Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
552 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich möchte ich nicht Frau sein, sondern nur feminine

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Und so bin ich dann feminin-maskulin Ausgangsfertig:
Hose drüber....
Hemd an....
Zugeknöpft und ausgangsfähig.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Ist das ungewöhnlich, was da so durchscheint, was meint ihr, was denken "die Leute" da wohl ?
*********ngel Mann
721 Beiträge
Jeder soll das tragen was er mag.

Ich hab zwei Lenensadern -männlich im Alltag und weiblich in meiner Freizeit- in mir und deshalb auch zwei Kleiderschränke. Einmal meinen männlichen und auch dafür gibt es schöne Kleidung. Dann meinen weiblichen und darin sind Kleider, korsetts und Heels bis 10cm Ansatz.

War schon oft in Kleid und Heels Kinder City unterwegs. Natürlich gucken einige Leute blöd oder lachen, aber ich finde das als Auszeichnung für mich. Blöde Sprüche hab ich nich nie bekommen.

Seit letzten Herbst hab ich eine Perücke und war auch einmal bei einer visagistin und hab mich professionell schminken lassen.

Bleibt alle gesund und vielleicht trifft man den ein oder anderen nächstes Jahr auf einer Party. Liebe Grüße aus Bielefeld von Lucy
****ri Mann
35 Beiträge
Zitat von **********eritz:
Können wir nur unterstreichen. Auch ihm geht es so, dass er die Art der Stoffe, das Verspielte und die vielen Möglichkeiten mag. DWT passt bei ihm nicht wirklich. Ihm geht es nicht darum, sich als Frau zu "verkleiden", noch fühlt er sich um falschen Geschlecht oder will die Rolle tauschen.

Es geht rein um die Auswahl, die Möglichkeiten. Die meiste Kleidung von Männern ist starr und langweilig. T-Shirts mit wechselnden Aufdrucken aber überwiegend in gleicher Form und Stoff. 80% der Männer laufen in festen und vom Schnitt ähnlichen Jeanshosen herum. Früher gab es Mal kurze Hosen für den Mann, die wirklich auch Oberschenkel frei ließen. Heute gibt es diese fast noch noch als "Sporthose". Alle anderen "kurzen Hosen" sind Knielang. Warum sind kurze Hosen nur als "Sporthosen" oder oder warum dürfen Männer nur Leggins tragen, wenn diese zum Radfahren oder Laufen gedacht sind? Ein Mann in Laufkleidung und Leggins ist völlig ok. Als "normale Kleidung" fühlt man sich von Blicken fast gesteinigt.

Dabei scheint der Bedarf aber den Männern stetig zu steigen, betrachtet man die Anzahl an DWT, die immer mehr die Foren fluten. Die sind in den letzten 5 Jahren expotential gestiegen. Ich unterstelle Mal, das die wenigsten davon wirklich Frau sein wollen.

Seit Herbst trägt er bei uns Schuhe und Stiefeletten mit bis zu 10cm hohen Blockabsätzen. Zu beziehen sind die vor allem als Damen Übergröße im Schuhdiscounter. Auch da geht es nicht um Frau sein sondern um die selbe Möglichkeit zu "mogeln" wie die Frauen.
Viele Frauen laufen gerne in hohen Schuhen herum und legen dennoch darauf Wert, dass ein Partner auch dann noch größer sein muss. Bin ich, wenn ich mir auch 10cm unter die Füße packe!

Selbiges bei Makeup. Mann muss halt mit Augenringen, Prickeln oder roten Äderchen leben, Frau greift zum Concealer.

Ich weiß, viele sagen dann wieder "jeder wie er will - aber meinen Partner würde ich rauswerfen". Warum? Charakter plötzlich anders? Schwanz abgefallen? Brüste gewachsen?

Ich erinnere mich an Mitte der 90er. Männer die sich intim oder unter den Achseln rasierten 😱 Frau will ja schliesslich einen Mann und kein Kind!

