Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
550 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich möchte ich nicht Frau sein, sondern nur feminine

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich möchte ich nicht Frau sein, sondern nur feminine
Ist schon komisch, aber irgendwie möchte ich mich mit Spitzenhöschen, Straps und Feinstrümpfe kleiden, auch mal eine transparente Bluse und einen Rock tragen, und dann mit Schuhen mit Absatz.
ABER:
Ich würde nicht unbedingt von mir behaupten, ein Transgender oder DWT etwas ähnliches zu sein.
Wenn ich sehen, wie sich die Mode in der Damenwelt verändert hat; wenn ein Mädel Boxershorts oder einen Pujama oder auch Jeans mit dicken Boots trägt, sagen alle, dass sähe gut aus (tut es auch, nicht dass ihr mich falsch versteht).
Die Frauen haben aber zu dem noch das Privileg, Röcke mit FSH und Heels tragen zu können und wieder sagen alle:“das siht aber toll aus“.

Ich möchte auch gern mal einen Rock tragen, so richtig einen für Männer, und Strapse und all die schönen Sachen, aber dann wird man(n) gleich wieder in die „Tunten-Ecke gestellt“.

Schade eigentlich. Am Markt gibt es auch nur wenige Läden, die meinen Vorstellungenund Wünschen entsprechen. Das Korsett-Atelier in Kassel bietet meines Wissens als einzigen Straps-Korsolettes für Männer an. Davon müsste es noch viel mehr geben!
Bild ist FSK18
Einfach mal so raus gehen können, das wäre schön
Korsett-Atelier Kassel hat auch etwas für Männer !
Bild ist FSK18
Einfach mal mit Top und Hose ausgehen, das wäre mal wunderbar, auch als Mann!
Oder auch so
Oder mal mit Sakk, oder, oder, oder
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das bei euch: steht da eher die Kleidung im Vordergrund, oder eher das Gefühl eine Frau zu sein?
Kleidung!
Alles was es gibt, anziehen zu können, wie "Frauen" auch.
Das wär's!
Ich bin da komplett bei euch und liebe es wenn Männer dies tragen und hoffe dass es irgendwann selbstverständlich wird dass jeder alles tragen kann. Zumal es mich natürlich sehr anmacht. Ach ja es wäre schon cool wenn es völlig Normal wäre dann würde ich den Männern hinterher pfeifen 😉
********r_MV Paar
147 Beiträge
Können wir nur unterstreichen. Auch ihm geht es so, dass er die Art der Stoffe, das Verspielte und die vielen Möglichkeiten mag. DWT passt bei ihm nicht wirklich. Ihm geht es nicht darum, sich als Frau zu "verkleiden", noch fühlt er sich um falschen Geschlecht oder will die Rolle tauschen.

Es geht rein um die Auswahl, die Möglichkeiten. Die meiste Kleidung von Männern ist starr und langweilig. T-Shirts mit wechselnden Aufdrucken aber überwiegend in gleicher Form und Stoff. 80% der Männer laufen in festen und vom Schnitt ähnlichen Jeanshosen herum. Früher gab es Mal kurze Hosen für den Mann, die wirklich auch Oberschenkel frei ließen. Heute gibt es diese fast noch noch als "Sporthose". Alle anderen "kurzen Hosen" sind Knielang. Warum sind kurze Hosen nur als "Sporthosen" oder oder warum dürfen Männer nur Leggins tragen, wenn diese zum Radfahren oder Laufen gedacht sind? Ein Mann in Laufkleidung und Leggins ist völlig ok. Als "normale Kleidung" fühlt man sich von Blicken fast gesteinigt.

Dabei scheint der Bedarf aber den Männern stetig zu steigen, betrachtet man die Anzahl an DWT, die immer mehr die Foren fluten. Die sind in den letzten 5 Jahren expotential gestiegen. Ich unterstelle Mal, das die wenigsten davon wirklich Frau sein wollen.

Seit Herbst trägt er bei uns Schuhe und Stiefeletten mit bis zu 10cm hohen Blockabsätzen. Zu beziehen sind die vor allem als Damen Übergröße im Schuhdiscounter. Auch da geht es nicht um Frau sein sondern um die selbe Möglichkeit zu "mogeln" wie die Frauen.
Viele Frauen laufen gerne in hohen Schuhen herum und legen dennoch darauf Wert, dass ein Partner auch dann noch größer sein muss. Bin ich, wenn ich mir auch 10cm unter die Füße packe!

