Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
702 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücke beim Intim werden

*******_25 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Perücke beim Intim werden
Hi an alle Mädels 🙋🏽‍♀️

ich trage schon seit längerem Perücken und habe bereits einige getestet. Leider verrutschen diese immer sehr schnell oder werden strubbelig was bei gewissen Aktivitäten nicht immer von Vorteil ist. Deshalb wollte ich fragen ob ihr Tipps und Tricks und ggf. Perücken Vorschläge (die nicht allzu teuer sind) für mich habt *g*

Liebe Grüße Anna 😘
******e50 Mann
16 Beiträge
Bei der Frage häng ich mich dran
Auch bei den Besseren... die rutschen beim Intim werden, zumindest wenn man auf den Rücken liegt 😅und auf irgendwelche Fixierungen habe ich keine Lust, dass zwickt oder drückt irgendwann. Von daher bleibt für mich nur, zurecht zupfen und weiter machen *lol*
**********dchen Frau
16.190 Beiträge
Lasst euch mal vom Fachhandel beraten *lolli*
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe ziemlich viele Perücken, wie man auf meinen Bildern sehen kann. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich noch nicht bei einer 100-prozentigen Zufriedenheit angelangt bin, obwohl ich auch schon teure Perücken von namhaften Herstellern gekauft habe.

Zunächst einmal kann man schon sagen, dass hochwertigere und damit zwangsläufig teurere Perücken meistens bessere Eigenschaften bezüglich Verrutschen und die Möglichkeit die Haare wieder in Ordnung zu bringen, haben. Das muss aber nicht immer und zwangsläufig so sein.

Leider stellen sich die guten oder schlechten Eigenschaften nicht immer sofort heraus, sodass ein Umtausch bzw. Rückgabe schwierig ist.

Je nach Länge des Naturhaares halten die Perücken oft auch ohne zusätzliche Massnahmen (zumindest bei mir). Wenn die Haare darunter länger sind besteht „Rutschgefahr“, dann benutze ich eine sog. „wig cap“, also quasi ein Haarnetz. Dieses befestige ich dann noch mit Haarspangen an meinem natürlichen Haar, da das Netz nämlich auch gerne darunter verrutscht und dann hält gar nichts mehr. Im Regelfalle reicht dies, um ein Verrutschen auch bei heftigeren Bewegungen (wodurch auch immer *engel* ) zu verhindern.
Für einen Discoabend benutze ich auch gerne einmal ein spezielles Tape zum festkleben, erschwert aber das Aufsetzen der Perücke, da die Haare vom Pony dann sich sehr leicht am Klebestreifen verfangen. Es gibt auch Kleber, der auf die Haut aufgetragen wird, aber da ist es das gleiche Problem.
Mit einem Haarnetz, das an dem Naturhaar mit Klämmerchen befestigt ist, hatte ich noch nie Probleme von wegen Verrutschen. Voraussetzung ist natürlich auch, dass die Größe der Perücke zur Kopfgröße passt.
Was das „Verstrubbeln“ angeht, so ist dieser Effekt bei den hochwertigeren Modellen nicht so stark und die lassen sich auch leichter wieder in Ordnung bringen. Wichtig ist eine geeignete Bürste mit nicht zu eng sitzenden „Stacheln“. Meiner Erfahrung nach ist es nicht gut, die Perücke nach Gebrauch einfach irgendwohin zu stopfen, z.B. in eine Tasche oder auch in ein Netz. Dabei verstrubbeln sie am meisten. Am Besten man setzt sie nach dem Ausziehen gleich auf einen Perückenhalter, da sie sich dann sofort wieder aushängen können und wesentlich leichter wieder in Form zu bringen sind. Auch das Waschen der Perücke (was man sowieso ab und an machen sollte, da man ja auch häufig darunter schwitzt) kann beim Entwirren hilfreich sein, allerdings sollte man da die Pflegeanleitung genau beachten.

Aber auch ich habe Perücken, bei denen das nur bedingt geholfen hat. Manchmal muss man etwas grob werden und extrem kräftig durchbürsten, auch auf die Gefahr, dass dabei das eine oder andere Haar verlustig geht. Das sollte helfen, wobei man bei den Billigperücken meistens davon ausgehen muss, dass sie dann nicht mehr die ursprüngliche Optik haben, auch wenn sie noch tragbar sind.

Also gerade für diejenigen, die nur gelegentlich eine Perücke tragen und nicht viel Geld ausgeben wollen, kann ich folgenden ebay-Verkäufer empfehlen:

https://www.ebay.de/usr/milanoour

Da bekommt man relativ ordentliche Ware für einen erträglichen Preis und die Optik ist sehr schön, teilweise auch mit Echthaar. Das sind keine Faschingsperücken und sehen anfangs auf jeden Fall gut aus. Aber vollkommen klar, dass diese Perücken nach 10 bis 15 Mal tragen im Regelfall „durch“ sind. Für die „Gelegenheitsfrau“ also evtl. eine Alternative, aber ich rate doch eher zu den renommierten Anbietern von Markenperücken, da diese wesentlich länger halten und die gute Optik dauerhafter ist.
Im mittleren Preissegment gibt es auch recht brauchbare Modelle bei Bader-Versand.
***va Mann
142 Beiträge
Was auch gut funktioniert zumindest bei mir in Hamburg sind die Afro Shops. Viele afrikanische Frauen tragen trotz ihrer eigenen Haare eine Perücke. Da kann man die Perücke auch mal anfassen und sich von der Qualität ein Bild machen. Ich habe bisher sehr gute und freundliche Erfahrungen gemacht.

