Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Behaarung lasern? Oder wie enthaart ihr

Bei Behaarung lasern? Oder wie enthaart ihr
Hallöchen,
Enthaart ihr auch die Beine und wenn ja wie.
Ich interessiere mit besonders für die Erfahrungen mit lasern . Habt ihr schon Mal Lasern lassen,wenn ja wie teuer ist das ?
Oder hat jemand ein eigenes Lasergerät?
Ich feminisiere gerne und hab nur Erfahrung mit rasieren. LG princess
*****555 Mann
691 Beiträge
Hallo princess
Ich benutze Haarentfernungscreme von Rossman (Isana) kostet ca 1,50 die Tube geht super bei mir
Man sollte aber vorsichtig ausprobieren, ob es brennt
LG Sarah
****65 Mann
1.395 Beiträge
Hallo @******_ss ,
Ich habe mich mit einem Dioden-Laser komplett enthaaren lassen.
Bis auf die hellen Haare (vornehmlich im Brustbereich) bin ich nun annähernd undehaart.
Vorher sah ich aus wie ein Bär und das war nicht mehr auszuhalten.
Die Prozedur zog sich in ca. 10 Sitzungen fast ein Jahr hin und hat in Summe ca. EUR 8000,00 gekostet.
Das Ergebnis war es aber Wert.
Ich muss nun nur noch einen kleinen Teil des Schambereichs rasieren und allen paar Wochen die weißen Brusthaare (wobei die auch einen gewissen Charme haben).
L. G.
Piet
Vorher mit Haaren überall, Beine Rücken...
Bild ist FSK18
Rücken und Po, alles schön glatt
Bild ist FSK18
**********cubus Frau
144 Beiträge
Huhu,

Ich rasiere und nutze eine laser Zuhause. Habe den braun silk epil. Es dünnt ganz ordentlich aus kannst aber auch mit nem guten Jahr Nutzung rechnen bis es richtig wenig Haare sind. Aber da du den laser kaufen musst hast ihn ja eh daheim.

Braun gibt an nach 12 Behandlungen ist alles weg aber das passt halt nicht wirklich.
Ich hatte vorher extrem viel haare überall und nun ist es eben deutlich ausgedünnt aber noch nicht ganz weg. Bei dem Bild ist das letzte rasieren 7 Tage her
Ich gehe einmal im Monat in einen Beauty Salon und lasse mich waxen.
Fürs lasern sind meine blonden Haare nicht so geeignet.
Der Vorteil bei Wachs ist, dass die Haare fein nachwachsen und es keine harten Stoppeln wie beim rasieren gibt. Der Nachteil ist, dass die Haare erst wieder eine bestimmte Länge brauchen bevor man sie wieder waxen kann
Hallöchen ich bin die Jane

Ich habe mir Anfang des Jahres den IPL Laser von Philips Lumea Perstige gekauft.
Im zwei Wochen Rhythmus benutze ich ihn am ganzen Körper.
Es funktioniert wirklich gut bei mir, dünnt mächtig aus!
Auch mein Bartwuchs geht damit
zurück.
Ich finde man muss nur geduldig sein und an der Sache glauben dann klappt es.
Natürlich ist die Regelmäßigkeit auch wichtig dabei.
Ich habe viele Sachen ausprobiert sugaring, waxing usw aber der Lumea Perstige ist mein Favorit.

Liebe Grüße Jane 😘🌈🌈🌈
*******ers Frau
766 Beiträge
Bis vor einigen Jahren habe ich vor Dates/Clubbesuchen am ganzen Körper rasiert und den Intimbereich habe ich regelmäßig waxen lassen. ( *lol* ... mir ist gerade aufgefallen, wie man den Satz lesen könnte, wenn man schreibt "wachsen lassen" *lol* )
Wie ein Vorschreiber schon erwähnte, ist das Problem beim Waxing, dass die Haare erst wieder eine gewisse Länge erreichen müssen, bevor man mit Waxing diese wieder entfernen kann.
Man sollte also genau wissen was in den nächsten Tagen Wochen an "Crossdressing-Aktivitäten" geplant ist um die Waxing-Sitzungen dementsprechen zu legen dass es passt.
Mit Lasern habe ich keine Erfahrung mehr sammeln können, da bei mir durch einen "unglücklichen" Zustand aufgrund einer Autoimmunerkrankung (Alopecia universalis) alle Haare an Kopf und Körper ausgefallen sind.
Am Anfang war das vor allem psychisch eine Belastung, mittlerweile genieße ich meine Haarlosigkeit und möchte kein einziges Härchen mehr zurück. *zwinker*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Vorderseite Nassrasur, für den Po-Bereich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die mit Wachs alle Haare entfernt...
Zitat von *******n13:
Vorderseite Nassrasur, für den Po-Bereich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die mit Wachs alle Haare entfernt...
das klingt interessant,denn das für wär ja auch was für mich,da rasier ich immer. Hatte hier hauptsächlich wissen wollen wie ich mein schwanzmädchen enthaare,weil ich es mehr mag wenn die Beine enthaart sind.
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich einen Mischmasch aus Rasieren und Epilieren. Ich habe den Braun Silk Epil Flex und epilliere damit aktuell meine Beine, Oberschenkel, Bauch, Brust und Achseln. An den Schambereich traue ich mich noch nicht ran.

