Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Latex Geschäft in Berlin6
Da meine Freundin und ich uns ab Freitag in Berlin befinden werden…
zum Thema
Berlin: Fachhandel für Peniskäfige gesucht4
Ich suche in Berlin einen guten Fachhandel, also ein Geschäft, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anprobe Kleider Geschäft

****col Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Anprobe Kleider Geschäft
Hallo zusammen such ein Geschäft in Berlin oder Dresden.Abendmode oder Brautkleider Anprobieren kann. Ohne Probleme zu bekommen. Oder schief angeschaut zu werden. Adressen wäre super. Danke euch *kuss3*
***co Mann
55 Beiträge
Zitat von ****col:
Anprobe Kleider Geschäft
Hallo zusammen such ein Geschäft in Berlin oder Dresden.Abendmode oder Brautkleider Anprobieren kann. Ohne Probleme zu bekommen. Oder schief angeschaut zu werden. Adressen wäre super. Danke euch *kuss3*
... sofern Du mal in München sein solltest, könnte ich weiterhelfen ...
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
... Tip:
Ruf doch einfach mal ein Geschäft, welches dir gefällt an und frag nach ob sie etwas in deiner Größe haben und fahre dann dort hin.
In der Regel sind es immer nur einige Minuten des "Unwohl" seins!

Viel Erfolg
Steffi

Die Bilder haben jetzt nicht unbedingt mit deinen Wünschen zu tun ... sollen nur zeigen das man sich trauen darf.
***co Mann
55 Beiträge
... klar, 'Money makes all possible' ... bei den $$$$ wird der übelste Verkäufer nett - vor 2 Tagen wieder selbst live erlebt!!!! -, aber so wie ich es verstanden habe, ging es darum, auch ohne das ich die $$$ definitiv im Geschäft lasse entsprechend behandelt und bedient zu werden ... und da gibt es nicht Allzuviele. Von daher is das mit 'dem einfach trauen' so eine nebulöse Aussage finde ich. 100,00€ sicher schon mal geparkt, ok, dannn, ... aber vorher? ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.