der Lage sei Ihnen aber unbenommen.
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Erstmalig....Werde ich heute mit meiner Frau zusammen
Zitat von *********efeld:
Ich bin gespannt. Morgen ist es soweit.
Wann denn jetzt, ist widersprüchlich *lolli*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen
Erstmalig in Wäsche ....
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Immer noch ein Wiederspruch in der Zeitebene, egal was du dabei anhast *lolli*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte dir schreiben, wie ich ihn Mitte der 90er kennengelernt habe. Welche Fachrichtung er ausübt. Das er gestern seine Antikörper im Blut hat bestimmen lassen, damit er selbst kontrollieren kann, wie beide Impfungen gewirkt haben, aber der entscheidende Punkt ist: mir ist es furchtbar egal was Du denkst.
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Vielleicht solltest du ihn bei dem Besuch mal bitten deine Medikamente zu überprüfen,
du scheinst nicht gerade zeitlich und räumlich orientiert zu sein *lolli*
*********ngel Mann
720 Beiträge
@*********efeld wünsche dir viel Spaß. Egal wie dein outfit aussehen wird, fühle deine Leidenschaft und koste sie so lange wie möglich aus.

Fotos von deinem outfit und ein Bericht wären super

Liebe Grüße Lucy
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*********ngel
Vielen Dank
********an_D Mann
240 Beiträge
Also ich bin zumindest etwas neidisch, dass Du den beiden zu Diensten sein darfst.
Liebe Grüße Sophie
****65 Mann
1.395 Beiträge
Gehst Du heute zu eurem Hausfreund, oder morgen?
@**********dchen hatte den Zeitsprung ja schon angemerkt...

Mich würden auch Fotos von Deinem outfit interessieren. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, egal ob es heute oder morgen stattfindet.

L.G.
Piet
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Ich finde die anstehende Aufgabe sehr berauschend und würde liebend gerne Deine Sub Aufgabe übernehmen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.