Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
558 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr eigentlich mit dem "down" danach um?

*****kin Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr eigentlich mit dem "down" danach um?
auch der schönste Spiele Abend endet irgendwann mal und auch das perfekteste Make up muss irgendwann mal abgeschminkt werden .

ich habe dann immer dieses unbestimmte gefühl, irgendwas "kaputt zu machen" was schön war.

wie geht ihr mit dem "Downer" nach einer spiele oder schmink session um , wenn ihr wieder in den alten Körper zurück müsst, weil der Alltag ruft ?
Oder kennt ihr das gar nicht und switcht fröhlich zwischen den beiden versionen von euch ?
*******gel Frau
46 Beiträge
Also ich switche gerne hin und her. Auch wenn ich öfter länger in meinem 2. ich wäre freue ich mich auch wider ein Mann zu sein. Denn ich weiß das nächste mal kommt bestimmt und wird wider genau so schön. *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
Bei mir ist es nicht so tragisch, denn mein männliches Ich ist in Beziehungsangelegenheiten und Sexualität eh unvorteilhaft und "brach gelegt", damit kann ich aber sehr gut leben. Die Wandelung in die "Madame" öffnet mir ja immer neue Türen, welche ich als tatsächlicher Mann nie öffnen könnte, zwar auch nicht so verhäuft in Beziehungsangelegenheiten aber dafür verstärkt in den sexuellen Angelegenheiten. Ich kann das sehr gut auseinanderhalten und darin sehe ich für mich speziell eben den elementaren Vorteil. *zwinker*
**********abell Mann
270 Beiträge
Wenn es ein sehr schönes Date oder Erlebnis war, bin ich immer sehr entspannt und zufrieden bei der Rückkehr ins "normale" Leben.

Den "Downer" empfinde ich nur, wenn das Erlebnis "08/15" war und sich der Riesen-Aufwand eigentlich gar nicht gelohnt hat. Inzwischen bin ich mit diesem Gefühl ziemlich vertraut und ignoriere es überwiegend, denn wenn man nichts wagt, kann man auch nichts gewinnen ...
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich macht es oft traurig. Es fühlt sich an, als würde man einen Teil von sich beerdigen.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Es kommt immer darauf an. Weiß ich das es mal wieder der Abschied on meinem femininen Ich für einige Zeit ist, dann macht es mich traurig. Ich will nicht so weit gehen wie @*****1de die daon spricht das ein Teil von ihr beerdigt würde, aber es ist doch der zumindest vorläufige Abschied von mir selber. Es wird ein Teil von mir abgestellt, von meinem Leben ausgesperrt.
Natürlich würde ich, wenn morgens aufstehe und in den Spiegel schaue, oftmals lieber einer Frau als dem Mann in die Augen schauen.
Im Urlaub,wenn als ich tagtäglich als Frau lebe, war es abends allerdings auch nicht ganz profan, mein feminines Ich gefällt mir, rein optisch, weit besser als der Kerl. Aber ich füge mich in Zwänge, wissend das ich da eh' nicht raus komme. Man muss eben die Umstände, das Schicksal oder wie immer man es ausdrücken möchte, annehmen. Ich freue mich jedenfalls das es mir vergönnt ist zumindest zeitweise als Frau zu leben. Auch wenn es jetzt, in der Pandemie, nur relativ selten ist. Aber der nächste Urlaub, in dem ich den Kerl daheim lassen werde, kommt bestimmt. Oder ich setze mich mal ganz entspannt zum Kaffee an die Alster. Das ist jetzt alles nur nocht eine Frae der Zeit. Hoffentlich !
*******y66 Mann
10 Beiträge
Manchmal muss ich weinen wenn ich mich wieder in einen Mann verwandelt habe, und manchmal habe ich einfach Freude und bin zufrieden dass ich eine schöne Zeit als Frau verbringen konnte.
Für eine gewisse Zeit genieße ich es sehr, aber Irgendwann bin ich froh, wenn alles wider runter ist.
****ja Frau
332 Beiträge
.
Finde ich jedesmal irgendwie blöde , diese Zurückverwandlung.
Aber , ich bin ja auch gerne Mann . Dann passt es auch immer wieder.
*********Girl Mann
13 Beiträge
Ich finde das immer dann blöd wenn es mir gut gelungen war. So wie man ein ungutes Gefühl hat ein Gemälde zu zerstören. Es hat ja Zeit gekostet, und war schön anzusehen.
Aber spätestens wenn ich müde bin will ich es runter haben, sonst kann ich nicht entspannt schlafen.

Mich stört viel mehr die Zeit bis mein Bart nachgewachsen ist. Ohne steht mir nicht als Mann.
******_78 Mann
59 Beiträge
Ich denke ich habe mich da ganz gut selbst erzogen. Natürlich finde ich es schade wenn ich mich wieder zum Mann zurückverwandeln muß, freue mich aber schon aufs "Nächste Mal". Ich sehe das als tolles Spiel. Wie heißt es immer? Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Auf die Art kommt kein Down. Macht Euch doch nicht den Kopf kaputt und weint oder so, wenn Ihr den Fummel ausziehen müsst. Unser Alltag zwingt uns halt irgendwie dazu. Auf die Art können wir immer wieder eine Auszeit davon nehmen. Ich bin überzeugt, wenn ich immer so sein dürfte, dann wöllte ich das nach 14 Tagen nicht mehr, weil mich der Alltag voll im Griff hätte und es für Tamara keine Privatparty mehr, sondern nur die blöden Alltagsverpflichtungen geben würde.
Also freut Euch immer aufs "Nächste Mal" , so mache ich das *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.