Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?38
Nachdem ich meine Crossdressing Leidenschaft vor gut zwei Jahren…Nachdem ich meine Crossdressing Leidenschaft vor gut zwei Jahren entdeckt habe und sie seither nur privat auslebe und das Gefühl habe, Frauen stehen da in der Regel so gar nicht drauf…
zum Thema
Crossdressing und gelegentlicher Rollentausch30
Da ja gerade CSD Zeit ist, würde ich gern mal wissen wollen, wie ihr…Da ja gerade CSD Zeit ist, würde ich gern mal wissen wollen, wie ihr zum Thema Crossdressing und Transsgender steht. Träumt ihr vielleicht selber mal davon für eine Weile einfach mal…
Hallo
Mich würde mal interessieren wieviele Crossdresser auch zocken. Ich zum Beispiel kann mich gedresst beim zocken echt gut entspannen und es läuft auch um einiges besser.
Lg Angel
„Crossdressing und Zocken
Hallo
Mich würde mal interessieren wieviele Crossdresser auch zocken. Ich zum Beispiel kann mich gedresst beim zocken echt gut entspannen und es läuft auch um einiges besser.
Lg Angel
Bei mir ist es so, das ich zu Hause eh nur als Frau rum laufe, und dann auch so zocke ;-).
Und dann werden natürlich auch nur weibliche Charaktere im Spiel ausgewählt.
Richtig konzentrieren kann ich mich dann meistens auch nicht
Die Zeiten wo man exzessiv spielt um was zu erreichen ist bei mir schon ein paar Jahre her.
Heute zählt für mich die Gemeinschaft und den Alltag hinter mir zu lassen.
Demnach spiele ich auch kaum noch alleine
Da ich mich voll gestylt nicht (noch?!?) Raustraue bin ich auch die meiste Zeit am Rechner beim zocken gestyled. Wobei auch ungestyled ist es inzwischen so das ich fast nur noch Frauenkleider anhabe wenn ich daheim bin, dann eben "alltagsgammel" looks.
Ob ich dadurch aber besser bin beim zocken wage ich zu bezweifeln.
Also wenn ich mich gelegentlich "für mich selbst" dresse und den Abend sowieso zocke, lass ich mein outfit einfach an. Hast schon recht... hat was entspannendes.
@*****al6
Mit zocken ist gemeint, vorm TV mit der X-Box oder ähnlichem Videospielenspielen.
Ich mache alles zu Hause, wenn ich gedressed bin.
Zocken ist aber eigentlich nichts für mich, ich lese dann oder schaue klassisch fern.
L. G.
Piet
Da ich immer en Femme bin Zocke ich auch so.
Wenn ich mich richtig Aufmotze stehen ganz andere Sachen auf dem Programm...
Da ist für Zocken dann keine Zeit.
ich Zocke auch aber zur gleichen zeit gedresst war ich noch nie.. aber eine Spielfreundin wäre schon noch cool was zockt ihr so und auf welcher Konsole Würde mich interessieren
Ich zocke am PC. Querbeet alles mögliche. Hab zuletzt mit Black desert online angefangen. Aber zocke auch immer wiedermal Klassiker wie dark age of Camelot oder irgendein Anno