Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9204 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter DWT `s TV`s

Küsst ihr andere DWT`s , TV`s oder Sissi`s ?

Dauerhafte Umfrage
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter DWT `s TV`s
Wie haltet ihr das , Küsst ihr auch andere Schwestern ?

Mich würde es sehr interessieren ob ihr auch gerne küsst wen euer gegenüber Komplet gestylte ist oder mögt ihr es nicht
Ich hatte leider nur einmal das Glück es fing mit Küsschen auf die Wange an zur Begrüßung an und ging bis zum leidenschaftlichen *knuddel2* . Leider mag es ja nicht jede *kuss*
Lg Bussi Vievian
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Meine lieben ich liebe es küssen ist für mich eine sehr sinnliche und erotischer moment. Dieses setzt aber eine symphtie vorraus mehr als wenn es nur um sex geht. Ein weiterer punkt ist die mundhygiene und die zähne damit meine ich nicht das sie weis und blinken sondern das man sieht das eine gute mundhygiene gehalten wird kiss rita
Küssen ... leidenschaftlich gerne *kuss* ... hier kurz vorher
*********_Rita Mann
147 Beiträge
Sehr süsses paar kiss rita
********ejoy Mann
277 Beiträge
Hm... Habe ich noch nicht gemacht...
Ob ich es mal ausprobieren sollte?!? *happy*

Liebe Grüße
Luna
*sonne*
Zitat von ********ejoy:
Hm... Habe ich noch nicht gemacht...
Ob ich es mal ausprobieren sollte?!? *happy*

unbedingt ... *kuss*
Für mich absolutes No Go!
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Küssen gehört für mich unbedingt dazu und damit meine ich nicht nur oberflächliche Küsschen, sondern gerne auch sehr lange und intensiv. Selbstverständlich respektiere ich auch, wenn das jemand nicht möchte und kläre das im Vorfeld ab. Es ist auch kein Ausschlusskriterium, aber mir fehlt dann doch etwas.
********9573 Mann
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😇
Küssen gehört für mich dazu.
Es ist der Ausdruck von Gefühl und Leidenschaft.
Das selbe gilt ja auch bei einem bj.
Bisher nur in absoluten Ausnahmen.
Wenn die Erscheinung absolut stimmt, dann spricht nichts dagegen. Ist aber wohl, leider, sehr sehr selten.
Schade eigentlich. 😘
****16 Mann
177 Beiträge
"Ja - sehr gerne" heisst für mich natürlich nicht "um jeden Preis"
*******_692 Mann
6 Beiträge
Wenn alles stimmt, dann sind zärtliche Küsse auch wunderschön. Gepaart mit einer zärtlichen Erotik, können solch Küsse atemberaubend sein *knuddel*
**********abell Mann
270 Beiträge
Ich finde, Sex ohne Küssen und Knutschen ist nur Gymnastik und für mich bringt das erst den richtigen Kick. Sympathie und gepflegte Erscheinung gehören dazu, aber ansonsten würde ich auch gar nicht auf Tuchfühlung gehen wollen ... *zwinker*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich habe bisher leider noch nicht den männlichen Part in Damenwäsche gefunden.
Wenn es mal dazu kommen sollte.
wenn es passt,
natürlich wird dann auch geküsst.
Andere Kuss Spielarten konnen dann gerne noch dazu kommen.

VG Bellinda *kuss*
****aTV Mann
273 Beiträge
Bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen, machen würde ich es sehr gerne.
Die Vorbedingung wäre natürlich Sympathie und gegenseitige Anziehung, sowie ein gepflegtes Gesicht mit glatter Haut.
Hmmm.....dann sehr gerne ! *anmach*
******dwt Mann
14 Beiträge
ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen mit einer schwester...aber ansonsten gerne mit Frau oder Mann...ohne komme ich gar nicht so recht auf touren.. *kuss*
*****kin Frau
111 Beiträge
kommt drauf an ob das Mädel gegenüber auch aussieht wie Eines, oder ob es eher wie der vielgefürchtete "Onkel in Strumpfhosen" aussieht, dann reicht ein einfaches "Nein Danke"
Küssen hat für mich nichts mit der Optik meiner Partnerin zu tun, sondern eher wie verbunden ich mich ihr fühle, wie sehr ich liebe. Nur dann sind für mich die Küsse sehr schön und sehr leidenschaftlich. Alles Andere mag ich nicht.
Wenn zwei Menschen sich küssen, dann ist das für mich das Intimste, was es zwischen zwei Menschen gibt, intimer als Blasen oder Geschlechtsverkehr.
Beim Küssen berühren sich nicht nur zwei Körper, sondern auch zwei Seelen
*******anka Mann
581 Beiträge
Ja das Küssen gehört für mich einfach dazu wenn um Sex mit einer Schwester kommen soll.Denn ein Kuss ist sinnlich erotisch verführerisch und sehr erregend.
Farbenspiel
*****low Mann
24 Beiträge
Wenn ich geil genommen werde und dabei knutsche, fühle ich mich noch viel mehr als echte Sissy. Ich meine auch, dass viele Männer dabei nochmal richtig abgehen.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wenn mir mein Gegenüber optisch zusagt, küsse ich sehr gerne intensiv und leidenschaftlich.
Dann bekomme ich vom Küssen nicht genug.
Stehe dem gespalten gegenüber *schiefguck*
******_78 Mann
59 Beiträge
Die Schwester die ich küssen soll muß für mich schön weiblich aussehen und darf weder im Gesicht kratzen noch aus dem Hals riechen. Leider denkt daran nicht jeder/jede. Gepflegte Menschen sind hüpscher, habens leichter und bekommen mehr *g*
Dann sehr gerne... *spitze*
********beth Frau
164 Beiträge
In unserer Mädelsclique gehört es bei fast allen dazu.
Bild ist FSK18
*******anka Mann
581 Beiträge
Tolle Mädchenclique wo trifft man euch zum knutschen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.