Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9207 Mitglieder
zur Gruppe
Trans MF
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken zur TV / TS / TG / CD im Ruhrgebiet

********ejoy Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Schminken zur TV / TS / TG / CD im Ruhrgebiet
Hallo Ihr lieben,

bisher trage ich Masken oder wurde ich immer nur von anderen geschminkt. Jetzt möchte ich aber gerne lernen, mich selbst so richtig gut und extrem zu schminken. *happy*

Insbesondere mit den Grundlagen und Tricks für das überschminken von Bartschatten und anderen eigentlich „männlichen“ Besonderheiten.
Bis hin zur Erstellung einer extremen Schminke à la Drag-Queen.

Kennt jemand eine Möglichkeit einen entsprechenden Workshop zu buchen (Einzel- oder Gruppenworkshop)? *gruebel*

Oder bietet jemand sogar so etwas an? *oh*

Damit es vom Fahrtaufwand noch darstellbar ist, sollte es im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf stattfinden.
Bei einen Ganztageskurs (wenn es so etwas überhaupt gibt) könnt es auch noch etwas weiter sein.

Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe! *knicks*

Sonnige Grüße
Luna
*sonne*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Interessiert mich auch !!
*******fer Paar
154 Beiträge
Hallo Luna,

Ich kann den Workshop von Christine Resch empfehlen. Ich war selbst schon da und es war einfach klasse.

Es wird auf alle Punkte eingegangen, die du angesprochen hast.

Wermutstropfen…. Ist leider in Berlin

http://christine-resch.de/schminkworkshop/

VG RoMonSub
**********prise Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich kann Katja Stoll in Köln sehr empfehlen.

https://katjastoll.de/

Ich habe bei ihr ein Einzelseminar gebucht und war sehr zufrieden. Sie zeigt einem alles, angefangen bei der Foundation bis hin zu Wimperntusche. Alles sehr diskret und geschützt in ihrem Salon in einer normalen Wohnung. Es war super entspannt und sehr lehrreich.
****_Tv Frau
147 Beiträge
Ich überlege mir seit geraumer Zeit einen Workshop anzubieten bei genügendem Interesse.
In diesem Workshop würde ich euch genau sagen was ihr braucht und vor allem was nicht.
Durch jahrelange Erfahrung und setige Weiterentwicklung meiner Techniken bin ich heute auf einem Stand angelangt wo ich ein Fazit ziehen kann und mit Fug und Recht behaupte.
Jede kann es lernen!.... und jede kann auch ein perfektes Ergebnis hervorzaubern es ist nur eine Frage der Übung und Geduld. Geduld kann ich euch nicht beibringen aber alles andere schon.
Vorbereitung ist alles !! .....je besser diese ist desto perfekter wird das Ergebnis sein.
Dazu gehört nun mal auch ein bisschen Eier in der Hose zu haben und sich die Augenbrauen so weiblich wie möglich zupfen zu lassen beim Friseur dass es gerade noch so als Mann durchgeht.

Augenbrauen mit Wachs abdecken wie es oftmals bei Profi Anbietern gemacht wird ist für mich überhaupt keine Option. Das ist okay wenn ihr auf einer Bühne steht und euer Publikum Meter weit entfernt von euch ist.Aber nicht wenn ihr auf Tuchfühlung Angesicht zu Angesicht steht.

Manche männliche Gesichter sind besser geeignet für eine Transformation andere weniger..... das muss man einfach akzeptieren und dann aus dem vorhandenen das Beste machen. Ich habe sehr viele secret Tips wie man das Beste aus einem Gesicht heraus holt aber letztendlich zählt immer die Basis.

Bei genügendem Interesse könnte ich mir überlegen so ein Workshop zu machen.

*kuss* Liva
****ja Frau
332 Beiträge
Wenn du niemanden findest :

üben , üben , üben...bis es DIR gefällt .
*******020 Mann
13 Beiträge
Hi ich kann da einen in die Runde schmeißen da war ich auch schon der gut ist in Düsseldorf direkt, Femeniner.de da kann gebucht werden und es gibt viele Kurse , online ist alles einsehbar *top*
*******e_22 Mann
239 Beiträge
an Liva_Tv: ich wäre dabei; von Dir kann man was lernen *bussi*
****col Mann
96 Beiträge
So ich habe das gefunden
****ita Mann
59 Beiträge
hallo,es gibt da noch ws in Hamburg,Heißt """Schwesternzeit"""".LG Ela
***71 Mann
57 Beiträge
Liebe Alle

Wir sind auch wieder in der Planung

und bieten in Kürze Workshops etc an mit unseren
Make-up Artisten,

die Dir vorallem zeigen wie Du es professionell
„selber tun kannst“ 😉

LG Kim
**********cubus Frau
144 Beiträge
Huhu,
Ich finde YouTube hilft da auch die Basics und Techniken zu lernen. Wenn du da schon das Allgemeine etwas gelernt hast und auch die Termini drauf hast musst du nicht ganz bei Null anfangen und hast in einem Workshop mehr Zeit auf die speziellen Eigenheiten deines Gesichts oder allgemein männlicher "Problem" Partien einzugehen.
Bin ganz im Süden und weiß hier leider keinen direkten kurs bin aber am suchen für mich und ein paar Freundinnen falls jemand etwas weiß *g*
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Kennt da Jemand was entsprechendes in *berlin*
Bin demnächst mal dort
LG Michelle
*******fer Paar
154 Beiträge
@*******e_22
Schaue mal in den dritten Beitrag
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Lesen sollte man können *grins*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.