Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9235 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zu Mann CD ?

*******z78 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Frau zu Mann CD ?
Hallo ihr lieben Ladys, die sich gerne als Männer verkleiden.
Da wir gerade die Diskussion über den Gruppennamen haben, würde mich interessieren was denn eine Lady für Probleme hat sich als Mann zu dressen und zu zeigen.
Ehrlichgesagt dachte ich nicht, dass das heute noch ein Thema ist.... brauche da wohl noch ein bisschen Aufklärung.
Ich vermute, dass es FrauzuMann-Crossdressern nicht nur um eine Jeans geht, sondern um Attribute, die als eindeutig männlich gelten, wie Anzug mit Krawatte oder Bart.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Die Brust ist ein weibliches Symbol.

Erinnert an die männliche Thematik mit dem zuviel im Schritt.
*****inT Frau
238 Beiträge
Ja, die Brüste sind da sicherlich hinderlich. Das männliche Genital kann man im angezogenen Zustand ja problemlos verstecken, die Faltenröcke zum Beipiel die letztes Jahr so groß in Mode waren fand ich da genial.

Ich habe mal auf einer entsprechenden Fetisch/Mottoparty eine Paar getroffen, bei dem der biologische "Er" sich als Frau angezogen hatte und "Sie" als Mann, mit abgebundenen Brüsten. Also etwa so wie Mulan in dem gleichnamigen Disney Zeichentrickfilm. Geht halt nur bei eher kleinerer Ausstattung. *grins* Und sollte frau auch nicht so lange am Stück machen, ist wohl nicht so gesund.
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Es gibt doch genug Frauen die sich wie M Kleiden,
ob nun das typische Holzfällerhemd, bis zum Frack.
Sehe ich doch oft genug in der Fussgängerzone,
ok, den Frack /Anzug nicht unbedingt.
*****a91 Mann
51 Beiträge
Auch da gibt es genug dinge, die Frau in so einem Fall machen kann/muss.
Sich männlich zu schminken (highlights und schattierungen setzen) ist in jedem Fall möglich, aber ungleich schwieriger als das gegenteil, da Make Up im Gesicht eines Mannes schon eher auffällt.
Wenn es dagegen nur um Kleidung geht, ist es vermutlich tatsächlich etwas einfacher, aber auch hier sind die genannten Probleme mit den Brüsten schwer zu umgehen, aber auch generell die Figur eines Mannes zu immitieren... breitete Schultern, keine Taille, schmaleres Becken...
Wenn man nicht zufällig eh keinen zu kurvigen Körper hat, ist es schon eine ziemliche Aufgabe, das authentisch zu machen.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****a91:
da Make Up im Gesicht eines Mannes schon eher auffällt

Ich schminke mich als Mann regelmäßig,
habe eine BB Creme fürs Gesicht gefunden, mit der meine Haut schön gleichmäßig aussieht.
Das gleiche gilt für Augenbrauen und auch Lippen, man(n) muss sich hier halt rantasten
uns schauen was passt, damit es nicht übertrieben oder gar nuttig aussieht.

LG Bellinda *kuss*
****ja Frau
332 Beiträge
Sorry , aber ich verkleide mich nicht.
.
Gäbe es nicht diesen inneren Trieb , hätte ich es ja nie gemacht.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Zitat von *******z78:
Hallo ihr lieben Ladys, die sich gerne als Männer verkleiden.

Sorry, aber etwas mehr Sensibilität sollte man hier schon erwarten dürfen.
Ich denke das sich hier niemend "verkleidet", sondern - ich denke man könnte es mit "sich in die Rolle des anderen Geschlechts versetzen" bezeichnen.
Aber jeder wird seine eigene Definition haben, die läuft aber sicher nicht auf "verkleiden" hinaus.
*******z78 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt hier ein breites Spektrum was das für den*die einzelne*n bedeuten kann.

Die Absichten reichen von Geschmacks- und praktischen Gründen, der Lust am Verkleiden oder dem Ausdruck eines (persönlichen) Modestils über Protest gegen Geschlechter-Stereotypen bis hin zum Ausdruck einer Geschlechtsidentität, die nicht mit dem (zugewiesenen) biologischen Geschlecht übereinstimmt

Fürs erste sagt CD eben mal nichts anderes aus als das (in diesem Fall) Frau sich als Mann kleidet, was da dahintersteckt das darf dann jede für sich selbst entscheiden.
****ja Frau
332 Beiträge
Jeder disqualifiziert sich eben , so gut ER kann....
Ich glaube nicht daß eine Lady Probleme haben muss um sich als Mann zu dressen. Scheinbar gibt es wohl eher Männer die damit ein Problem haben *gruebel* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.