Und das Haarnetz gibt es natürlich auch dort.
Seit dem ich ganz kurze Haare habe, hinten 2-4 mm und oben 1-2 cm, verrutscht bei mir nichts mehr.
Außerdem auch nicht mehr so warm auf‘m Kopf, gerade im Sommer wird so eine Pudelmütze sehr anstrengend warm.
Von daher nur noch kurze Haare drunter
********aded Frau
157 Beiträge
Mein Tipp,

Haarspray Extra Stark. *zwinker*

Ihr sollte das eigene Haar anfeuchten - dann mit Haarspray einsprühen - die Perücke anziehen und trocken föhnen.

Hält wie ein Klettverschluss. *ggg*
*****al6 Frau
561 Beiträge
@********aded
Das dürfte nur bei Naturhaarperüchen funktionieren da Kunsthaar weder Haarspray verträgt noch geföhnt werden darf.
********aded Frau
157 Beiträge
@*****al6

So sieht es aus. *zwinker*
*******sen Mann
3 Beiträge
@********aded Du meinst doch aber sicher das Haarspray aufs eigene Haar? Den Tipp kannte ich noch nicht *g* Danke schön
*******sen Mann
3 Beiträge
@*****1de musstest Du schon mal EInfuhrzoll bezahlen?
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******sen

Ja - einmal. Da habe ich aber eine Sammelbestellung gemacht noch für zwei Freundinnen und es waren insgesamt 4 Perücken und der Warenwert lag bei so 120 Euro. Da musste ich so ca. 8 bis 10 Euro bei Abholung im Paketshop bezahlen. Ob das rechtens war weiß ich nicht, hat mich dann aber auch nicht so sehr interessiert.
Bei Einzelbestellungen habe ich noch nie etwas zusätzlich zahlen müssen.
********aded Frau
157 Beiträge
@*******sen

Genau, aufs eigene Haar.

Funzt auch auf Kunsthaar.

Schaut auf meine Kunsthaar Perücke 15.01 in der Galerie.
*******Fann Mann
275 Beiträge
Ich habe gotseidank langes eigenes Haar daher wenig Erfahrung mit dem verrutschen.

Aber auch die Echten sehen nach einer wilden Orgie oft sehr strubbelig aus. Dieser Teilist also kein reines Perücken Problem. Hier hilft nur, sich danach wieder zurecht zu machen.

Mit einem eng geflochtenen Zopf oder zwei Pigtails hingegen wird nichts strubbelig.
Allerdings laden die Zöpfe irgendwie immer alle Männer dazu ein dran zu ziehen.
Gerade beim blasen (deep) gefällt das nicht jeder *ggg*
*********ling Mann
81 Beiträge
Ich muss auch sagen, das mir die Rasur der eigenen Kopfhaare (6mm aktuell) sehr viel gebracht hat. Darüber kommt dann noch das von @*****1de angesprochene CAP und darüber die Perücke. Das sitzt perfekt, man schwitzt nicht so doll darunter und die Perücke liegt auch deutlich enger an der Kopfhaut.

Gerade im HomeOffice trage ich täglich meine Perücke. Das einzige was mich stört, das meine günstige Perücke mittlerweile nach dem auskämmen sehr viele Haare verliert. Da muss ich doch mal in ein etwas besseres Modell investieren.

Am besten mal ausprobieren was für dich passt, vielleicht ist es auch eine Kombi aus mehreren Vorschlägen *zwinker*
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ja nachdem ich nur mal diesen Block gelesen habe muss ich sagen das mit dem Haarspray kannte ich so auch noch nicht, will ich aber gerne mal ausprobieren.
mein Tip wäre und das mache ich schon eine ganze weile so, Schaumfestiger ins feuchte Haar, danach das Haarnetz drauf. Dann wieder eine kräftige Lage Schaumfestiger und dann die Perücke aufziehen. Diese zureckt rücken und links und rechts eine Haarspange so das man diese nicht sieht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit weil es sitzt echt bombe und es rutscht nichts, man kann sogar die Haare ohne gegenhalten richtig feste Bürsten.
Ich musste auch feststellen das gerade im Sommer wenn es doch recht warm ist kein Jucken oder ähnliches gibt.

Ja und nun noch einen Anmerkung was das Thema Haarspray angeht. Jede
Perücke verträgt Haarspray, ganz egal ob Echthaar oder Kunsthaar. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ja und was das verfilzen angeht kann ich nur sagen die Perücke dann und wann auch einfach mit einer Spülung durchwaschen. Ja und wenn es dann doch dazu kommt einfach die Spitzen der Perücke schneiden und sie sieht wieder top aus.

LG eure Hanna
*******orld Mann
58 Beiträge
Ich glaube...
...ich habe meine Perücke (n) gefunden. Die Perücken lassen sich vor dem tragen wunderbar durchkämmen, verfilzen nicht und ich werde sicherlich Freude mit denen haben.
Grün
Blond
Rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.