Selbiges bei Makeup. Mann muss halt mit Augenringen, Prickeln oder roten Äderchen leben, Frau greift zum Concealer.

Ich weiß, viele sagen dann wieder "jeder wie er will - aber meinen Partner würde ich rauswerfen". Warum? Charakter plötzlich anders? Schwanz abgefallen? Brüste gewachsen?

Ich erinnere mich an Mitte der 90er. Männer die sich intim oder unter den Achseln rasierten 😱 Frau will ja schliesslich einen Mann und kein Kind!

Ich wünsche mir, dass es Mittelfristig genauso "normal" wird Rock, Bluse und Highheels als Mann zu tragen, wie sich intim zu rasieren. Wer auf besonders maskulines auftreten steht, kann ja gerne weiter Jeans und Holzfällerhemd tragen. Es soll ja auch noch Männer geben, die ihre Schlange durch den Busch schlängeln lassen. 🤷‍♂️
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Super, Deine Einstellung. Das von Frauenseite zu hören ist doppelt wert.

L. G.
Piet
Mal ne schöne transparente Bluse
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Moin @**********eritz

Du sprichst mir aus der Seele.

Ja, das mit dem Rasieren ist ja mittlerweile salonfähig geworden. Ganzkörper-rasierte Männer sind, glaube ich, mittlerweile keine Exoten mehr.

Die kurzen Hosen, auch so‘n Thema. Ich kann mich noch an abgeschnittene Jeans erinnern, so kurz unterm Po. Eigentlich sexy beim jungen Mann.

Genauso das tragen von Strings, beim Mann (außer bei Ballett-Tänzern) undenkbar, dabei kann das auch sexy sein, finde ich.
In meinem Alter vielleicht nicht mehr ganz so sexy. Früher hatte ich auch mal einen Knackarsch😉
Solche Shorts gab es mal für alle Tage...
Ihr sprecht mir aus der Seele, es ist eine Facette meines Seins, so wie Jeans, halt sich Rock oder Kleid, so wie Boots, halt auch Stiefel oder Heels.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt auf: viele mit unserer Neigung sind auch Keischlinge, oder täusche ich mich da?
Vielleicht sind wir nur für vieles offen und entsprechend experimentierfreudig.
*******art Frau
63 Beiträge
Findet ihr denn selbst andere Männer in solchen Klamotten sexy?
*******sion Frau
48 Beiträge
Also ich kann es nachvollziehen, aber leider ist unsere Gesellschaft noch lange nicht soweit! Denke es wird noch ein paar Jahrzehnte dauern bis es so als normal war genommen wird.😉
@ Alina, ja wenn sie nett angezogen sind. Wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Bei mir ist das komplett anderes.

Ich würde gerne eine echte biologische Frau sein, aber ich habe Null Bedürfnis, mich als Frau zu kleiden ohne eine echte zu sein.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von ****65:
Mir fällt auf: viele mit unserer Neigung sind auch Keischlinge, oder täusche ich mich da?

Nein, Du täuschst Dich vermutlich nicht. Aber was bitteschön verstehst Du unter Tuntenecke?
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von *******art:
Findet ihr denn selbst andere Männer in solchen Klamotten sexy?

Wenn es stilvoll ist ja sehr.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@*******art
Na ja, das kommt darauf an. Wenn es nicht zu „übertrieben“ ist, und die Kleidung zur Figur passt, dann schon.
Aber Du wirst schon Recht haben, auch wir würden komisch schauen, wenn jemand draußen so herum laufen würde.
Das sind ja die 2 schlagenden Herzen in mir. Ich weiß auch nicht, wie meine Frau das wirklich sieht; sie akzeptiert das zwar, aber wie sie wirklich dazu steht.....
Keine Ahnung.
L. G.
Piet
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Nein, Du täuschst Dich vermutlich nicht. Aber was bitteschön verstehst Du unter Tuntenecke?