Er hat schon die Haare gut ausgedüngt, jedoch muss ich aktuell wirklich noch jede Woche zum Epilierer greifen da sie sehr schnell noch nachwachsen. Hier hoff ich das sich dies mit der Zeit noch etwas sich gibt.

Gesicht, Intim und Po rasiere ich noch mit einem Nass Rasierer.

Für richtig seidig glatte Haut rasiere ich aktuell noch nach dem Epilieren Nacht.

Danach Creme ich mich mit einem Body Joghurt ein und meistens darf Thilda dann direkt in Nylons steigen. Einfach ein so unglaubliches und immer wieder nahe zu elektrisierendes Gefühl, wenn der Stoff über die glatten Beine gleitet.

LG
Thilda
*********nien Mann
21 Beiträge
Hallo TV Jane,
Vielen Dank für die Interessanten Beiträge.
Mich würde interessieren ob der IPL Laser von Philips Lumea Perstige auch im Intimbereich benutzt und er auch bei etwas helleren Haaren funktioniert.

Weil ich mich eigentlich im Intimbereich nicht mehr rasieren möchte.
Gruß
Kannst mir auch eine PN schicken.
******_TV Mann
120 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Je dunkler die Härchen, umso besser geht das lasern. Leider bin ich recht hellhaarig. Ich epiliere deshalb überall und das ca. alle 14 Tage. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Allerdings habe ich längere Zeit rumprobiert, bis es so lief wie ich mir das wünschte. Mittlerweile habe ich den Braun Silk Epil 9 für Beine, Arme, Hände und Finger. Der ist kraftvoll und macht wirklich schöne glatte Haut. Zusätzlich benutze ich ein No Name Gerät aus dem Rossmann für Achseln, Intimbereich (traut euch, geht gut; nur beim ersten Mal tuts etwas weh, - aber das hat der noch Teilzeitmann in mir locker weggesteckt) und das Poloch. Hört sich vielleicht auf den ersten Blick widersinnig an, da man meint, das teure Markengerät doch eher für die "delikateren" Körperstellen einzusetzen. Doch leider ist der Braun so voller Power, dass er regelmäßig die empfindlichen Häutchen schreddert, *autsch* Aua. (Übrigens sind auch die meisten negativen Kundenbewertungen für das Gerät, diesem "Aktionsdrang" geschuldet...)
Am besten Abends epilieren, dann sind am nächsten Morgen auch alle möglichen Rötungen wieder weg. Und am besten auch ein, zwei Tage vor einem *date*.
Nach dem epilieren schön Tagescreme auf alles und fertig!
Ach ja, - noch was...
Es ist wichtig, zwei bis dreimal die Woche nach dem *duschen* mit einem rauen Massagehandschuh ein bisschen Peeling zu machen, damit die Haut streichelzart bleibt und die nachwachsenden Härchen nicht einwachsen.
*********Girl Mann
13 Beiträge
@ TV_Greta
"Es ist wichtig, zwei bis dreimal die Woche nach dem *duschen* mit einem rauen Massagehandschuh ein bisschen Peeling zu machen, damit die Haut streichelzart bleibt und die nachwachsenden Härchen nicht einwachsen."

Ah Danke, ich hab mich schon gewundert wie ich das verhindere. Cool. *top*
*******iess Mann
145 Beiträge
Philips Blitzdings
Hallo,
ich benutze das hier. Inzwischen muss ich nur noch sehr wenig rasieren. Die nach dem Rasieren eingewachsenen Haare sind inzwischen auch sehr viel weniger geworden.
Philips Lumea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.