Feminin und von außen trotzdem männlich - Ratschläge
Hallo und einen schönen 4.Advent an alle,ich habe mich jetzt erstmal eine Zeit als stiller Beobachter gezeigt, möchte ich nun aber aktiver an Diskussionen zukünftig teilnehmen und anstoßen. Daher komme direkt mit einem Thema, welches mich schon eine Weile beschäftigt, auf euch zu
In diesem Thread möchte ich gerne mit euch über das Thema Öffentlichkeit sprechen und wie ihr es umsetzt möglichst feminin gekleidet zu sein, aber von Außen noch vollständig als Mann gesehen werdet.
Ihr werdet vielleicht denken, wieso sollte man das in dieser Art tun wollen? Ganz einfach… ich traue mich das nicht und dennoch würde ich das gerne mehr integrieren. Sprich beim Spazieren gehen, beim Einkaufen und auch mal beim Rauswischen des Hausgangs im Mehrparteien-Haus.
Bislang konnte ich nur den Mut für Korsetts und Strapse/Strumpfhosen/Halterlose aufbringen. Dabei war Latex unterm Tshirt nicht so die beste Idee… tropf tropf😄 Mit dem Stoffkorsetts klappt das aber ganz gut. Was mir allerdings wichtig ist, man soll es eben eigentlich nicht sehen können, da ich gesichtstechnisch auch während diesen "Ausflügen" Mann mit Bart und ungeschminkt bleibe und mich sehr unwohl fühlen würde, wenn zb. die Schnürung vom Korsett auf einmal raushängen würde.
Der zweite Punkt, und das wäre das persönliche Highlight, wären die Heels. Die kann ich unmöglich in Männerkleidung tragen. Daher wäre hier meine Frage, ob von euch jemand gute Tipps zu zB. Keilsneaker mit integriertem Absatz hat? Hier dürfen gerne an die 8-10cm versteckt sein. Der Schuh sollte mit einer Jeans überm Schuh kaum als Damenschuh wahrgenommen werden. Also auch hier sehr diskret, aber eben feminin vom eigenen Tragegegühl her.
Ich bin sehr gespannt auf eure konstruktiven Beiträge und freue mich auf Gleichgesinnte.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Matthias