Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter DWT `s TV`s

Küsst ihr andere DWT`s , TV`s oder Sissi`s ?

Dauerhafte Umfrage
********beth Frau
164 Beiträge
@*******anka , in Karlsruhe bzw Pforzheim und auf den meisten Partys in der Region.
Ich finde küssen generell sehr erotisch, aber auch wesentlich intimer als oralen oder analen Sex. Gesichtsbehaarung ist für mich dabei ein No-Go und feminine Wesen küsse ich lieber als ultramaskuline.

Beim Ausleben meiner passiven Sissy-Seite mit aktiven Herren verzichte ich gerne auf Küsse.
Beim Sex mit Frauen stehe ich generell eher auf Zärtlichkeit, Romatik und Augenhöhe. DWT/TV-Ladies sowie Fembois fallen für mich eher in diese "Kategorie".

Persönlich habe ich bisher zwei "Schwestern" getroffen und die Küsserei war jedes Mal sehr leidenschaftlich.
*****see Paar
221 Beiträge
Es kommt bei mir immer etwas auf mein gegenüber an. Aber im grossen und ganzen küsse ich sehr gerne *kuss*
*******date Mann
77 Beiträge
*kuss*gehört dazu wenn die chemie past 💋😍
********9573 Mann
33 Beiträge
Küssen ist das vorbereiten auf den gegenüber und zum ausloten wie der Partner oder Partnerin auf diese Berührung reagiert.
Wenn alles soweit passt ist der nächste Schritt sich zu nähern etwas einfacher zu verstehen was man mag oder nu.
Sex ohne vorheriges Küssen geht bei mir gar nicht, völlig egal ob männlein, weiblein oder TS ist.
******a07 Mann
51 Beiträge
Natürlich küssen
Selbstverständlich mit Küssen oder hat schon jemand GV mit einer Frau gehabt ohne sie zu küssen? Ich rede nicht von bezahltem Sex.
****Muc Mann
27 Beiträge
Kann mich den anderen nur anschließen: Küssen gehört einfach dazu und ist ja auch schön *g*
Schwierig. Erst einmal dazu gekommen. Dafür Bedarf es einer sehr femininen Erscheinung. Tatsächlich ist,für mich,ein leidenschaftlicher Kuss und CD intimer als ein Blowjob.
*********Cross Frau
98 Beiträge
*sabber*
*****al6 Frau
561 Beiträge
Nach einer ersten, eigenen Erfahrung bin ich der Meinung das Küssen absolut dazu gehört. Wen ich nicht küssen mag, den würde ich weder näher an meinen Körper heran lassen noch Körperkontakt suchen.
Eigentlich so einfach wie logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.