Ich wünsche mir, dass es Mittelfristig genauso "normal" wird Rock, Bluse und Highheels als Mann zu tragen, wie sich intim zu rasieren. Wer auf besonders maskulines auftreten steht, kann ja gerne weiter Jeans und Holzfällerhemd tragen. Es soll ja auch noch Männer geben, die ihre Schlange durch den Busch schlängeln lassen. 🤷‍♂️

Hallo WS_Paar,

sehr schöner Beitrag von euch *top* . Ihr sprecht mir von der Seele. Finde auch, dass Mann tragen soll, wozu er Lust hat. Wie ihr richtig bemerkt habt, ist die Kleidung der Männer recht eintönig und spartanisch. Das mit den kurzen Hosen kann ich voll beipflichten. Diese gibt es - wenn überhaupt - nur als Sporthosen. Dabei ist das Angebot auch nicht rosig. Ganz normale kurze Hosen für Freizeit und Entspannen, die 10 cm vorm Knie aufhören, sind nicht vorhanden. Leggings sind nur beim Laufen und Radfahren möglich. Deshalb geniesse ich es im Frühjahr oder im Herbst, wenn die Temperaturen fallen, in Lauftights zu joggen. Die einzige Möglichkeit dann nicht aufzufallen. Ja hier trennen uns noch Welten zur allgemeinen Akzeptanz. Frauen haben es da viel leichter - sie können wirklich alles tragen, ohne schief angeschaut zu werden.
*******tig Mann
358 Beiträge
ja natürlich kannst das auch tragen *g*
*******art Frau
63 Beiträge
Eine Frau, die so aussieht, wie ihr ausseht, wenn ihr verkleidet seid, würde totale Selbstwertprobleme haben! Eine wirkliche Frau würde sich mit solch männlichen Zügen total unattraktiv empfinden... ist Euch das nicht klar?
Ihr würdet sie auch nicht anziehend finden... ganz bestimmt nicht!
Jedenfalls ist es im wirklichen Leben so. Keine Frau, die ich kenne, mit solch einer Figur, würde sich selbstbewußt in Strapsen und Strümpfe geil finden..
sie würde akzeptieren lernen müssen, dass sie eben nicht zu den attraktiven Frauen zählt ... und andere Werte anstreben! Dass ihr denkt, ihr könntet eine anziehende Frau werden... und noch damit kokettiert... schaut ihr denn wirklich hin?
Alina_Zart

Du sprichst mir so aus dem Herzen und das ist auch der Grund, warum ich als Mann nie mit Frauenklamotten rumlaufen würde.

Man muss sich doch auch selbst irgendwie gefallen!

Daher wenn dann Biologisch oder gar nicht.
Alina!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und wenn man sich dann selbst betrachtet, ...
Es ist auch nicht nur das Aussehen, es ist auch das Empfinden und Fühlen ... und Fetisch und Sex und ...
*******tig Mann
358 Beiträge
ich liebe es auch mal für einige Stunden jemand ganz anderes zu sein
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*******art
Genau das ist es eigentlich auch, was ich meine. Einerseits mag ist Strapse und Strümpfe, aber andererseits möchte ich auch nicht als Frau verstanden werden.
Was machen Straps und Strümpfe an einer Frau eigentlich sexy und warum an einem Mann eigentlich nicht.
Natürlich sollten auch manchen Frauen keine Strapse und Strümpfe tragen, weil ihnen das auch nicht steht.

Manchmal denke ich, meine beine sind wesentlich schöner als die mancher Frau, die sich hier in Strapsen zeigt.
Also: warum meinen alle, nur Frauen sind in Strapsen sexy?

L.G.
Piet
Zitat von ****65:
@*******art
Genau das ist es eigentlich auch, was ich meine. Einerseits mag ist Strapse und Strümpfe, aber andererseits möchte ich auch nicht als Frau verstanden werden.
Was machen Straps und Strümpfe an einer Frau eigentlich sexy und warum an einem Mann eigentlich nicht.
Natürlich sollten auch manchen Frauen keine Strapse und Strümpfe tragen, weil ihnen das auch nicht steht.

Manchmal denke ich, meine beine sind wesentlich schöner als die mancher Frau, die sich hier in Strapsen zeigt.
Also: warum meinen alle, nur Frauen sind in Strapsen sexy?

