Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur ?

*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur ?
Ich würde gerne mal Wissen warum unsere bzw. mein Profil überwiegend von Männern aufgesucht werden.
Wie sieht es bei euch aus ?
****ra Mann
200 Beiträge
genauso !!
*****h78 Mann
26 Beiträge
ebenso, und finde das eher schon als Kompliment
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Weil sich wohl viele Männer gute Chancen auf einen schnellen fick
Erhoffen.
Aber meistens ist eh nur ein freak.
*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Weil sich wohl viele Männer gute Chancen auf einen schnellen fick
Erhoffen.
Aber meistens ist eh nur ein freak.

Nun wer das bei mir möchte ist ganz Falsch.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ja aber so ist es eben.
Wir als paar suchen ja auch aber im SM bereich und nur devot, maso.
*******esir Frau
44 Beiträge
Die einfachste mögliche Antwort für mich ist, dass hier deutlich mehr Männer angemeldet sind und diese auch deutlich häufiger andere Profile besuchen als Frauen 🤷‍♀️
Bei mir sind auch viele Männer auf dem Profil aber auch Paare. Finde ich nicht schlimm im Gegenteil ergeben sich auch nette Bekanntschaften auch fürs Schlafzimmer wenn ich gerade auf der Suche bin. Der einzige Typ Mann der mich total abnervt ist die "Hi" "Hey" "Hallo" Fraktion *flop* Das kommt immer gleich alles ungelesen in den Müll.
*******ers Frau
766 Beiträge
Wie @*******esir es schon geschrieben hat, das Verhältnis Männerprofile gegenüber allen anderen Profilen hier im Joyclub ist sehr einseitig.
Abgesehen davon, suchen meiner Meinung nach Männer auch aktiver als Frauen/Paare und leider sind diese Suchen meist nur geprägt von hoher Quantität anstatt Qualität.

In der Summe, gibt das ein erhöhtes Aufkommen an männlichen Profilbesuchern auf allen Paar/Solo-W/Trans-Divers-Profilen.
*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Na ja dann muss man halt damit Leben, ansonsten ist es hier eine sehr schöne Plattform finde ich.
Bin nur mal gespannt wie am Freitag die 2 Party die ich besuche werden wird.
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Ist bei mir genau so, aber das ist sogesehen auch mein Ziel *engel*
Suche ja auch explizit nach Männlichen Spielpartnern.
****ja Frau
332 Beiträge
wenn du so etwas nicht möchtest...deine Schuld.
.
denn du schreibst ja...du bist BI...also möchtest du Männer kennen lernen.
********reue Paar
3.856 Beiträge
Einfache Frage:
Was soll eine Frau auf einem Transenprofil?
*******oria Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Einfache Frage:
Vielleicht gibt es ja auch Frauen die uns mögen.
Und auch mal zu einer von uns Kontakt sucht.
********reue Paar
3.856 Beiträge
Meine Frau mag Transen, CDs etc durchaus, sie mag mich ja auch. *zwinker*
Aber sie steht nicht drauf.
*********alle Mann
719 Beiträge
das ist immer so eine Sache, als TV o. TS hat man bestimmt auch Interesse an Männern, die einen suchen allerdings eine Frau die diese Leidenschaft evtl. auch mag.
Daher wundert es mich garnicht das viele Männer diese Profile besuchen und auch anschreiben *g*

Manchmal passiert ja auch was ungewöhnliches daraus, daher freue ich mich auch wenn es so ist, natürlich sollte auch das Niveau dabei stimmen *dance*
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
du kannst doch männer generell blockieren..... *zwinker* nur eine frage der einstellungen
*******esir Frau
44 Beiträge
Zitat von ********reue:
Meine Frau mag Transen, CDs etc durchaus, sie mag mich ja auch. *zwinker*
Aber sie steht nicht drauf.

Lass Dir versichern, es gibt sogar Frauen, die drauf stehen *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was sucht ihr den wirklich.

