Da ist ja mal was, wozu ich auch meinen
beitragen kann!
Es gibt unterschiedliche Situationen, auf der einen Seite muß einem ja schon klar sein, wo wir hier sind ... auf einer Plattform für Erotik und Sex.
Das hier viele auf der Jagt nach einer schnellen Nummer sind, kotzt mich inzwischen an.
Mir ist es persönlich egal ob ich Sex mit einer Frau oder einem Mann habe.
Das was mich wurmt ist, dass es Typen gibt, die denken, dass ich ihnen zur Verfügung stehe wenn sie wollen, ... die lesen mein Proil nicht!
Gut, das lernen sia dann!
Sex ohne kennenlernen wird nicht gerne gesehen ... ab in die Kiste und gut ist!
Ich halte mir immer vor die Augen, wie es war als wir noch keine solche Plattformen hatten ... damals!
Da sind wir in Kneipen, Diskotheken und sonst wo hin um jemanden kennen zu lernen, dann hatte man vor dem Sex wenigstens schon mal gesehen und gesprochen ... man ist zu sich gegangen und es lief ... am nächsten Tag Kaffee trinken und dann ging es weiter.
Heute möchte ich keinen bei mir haben. Es sind Fremde und werden auch Fremde bleiben, da es ja nicht unbedingt bei mir um eine Beziehungssuche geht.
Von allen Männern, mit denen ich Sex hatte ... war ich enttäuscht!
Vielen ist am Ende nicht klar, wer da am Bett steht ... das es kein kleines "Mäuschen" ist und beileibe kein willenloses Wesen.
... und gerade wieder so ein "Basismitglied" ohne Bild, schickt mir ein Kompliment um 4.53 Uhr ... was möchte er?
... richtig, er wird mir schreiben, dass ich klasse Bilder habe, gut aussehe und er mich gerne näher kennenlernen möchte ... alles das weis ich bereits ... immer das gleiche ... langweilig und abgedrochen!
Das Wort "Deppenfilter" finde ich klasse!