Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1809 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste für dicken Mann...

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste für dicken Mann...
...zumindest schlank bin ich mit 95 kg nicht. Damit die Proportionen halbwegs stimmen, sollte es schon ein E Cup sein.
Wie habt ihr das gelöst ? Bei wem gekauft ? Wovon kann nur abgeraten werden ? Danke
********anja Frau
36 Beiträge
Kommt drauf an was du haben willst, bzw wieviel du ausgeben willst.

Ich hab mich zb für echte Prothesen von Amoena entschieden. Tragen sich echt gut, fühlen sich auch sehr gut an.
Würdest du sogar bei einem Sanitätshaus bekommen und falls du den Mut dazu findest auch mit einem gut passenden BH dort auch anprobieren können.

Ich persönlich trage die Contact 3S Prothese in Größe 10 (ich bin 183 und habe über 100kg).

Preislich bist du dann aber zw 300 und 400 Euro... Teuer aber das Geld wert.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei Special Trade persönlich zu shoppen ... es gibt sicher auch günstigere Modelle... aber es geht nichts über persönliche Beratung und Anprobe vor Ort.

lg Transe Tanja
*****_cd Mann
43 Beiträge
Hallo, ich habe so Einlegeprothesen auch meistens bei Spezial Trade per internett gekauft, man sollte die Unterbrustweite messen und dann entsprechend der Cup-Größe sehen was zu der restlichen Figur passt. Beim BH sagen die auch immer bei Spezial Trade, man soll die Cup-Größe an Silikontitten ruhig 2 Größen größer nehmen als der BH in der Cup-Größe ist.
Ich habe mir im Internet auch einen Busentorso gekauft. Da liegen die Preise von 50 - 900 und mehr Euro. Da sollte man auf jeden Fall die Unterbrust messen und schauen das man den Cup entsprechend der Figur nimmt.
Es gibt gute Hersteller und weniger gute. Man sollte auf jeden Fall schauen, dass der Lieferant eine Adresse in Europa hat, wo man die auch ggf. ohne Probleme zurücksenden kann.
*****see Paar
221 Beiträge
Ich persönlich würde dir empfehlen dich bei special trade umzuschauen *g*
Beraten auch so gut es geht per email und telefon.
Bin selber zwar nicht sonderlich kräftig gebaut, aber bisher sehr zu frieden dort *g*

https://www.special-trade.de/
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Ich war in einem Sanitätshaus bei uns in der Stadt habe mich von der Verkäuferin beraten lassen welche welche Größe zu mir und zu meinem Körper am besten passt, die Verkäuferin hat mir einige Modelle gezeigt und mich auch darauf hingewiesen das die nicht ganz billig sind so hab ich mir ein Modell ausgesucht was meinen Vorstellungen entsprochen hat.so blieb nur noch die Frage wie groß, ich sagte ihr dass sie zu meinem Körperbau passen sollen nicht zu klein aber auch nicht zu groß, da sagte sie zu mir ich solle ihr doch vertrauen, sie wird schon die richtige Größe für mich bestellen. Nach zwei Wochen dann der ersehnte Anruf aus dem Sanitätshaus so bin ich voller Vorfreude hin die Verkäuferin zweigte sie mir und natürlich auch den passenden BH dazu,Sie war mir auch behilflich bei der ersten anprobe, dann stellte sie mich vor den Spiegel und ich betrachtete mich sehr lange und von allen Seiten, dann sagte ich zu ihr die behalte ich gleich an,da kam ein freundliches Lächeln von ihr und sie sagte "Ich wuste das die ihnen gefallen werden" so gingen wir beide in den Kassenraum und ich bezahlte meine neuen Brüste und ging überglücklich nach Hause.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mehr als zufrieden
So schaut das Ergebnis meiner Suche aus. Ein Torso. Gutes Material, groß, nicht zu eng, Rückgabe war möglich, mega boobs. 139,-
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Wenn du uns bzw. mir noch deine Bezugsquelle nennst wäre es sehr schön.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.