Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2267 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...es ist erschreckend am Abend

*********alle Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
...es ist erschreckend am Abend
Schönen guten Abend *stoesschen*
Habe mich dazu entschlossen, was evtl. ein Fehler war, meine Bilder im Profil neu zu gestalten *dance*
Es ist irgendwie erschreckend, wieviele Männer mich einfach nur ficken wollen, dabei spielt ein kennen lernen keine Rolle *traenenlach*

Ok bin Transvestit, trage gerne Frauenoutfit´s und habe ab und auch Faketitten und ein Maske auf mit Perücke *sabber*

Bin gespannt wie es anderen hier so im Joy geht *gruebel*

LG Blackie_TV
****ra Mann
349 Beiträge
Hallo Blackie,

Ich habe das Glück, dass ich Männer nicht so anspreche, da ich keine schöne Figur habe.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass alle anderen hübschen Schwestern ähnliche Erfahrungen machennwie du jetzt.

Auf der anderen Seite ist es aber auch schön begehrt zu sein.

Latexbussis
@Blackie_TV
@*******_TV : Sorry, dass ich die letzte Unterhaltung beendet habe, das war keine böse Absicht sondern eine Fehlbedienung meinerseits, da ich mit den verschiedenen Funktionen noch nicht vertraut war... nochmal *sorry*
@*******_TV : Deine Bilder sehen toll aus!
********0165 Mann
626 Beiträge
Hallo Blackie und auch alle anderen Schwestern.
Das Phänomen ist immer das gleiche.
Möchte die Männer auch gern vorher kennen lernen, ist aber nicht gewollt. Und wenn ich dann schreibe das ich nicht besuchbar bin höre ich von den meisten nix mehr 🤔
*****led Frau
540 Beiträge
Geht mir ähnlich. Ich bin grundsätzlich nur an Sex interessiert, wenn vorher ein Kennenlernen stattgefunden hat. Darauf haben 95% der Männer aber keine Lust, die glauben, sie wären die große Ausnahme.
Ich betrachte das als Deppenfilter. *traenenlach*
*********alle Mann
719 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde so bald das gejammer losgeht, ist es eigentlich schon aus *haumichwech*
Mich faszinieren diese Art von CM oder Chats *top*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also ich mag kein "kennenlernen" .... Männer sollen gleich zeigen was sie können .... wenns toll ist, dann kann man sich näher kennen lernen ...

👄 Tina
****Fun Mann
196 Beiträge
ja die denken leider das man automatisch schwul ist, ich für meinen teil bin leicht bi, würde mich aber nie zu nem reinen date mit männern treffen
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Da ist ja mal was, wozu ich auch meinen *senf*beitragen kann!

Es gibt unterschiedliche Situationen, auf der einen Seite muß einem ja schon klar sein, wo wir hier sind ... auf einer Plattform für Erotik und Sex.
Das hier viele auf der Jagt nach einer schnellen Nummer sind, kotzt mich inzwischen an.
Mir ist es persönlich egal ob ich Sex mit einer Frau oder einem Mann habe.
Das was mich wurmt ist, dass es Typen gibt, die denken, dass ich ihnen zur Verfügung stehe wenn sie wollen, ... die lesen mein Proil nicht!
Gut, das lernen sia dann!

Sex ohne kennenlernen wird nicht gerne gesehen ... ab in die Kiste und gut ist!
Ich halte mir immer vor die Augen, wie es war als wir noch keine solche Plattformen hatten ... damals!
Da sind wir in Kneipen, Diskotheken und sonst wo hin um jemanden kennen zu lernen, dann hatte man vor dem Sex wenigstens schon mal gesehen und gesprochen ... man ist zu sich gegangen und es lief ... am nächsten Tag Kaffee trinken und dann ging es weiter.
Heute möchte ich keinen bei mir haben. Es sind Fremde und werden auch Fremde bleiben, da es ja nicht unbedingt bei mir um eine Beziehungssuche geht.

Von allen Männern, mit denen ich Sex hatte ... war ich enttäuscht!
Vielen ist am Ende nicht klar, wer da am Bett steht ... das es kein kleines "Mäuschen" ist und beileibe kein willenloses Wesen.

... und gerade wieder so ein "Basismitglied" ohne Bild, schickt mir ein Kompliment um 4.53 Uhr ... was möchte er?
... richtig, er wird mir schreiben, dass ich klasse Bilder habe, gut aussehe und er mich gerne näher kennenlernen möchte ... alles das weis ich bereits ... immer das gleiche ... langweilig und abgedrochen!

Das Wort "Deppenfilter" finde ich klasse!
******ane Frau
326 Beiträge
Geht mir Genau so wobei ich finde @*******_TV dass diese Gesichts Masken leider immer aussehen wie im Horror Film. Total gruselig und unrealistisch
**********abell Mann
270 Beiträge
Als TV erlebt man, was Bio-Frauen ihr ganzes Leben lang erdulden müssen.

