Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub an femme an der Ostsee

*********ngel Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub an femme an der Ostsee
Hallo ihr lieben,

ich plane für den Sommer in nächsten Jahr wieder Urlaub an der Ostsee. Nur diesmal als crossdresserin.

Habt ihr ein paar Hoteltipps für mich?? Vielleicht kann trifft man denn ein oder anderen auch dort um gemeinsam shoppen zu gehen oder entspannt am Strand zu liegen.

Freue mich auf eure Tipps. Liebe Grüße Lucy
******_TV Mann
119 Beiträge
Fahre auch mit *g*
Muss aber nicht unbedingt nur Ostsee sein.
Also, wenn jemand ein Hotel, eine Veranstaltung oder Freizeiteinrichtung kennt, was nicht nur dem Becken einer Dame mit Sti(e)l gut tut, sondern auch für einen Freizeittrip oder gar Kurzurlaub en femme geeignet ist, bitte posten *g*
****_TV Mann
95 Beiträge
Ostsee in McPom oder in SH?! In SH kenne ich mich sehr gut aus! LG Josi
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Dann mal raus damit und nicht für dich behalten deine Tipps !
****s46 Mann
342 Beiträge
Dann mach mal deinen Bart .....das ganze klingt wieder nach Fantasie ....
*****al6 Frau
561 Beiträge
Jedes Hotel wird Dich, sofern Du vernünftig und stimmig auftritts, als zahlenden Gast willkommen heißen. Trümmertransen mögen andere Erfahrungen machen. Es liegt an Dir.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Themenersteller 
@****_TV, dann bin ich auf deine Tipps in SH gespannt

@****s46, das war ein spontaner Schnappschuss und seitdem war ich bei einen profi und weiß nun wie ich mich schminken kann. Das konnte ich da noch nicht.

Würde mich über weitere hilfreiche Tipps von eich freuen. Liebe Grüße Lucy
*****al6 Frau
561 Beiträge
Es ist, wie ich bereits geschrieben habe ganz einfach.
Geh' so vor als wenn Du als Mann verreisen wolltest.
Suche Dir ein gutes Hotel das Deinem Geschmack und Budget entspricht, buche es und fahre en femme hin.
Hotels der Klasse "Pension Erika" würde ich eher meiden, nicht nur weil es meinen Ansprüchen nicht gerecht werden würde, sondern weil solche Häuser auch aufgrund ihrer sonstigen Kundschaft möglicherweise eine Problem haben mit Menschen wie Dir und mir umzugehen.
Das ist alles weit enspannter als Du es befürchtest. Ausgesprochene Transgender Hotels gibt es in SH eines Wissens keine, allenfalls Hotels die sich als LGBT freundlich bezeichnen. Aber das ist eh' nur ein Label, eine Marketing Angelegenheit
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Ich habe es so verstanden, das nach Hotelempfehlungen gesucht wird
wo ein Treffen gleichgesinnter Menschen ( hier keine Kegelclubs oder Verkaufsfahrten ) stattfinden, sondern offene Menschen feiern+chillen können !
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Nein Malti ... eher Hotel´s die offen sind und ohne Urteile Menschen gut finden die so sind wie sie sind!
Beim heutig beginnenden CSD in Köln, sind Hotels benannt die diese offenheit mit leben!
So etwas wird gesucht!

Liebe Grüße
Steffi *regenbogen*
********girl Mann
241 Beiträge
Hy... speziel für Trans oder CD gibt es kein Hotel's in SH aber einfach ordentlich kleiden und ordentlich benehmen und es wird eine aufregende Erfahrung und eine tolle Zeit.

LG

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.