Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
Die alten Zeiten sind schon lange beerdigt!

Es liegt an dem was der Joy daraus gemacht hat. Die Familie wurde zerstört und die meisten haben sich komplett verabschiedet.

Heute regiert die Oberflächlichkeit und das spürst Du.

Daher nicht darüber nachdenken, es ist halt so.
**********abell Mann
268 Beiträge
Die "Ich will dich f..."-Helden fühlen sich am Smartphone sicher und haben ihren Spass dabei, wenn sie anonym dem Objekt ihrer Begierde vulgäre Sachen schreiben. Wenn du wie durch Zauberhand plötzlich vor ihnen auftauchen und ihnen anbieten würdest, alles zu tun, was sie möchten, würden sie fluchtartig das Weite suchen, als wenn sämtliche Hexen vom Blocksberg hinter ihnen her wären ... *lach*
Es sind leider nicht mehr nur die Männer!
****a4 Mann
201 Beiträge
ja es hat sich verändert , naja höfflich ja es gibt diese noch ,ein Date ok aber nicht gleich Poppen ,zuerst kennen lernen dann auch Höfflich Fragen Gesundheitszustand wenn es geht vom Gesundheitsamt Expertise ,Pariser reicht nicht ...
Tja danach ist man Schlauer geworden ,auf und davon Bye Bye lol^^

MFG

Jutta
Ausweisbild
*********8_bw Frau
409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja - es hat sich hier verändert, so wie sich auch unsere Gesellschaft verändert hat. Das ist schade , aber nicht verwunderlich.
Damit wird man wohl oder übel leben müssen oder eben wo anders sein Glück versuchen.
Ich bin auch auf einigen anderen Seiten, aber da ist das alles noch erheblich schlimmer. Deshalb bin ich nach wie vor gerne hier.
Hallo Tasha, musst Mal dein Profil ausmisten.!
Demnach stehst du nämlich u.a. vollauf Dwt.
Klar dass die dich ficken wollen.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eider:
Hallo Tasha, musst Mal dein Profil ausmisten.!
Demnach stehst du nämlich u.a. vollauf Dwt.
Klar dass die dich ficken wollen.
Da guck ich gleich mal..danke.
Der ist ja okay, aber bitte auch mit Niveau..lg
Nivea benutze ich gar nicht, schon allein wegen der gruseligen Fußballer-Werbung nicht.

Vielleicht solltest Du den Hinweis, dass Du keine Kontakte zu Männern wünschst an den Anfang des Profils stellen und auf deutsch formulieren?

Ansonsten wirst Du damit leben müssen, dass sich trotzdem viele darum nicht scheren.
Ich vermute aber stark, dass Frauen noch deutlich größere Probleme mit Nichtprofillesern und Beischlafbettlern haben.
Von daher einfach Tee trinken und löschen.
********n666
1.891 Beiträge
Das ist nicht nur ein Phänomen, das sich hier im Joy abspielt. Das spiegelt sich in der ganzen Umwelt wieder. Schaut Euch doch an, wie die Menschen miteinander umgehen. Kein Respekt, soziale Schwellen (sofern es sie noch gibt) sehr niedrig. Auf einer Erotikplattform wie Joy, gehen die Menschen davon aus, alles was sich hier tummelt ist Freiwild und alle die hier sind wollen nur das eine. Ich habe zum Glück meine Ruhe, wahrscheinlich bin ich den meisten zu schräg *lol*
*****kin Frau
111 Beiträge
wenn das verhältnis halt 100 kerle und 1 was weibliches ist dann darf man sich kurz selbst zusammenrechnen was die herren machen werden: massenmails, swipe to the left und dann aus dem pool der noch nicht davongelaufenen auswählen..

bei manchen profilen hier kann ich mir aber auch nur bedingt eine andere antwortqualität vorstellen.. es ist jetzt nicht grade so als würden alle profile hier distinguiert herüber kommen..

schulterzuck

c'est la vie..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.