Na ja,wen man(n) im Rock oder Strapse auf die Straße geht, sagen die meisten bestimmt: „Ist der schwul, oder was?“

Als ich vor Jahren meine erste Hyperflex-Jeans von Replay gekauft hatte und sie dann angezogen hatte, schauten auch alee irgendwie irritiert.
Ein Mann in engen Stretch-Jeans, das war (noch) nicht salonfähig. Heute, Gott sei Dank, ist das kein Problem mehr.
DeJondrill Hyperflex von Replay, sitzt wunderbar, aber soch ein enges Beinkleid war vor Jahren für Männer nicht normal
***co Mann
55 Beiträge
Ja, ein leidiges Thema. Hab im Endeffekt genau die gleiche Problematik jeden Tag auf dem Schirm. Aber im Endeffekt zeigt sich an dieser Thematik auch, wie es mit der vielgepriesenen Toleranz bei manchen Leuten wirklich aussieht, besonders wenn dann noch 'Gruppendynamik und Profilierungssucht' mit ins Spiel kommen. Wohlgemerkt, man wird nicht nur mit 'blöden Sprüchen und Kommentaren' - teilweise lautstark über die Straße geschrien - bedacht (mehr und eher von Männern als Frauen) , es gibt auch durchaus positive Komplimente (mehr und eher von Frauen als Männern), aber es wird noch ein paar Jahrzehnte dauern befürchte ich, bis ein Mann High Heels, einen Rock oder ein Kleid auf der Straße tragen kann wie eine Frau eine Hose und Boots.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Cuzco
Piet65

Ist es nicht egal, ob ein Mann schwul ist?
******_15 Mann
152 Beiträge
Hallp zusammen,
ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass es einen Schalter geben sollte.
Morgens wachwerden und per Klick entscheiden,
heute Mann, heute Frau. *genau*

Aber wenn es egal wäre, ob ein mann in 10 cm Gabors oder in Oxfordern ins Büro kommt und ob er Kleid, Kilt oder Hose trägt mit oder ohne Nylons,....
das wäre schon ein Traum.
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Ich sehe das genau so, das ich einfach nur die Klamotten aus der Damen Abteilung teilweise schön finde.
So kaufe ich mir die meisten Sneaker (chucks7Nike AirForce 1, Adidas Superstar) von den Frauen, weil die schöner sind...Glitzer, silber und so. Auch trage ich fast täglich Nylons, sei es Kniestrümpfe, Halterlose oder auch mal Strapse. Das verberge ich auch nicht, das sieht man eindeutig. Auch mit Leggins habe ich noch nie blöde Blicke geerntet und ich trage knallenge Kunstlederleggins. Mit Rock und flachen Overkneestiefeln war ich auch schon im Büro, hat auch keinen Interessiert. Nur Absätze Outdoor, da traue ich mich noch nicht ran.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@********reue

natürlich ist das egal ob ein Mann schwul, hetero, bi oder sonst was ist. Genau das meine ich ja damit.
Alle tun so tolerant, aber dann wird wieder ein Klischee raus gehauen.

Mein Bruder z.B. hat eine neue Lebensgefährtin, von der ich annehme, sie ist eigentlich ein Mann (oder war mal einer).
Der Körperbau ist irgendwie maskulin...
Aber so what. Ich habe das mit meiner Frau besprochen, die der gleichen Meinung ist.
Die Lebensgefährtin trägt natürlich Rock, Heels und alle weiblichen Klamotten wie man es so kennt; und ich finde, sie sieht gut darin aus, es steht ihr.
Im Grunde ist es auch egal: der Mensch zählt, dass ist die Hauptsache. Es ist nicht unser Recht, über ander Leute (ostwestfälisch) Neigung zu urteilen.

L.G.
Piet
*******tig Mann
356 Beiträge
ich finde auch das ein jeder tragen sollte was ihn gefällt
meine Partnerin hat mich so vor knapp 7 Jahre kennen und lieben gelernt
wir gehen oft im partnerlock spazieren oder Einkaufen beide in Leggings oder in Strumpfhosen und kurzen
Shorts und im Sommer sind wir vor Corona auch gerne in die Berge gefahren und trugen kurze Kleider wen es sehr warm war und einigen *g*efiehl unser partnerlock natürlich gab und gibt es immer wieder fragwürdige Blicke aber bisher keine bösen Kommentare
ICH DENKE WIR HABEN ZUR ZEIT WEISGOTT ANDERE WELTPROBLEME ALS WAS FÜR KLEIDUNG WER UND WO TRÄGT
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Ist das nun Männer- oder Damen-Wäsche? Woran erkennt man das eigentlich?
Ich meine: Herrenslip
So ziehe ich mich täglich an, wenn es draußen noch kühl ist.
Mist, wieder ne Laufmasche, ich hasse das !
Das kann Mann doch auch tragen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.