L.G.
Piet
Also ich finde vielen Männern stehen Strapse sehr sogar und Frauenkleidung...
Das kann man garnich verallgemeinern,denn es gibt auch Frauen wo man sich einfach gleich weg dreht und Fremdschämt wenn man sie sieht in Highheels oder Minikleider n weil sie dazu einfach nicht die Figur haben.
Durchaus kenne ich auch Männer denen es einfach nur super steht und ja ich steh dazu dass ich es total liebe,wenn sie dann sexy Damenwäsche oder Strapse tragen.
Aber letztlich ist es wichtig dass sich der Mensch wohlfühlt und anziehen darf was er will und glücklich ist. Draufgesch... Was andere sagen...wer dick ist ,sich dabei wohl fühlt, genauso wie solche die das lieben...sorry das tut doch keinem weh. Ich finde und das ist nur meine ganz persönliche Meinung jeder soll das tragen dürfen und so sein dürfen wie er ist. LG die Prinzessin
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*********essin
Deine Worte tun echt gut. Das meine ich eigentlich auch, auch nicht jede Frau sieht geil in Strapse aus.
Die Gemeinde der Feinstrümpfe tragenden Männer wird gefühlt auch immer größer. Selbst letztens im TV berichtete ein Prostituierte, dass oft Männer zu ihr kommen, die einfach gern mal Strapse und Feinstrümpfe tragen wollen, aber sich das zu Hause nicht trauen.
Das finde ich echt schade (sie übrigens fand das auch schade).

L. G.
Piet
Mein neues, schwarzes Herrenkorselette
********reue Paar
3.862 Beiträge
Zitat von *******art:
Eine Frau, die so aussieht, wie ihr ausseht, wenn ihr verkleidet seid, würde totale Selbstwertprobleme haben! Eine wirkliche Frau würde sich mit solch männlichen Zügen total unattraktiv empfinden... ist Euch das nicht klar?
Ihr würdet sie auch nicht anziehend finden... ganz bestimmt nicht!
Jedenfalls ist es im wirklichen Leben so. Keine Frau, die ich kenne, mit solch einer Figur, würde sich selbstbewußt in Strapsen und Strümpfe geil finden..
sie würde akzeptieren lernen müssen, dass sie eben nicht zu den attraktiven Frauen zählt ... und andere Werte anstreben! Dass ihr denkt, ihr könntet eine anziehende Frau werden... und noch damit kokettiert... schaut ihr denn wirklich hin?

Vielleicht solltest Du Dich erst mal ernsthaft mit Crossdressing auseinandersetzen bevor Du so einen verallgemeinern Satz ablässt.
*******art Frau
63 Beiträge
Ich habe 7 Jahre mit nem Crossdresser zusammen gelebt, versucht Beziehung zu leben... habe mich elend viel damit auseinander gesetzt!! Das war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit... ich weiß aber auch sehr genau um die Gefahren einer solchen Beziehung
********reue Paar
3.862 Beiträge
Alina_Zart

Deine persönlichen Negativerfahrungen kapern gerade diesen Thread. Ich würde trotzdem gerne wissen welche Gefahren das sein sollen?
******_15 Mann
152 Beiträge
@********reue,
Die Gefahr ist "Trennung"!
Weil "Sie"immer versucht"Ihn" zu "heilen".
Hab ich hinter mir, brauch ich nicht wieder.
Meine Exe hat mich zum Pschodoc gejagt, weil ich ja krank wäre. *haumichwech*
Bis der zu mir sagte, ich solle doch mal "Sie" zu ihm schicken. *rotfl*
Meine jetzige sagt: is doch egal, was du anhast, hauptsache, du bist nicht krank. *genau*
Zitat von ******_15:
@********reue,
Die Gefahr ist "Trennung"!
Weil "Sie"immer versucht"Ihn" zu "heilen".
Hab ich hinter mir, brauch ich nicht wieder.
Meine Exe hat mich zum Pschodoc gejagt, weil ich ja krank wäre. *haumichwech*
Bis der zu mir sagte, ich solle doch mal "Sie" zu ihm schicken. *rotfl*
Meine jetzige sagt: is doch egal, was du anhast, hauptsache, du bist nicht krank. *genau*
Mit einem Crossdresser Oder TV zusammen leben,also genau den Menschen zu finden der menschlich und sexuell zu einem passt,ist mein Traum 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.