Abschied vor Morgengrauen
Guten Abend ihr Lieben. Ich schreibe ab und zu erotische Geschichten, eine Art Ventil und Ausgleich, da möchte ich euch gerne daran teilhaben lassen. Gerade im Herbst werden die Tage kürzer, kälter und die Gedanken sehnen sich nach Abwechslung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Zeilen lesen. 😊
Abschied vor Morgengrauen
Nebel rechts und links, ein Taxi fährt eilig aus der trüben Stadt Richtung Flughafen. Beide sitzen auf der Rücksitzbank, seine Finger liegen auf ihren warmen noch zittrigen Oberschenkeln und spielen sanft an dem Saum ihrer schwarzen Strümpfe. Der Taxifahrer weiß nicht, dass die attraktive Frau ein verkleideter Mann ist. Beim einsteigen hat er beiden die Tür aufgehalten, der Dame auf den Po geschaut, der sich durch das enge Kleid abzeichnet. Das Kopfkino verhexte seinen Kopf und seinen Schritt.
Das Paar schaut sich in die Augen; glücklich, zugleich sehnsüchtig und mit etwas Kummer. Beide wissen, dass sie sich für die nächsten Wochen nicht sehen werden.
Es sind nur noch zwei Häuserblocks und eine Ampel, der Moment, wo sie sich trennen, zu nah.
Sie pressen ihre Lippen zusammen, sein Griff an ihrem Nacken wird fester, ein Seufzer.
Ihre Finger gleiten flüchtig an seine gewölbte Hose, seine Hand schiebt sich an ihren Rücken entlang nach unten und seine Finger pressen gegen ihren Po.
Das Taxi bremst, beide lassen voneinander ab, ein letzter Kuss. Sie streift geschickt ihren Slip herab, steckt diesen in seine Hosentasche, er lächelt kurz und steigt träge aus dem Taxi.
Das Taxi fährt mit ihr weiter zu einem entfernteren Terminal, es fehlt etwas. Sie möchte nicht traurig sein und denkt an die letzten Stunden.
Er ist nun auch angekommen, fühlt nach ihren Geschenk und beide spüren gleichzeitig, dass Nähe die nicht erdrückend wirkt, doch so süchtig macht.
Augenblicklich lunst die Sonne aus Osten über die Nebelschwaden und ein neuer Tag beginnt.