Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BH...

**********Spiel Paar
571 Beiträge
Themenersteller 
Suche BH...
...und ich bin ja noch blutige Anfängerin. Also muss leider 110d sein, möglichst nuttig und transparent oder halbwegs durchsichtig. Ich möchte, dass man die Gummititten gut dadurch sieht. Wenn möglich, dann möchte ich kein ganzes und auch kein halbes Wochengehalt dafür ausgeben. Hat wer eine Idee ? Empfehlung ?
******omb Frau
1.003 Beiträge
Bei Deiner Körpergröße von 185cm und 95 kg wirklich 110cm Umfang? Bist Du Dir sicher?
110 und Körbchen D ist für sehr stabile Damen. Da etwas transparentes, preisgünstiges und frivoles zu finden..... meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit hier in Deutschland. Vielleicht gibt es auf dem amerikanischen (Online)Markt etwas? Einen sehr sexy BH in der Größe habe ich bisher nie gesehen. Meiner Meinung nach ist, gerade im Crossdressingbereich, mehr Stoff auch meist sehr viel ansprechender als etwas billig/nuttiges. Aber das ist nur mein Geschmack bzw. Meinung. In großen Größen gibt es z.B. Negligés, die einen BH ggf. ersetzen könnten. Schau mal bei Bonprix.de oder debbys.de im Bereich Erotikwäsche. Da gibt es preisgünstig eine große Auswahl
****a4 Mann
201 Beiträge
ein Messband ,damit ist der umfang zu errechnen ,im Kataloge sind unterbrustwert zu erlesen oder im Internet dann sollte man BH mit Breite Träger aussuchen bei diesen Gewicht ,ab 500 g und mehr pro Brust den ganzen Tag damit rumlaufen ,werden Rückenschmerzen nicht ausbleiben ,darum Trage ich Vollmieder
Rückenschmerzen vermeiden
*********ch60 Mann
2 Beiträge