Wir dichen ein devotes maso. Stuck, was feminin ist.
Wir suchen keinen zusätzlichen schwanz der die herrin fickt. Vielleicht fickt die herrin sie mot dem strapon. Sie soll als Frau dienen von ihm benutzt werden n wrnn die herrin es will. Sie hat schwaenze zu blasen, ihre Aufgaben als Frau zu erledigen.
Und bei Fehlern wird sie bestraft, eine rohrstock zucht hilft bei vielen Dingen.
So ist das Tragen eines kg s nicht erwünscht, das wird sie mit dem rohrstock lernen, so dass das schwaenzchen nur noch auf Befehl groß wird.
Nur als Beispiel.
So wünschen wir uns ungefähr unsere sie.
Zitat von ********reue:
Einfache Frage:
Ich bin gern und häufig auf Transenprofilen weil ich drauf stehe. Wieso denn nicht?
****ra Mann
350 Beiträge
Ich denke, dass Frauen nicht so sehr auf der Suche nach Kontakten sind wie Männer.
*********ling Mann
81 Beiträge
Hallo,

bei mir ist es ähnlich.
Es sind viele Männer, gefolgt von Paaren und gelegentlich mal eine Frau.
Aber ganz ehrlich, ich finde es gut wenn eine Person (welchen Geschlechts auch immer) mein Profil besucht und vielleicht noch ein Kommentar oder Like auf einem meiner Fotos hinterlässt.
Dann weiss ich doch im Umkehrschluss, das ich etwas richtig mache und sich jemand mein Profil ansieht oder besser gesagt, es wahrgenommen wird.

Ich bin bi und mag es auf der einen Seite einen Mann neben mir liegen zu haben und auf der anderen Seite kann auch gerne eine Frau mein Leben ergänzen und bereichern.
Es kommt halt immer auf die Chemie und Wertschätzung des Gegenüber an.

Nachrichten, die ohne Sinn und Verstand sind, bekommen eine kurze aber höfliche Antwort und das wars. Das ist für beide Seiten fair.
Und nur durch eine Conversation kommt man mit anderen Personen in Kontakt. Was sich dann daraus entwickelt, who knows. Es ist alles offen.

Kurz um: Jeder Besucher ist auf meinem Profil herzlich willkommen.
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Fast ausschließlich Männer!
Aber was soll es ... jeder darf schauen und ... nun ja, sich melden!
Steffi *sonne*
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Weil wir schon immer TV, CD in unserem SM-Stammtisch und Freundeskreis hatten.
Die Abenteuer mit unserer Familientranse sind genial. Aber auch als SoloBiMann blättert Mann gerne durch Eure Profile *kuss*
********a_th Frau
3 Beiträge
Seit dem ich endlich ich sein kann, und zwar 24/7, ich mich also öffentlich nur noch als Frau gebe, habe ich unglaublich viele Anfragen von Männern. Aber ich sehe das als Kompliment.

Andererseits verliere ich immer mehr die Lust an klassischem Sex und habe hin und wieder richtig Lust auf Sex mit Männern, auch wenn ich mich vom äußeren her eigentlich nicht dazu hingezogen fühle. Dabei habe ich nicht mal fest den Entschluss gefasst Frau zu werden, geschweige denn eine Hormontherapie begonnen.

Bei mir war Crossdressing auch nur Fetisch, aber ich glaub der tiefe Hintergrund ist doch, dass ich irgendwie immer Frau sein wollte. Nur war das Jahrzehnte unterdrückt.

Zurück zum Thema: Wir Crossdresser, TG und TS geben uns schlicht mehr Mühe hübsch auszusehen als Frauen (im Durchschnitt). Keine meiner Kolleginnen käme auch nur auf die Idee bauchfrei, im Minirock, auf Heels oder mit Makeup zur Arbeit zu kommen. Die sehen eher androgyn aus oder laufen in Schlabberklamotten rum. In meiner Stadt habe ich seit Wochen keine Frau in Kleid oder Minirock gesehen, aber ich liebe das Tragegefühl, die Beinfreiheit. Und Nylons schützen vor Mückenstichen - bei mir zumindest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.