Nach meinem Eindruck stylen sich viele Frauen, weil sie es geniessen, attraktiv auszusehen und bewundert zu werden. Männer interpretieren das eher als direkte Aufforderung, vom Erstbesten auf's Kreuz gelegt zu werden ... *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir würden sie gerne kennen lernen. Natürlich auch ihre reitze auskosten. Ein schöner echter busen einen knack po, und ein schöner schwanz sind uns schon wichtig. Aber gerade das Kennenlernen im SM bereich ist
Uns sehr wichtig um gemeinsam zu spielen.
********reue Paar
3.853 Beiträge
Wenn ich mir die Mühe mache meinen ganzen Körper zu rasieren um gestylt losuziehen, dann geht es mir nur um den Exhibitionismus dabei und anschließend, wenn alles passt, um den Sex und das Benutztwerden. Die Kerle sind mir dann schlichtweg egal. Hauptsache die Schwanzgröße, der BMI und die Körperhygiene stimmen.
********dorf Mann
93 Beiträge
Das ist doch ünerall das gleiche zieht sie sich sexy an ist ist für viele Männer gleich Freiwild
**********yMara Mann
79 Beiträge
Viel schlimmer sind selbt Paare und Frauen die die Fähigkeit zu lesen verlieren wenn das Blut nach unten fließt. Wie oft bin ich schon geliked und angeschrieben worden, man suche eine Bio Dame für dreier oder Bi Erfahrungen für die Frau und das obwohl ich extra Femboy in den Namen gepackt habe.
Deswegen werde ich meinen Namen wohl ein drittes mal ändern damit es noch deutlicher ist, weil dem Anschein nach wird ja nur noch auf Bilder geguckt.
*****kin Frau
111 Beiträge
ich habe hier im forum noch mein erstes Profil drin.. da steht nix ,aber auch gar nichts drin, nur ein bild.. en femme. sonst nix.. das ist ein überbleibsel von der Zeit in der ich nicht wusste wie man Profile wieder löscht.
nach knapp einem Jahr bin ich aus doofen zufall wieder drauf gestossen und siehe da.. keine nachrichten beantwortet, kein neues bild nix nada.. weil über 500 zuschriften.. )=)
****sy Mann
15 Beiträge
hallöle zusammen,
ich bekomme ständig Zuschriften von bisher Unbekannten, die nach dem ersten Halbsatz nach einem Treffen fragen oder noch direkter Ficken wollen. Aber ich denke auch, dass FRAU gerade ganz klar damit rechnen muss und halt auch damit umgehen können muss. Ich blockiere solche Anschrfiten sofort und damit trennen sich dann schon relativ schnell die Spreu vom Weizen *lol*
LG
Stissy
********beth Frau
164 Beiträge
Ich hatte die Probleme hier noch nicht,
allerdings habe ich im Profil auch stehen das ich nur an Schwestern und evtl. Paaren interessiert bin.
Auf den blauen Seiten passiert mir das schön öfters, es gibt halt viele die von einer aktiven Shemale träumen.
Vorher kennenlernen ist ja gut und schön,
aber wenn mir eine Schwester z.B. bei einer Trannyparty gefällt geht es meist ohne Anlaufzeit los.
Mit der Zeit bekommt Frau aber auch ein Gespür dafür.
Oder auf gut Deutsch, der Schlampenradar springt an.

LG, Elizabeth
*****kin Frau
111 Beiträge
ich muss mal ganz naiv fragen: mit was hattest du denn gerechnet?
das hier ist ein geschechtsverkehranbahnungsservice in forums form.. und grade das TV/TS gebiet ist n deutschland etwas "inhomogen". dwt und cd sowie autogynos neben ts and transitionierenden die infos und einfach nur menschen suchen.

dazu kommt die betont sexuell aufgeladene kleidung die hier vorwiegend zur schau gestellt wird und die texte die darunter stehen.

authentizität, und passing, scheinen hier keine rolle zu spielen und da meldet sich bisweilen eben nicht der schaum der schöpfung sondern eher ein paar etagen niveaulich tiefer.
shrug
********beth Frau
164 Beiträge
Zitat von *****kin:
ich muss mal ganz naiv fragen: mit was hattest du denn gerechnet?
das hier ist ein geschechtsverkehranbahnungsservice in forums form.. und grade das TV/TS gebiet ist n deutschland etwas "inhomogen". dwt und cd sowie autogynos neben ts and transitionierenden die infos und einfach nur menschen suchen.

dazu kommt die betont sexuell aufgeladene kleidung die hier vorwiegend zur schau gestellt wird und die texte die darunter stehen.

authentizität, und passing, scheinen hier keine rolle zu spielen und da meldet sich bisweilen eben nicht der schaum der schöpfung sondern eher ein paar etagen niveaulich tiefer.
*shrug*

Gross/Kleinschreibung : Durchgefallen.
Desweiteren sind die Mädels, egal in welcher Form kein Freiwild für Tastaturerotiker und sonstige Honks.
Die meisten kneifen eh wenn es ernst wird, da hat der Hund plötzlich Tripper oder so.
Von den vielen kaputten Auos von denen ich gehört habe ganz zu Schweigen.
Und Niveau is nich das Zeuchs aus der Dose.

MfG, Elizabeth
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von ********beth:

Gross/Kleinschreibung : Durchgefallen.
Desweiteren sind die Mädels, egal in welcher Form kein Freiwild für Tastaturerotiker und sonstige Honks.
Die meisten kneifen eh wenn es ernst wird, da hat der Hund plötzlich Tripper oder so.
Von den vielen kaputten Auos von denen ich gehört habe ganz zu Schweigen.
Und Niveau is nich das Zeuchs aus der Dose.

MfG, Elizabeth

es gibt hier im Forum nicht viele Zäune die die Wahrnehmung der Mädels als Freiwild beeinträchtigen würde und einige der Damen bemühen sich gradezu diesen Eindruck erfolgreich zu vermitteln =)
********reue Paar
3.853 Beiträge
Ich fühle mich gerne wie Freiwild. Sex ohne Worte ist einfach nur geil.
*********owCat
273 Beiträge
Passiert mir auch oft o:
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich fühle mich gerne wie Freiwild. Sex ohne Worte ist einfach nur geil.

q.e.d =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.