Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1172 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt werden

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt werden
Für viele von Euch ist das offene tragen von Damenwäsche eine andere Selbstverständlichkeit als für mich. Ich sitze hier gerade ganz normal in einem Cafe, mit Sneaker, aber ich habe lackierte Fußnägel. Sieht logischerweise keiner, aber mich macht der Gedanke total Sport, hier mit Flipflops zu sitzen und "erwischt" zu werden. Es ist eine sonderbare Form der Erniedrigung für mich und die macht mich an. Natürlich sollte es keine Erniedrigung sein, aber ich empfinde es so .
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ist bei uns auch so. Lilly hat immer lackierte Fußnägel und neulich waren wir in der *sauna*
Im Sommer muss sub dann halt so zum See *lach*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben so getan, als müsse ich mir den Fuss massieren und dann habe ich einen Schuh und eine Socke ausgezogen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich meine roten Nägel sah...
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Auf Anordnung der Herrin.
Am Anfang schon aufregend und unangenehm aber nach einer Zeit auch erregend! *lach*
Erdinger Therme im lackierten Fußnägeln!
Auch am See bleiben die Fußnägel lackiert!
Ich finde das eigene Kopfkino ist doch das Interessanteste. Habe fast immer lackierte Fußnägel und oft Nylons. Dazu trage ich oft die Breastplate unter dem Hemd. Im Café sitzend und mit den Schuhen spielen, bis einer hinunterfällt und den Fuß frei gibt, dabei die Blicke der anderen Gäste spüren. Vor allem wenn sie beim hinunter beugen die Brüste sehen. Die Verwirrung in den meisten Gesichtern ist ganz bezaubernd.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Ich liebe auch die lackierten Fußnägel - so oft es geht werden Sie meist in kräftigem rot lackiert. Meine Eheherrin befürchtet dann immer, dass es Jemand sehen könnte. Ich hätte damit kein Problem....
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Gerade frisch lackiert bekomm von der Herrin bei Let‘s Dance

Challenge nächste Woche *alarm*
Barfuß mit den lackierten Nägeln im Yogakurs mit all den Mädels im Fitnessstudio. *angsthab*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss noch einmal auf gestern zurückkommen. Als ich da im Cafe dann einfach den Schuh ausgezogen hatte und meine Zehen offen lagen...es hat mich sehr berührt und bewegt. Ich will mehr davon, aber in Dosen, die mein Leben nicht direkt auf den Kopf stellen. Also mit Gummititten und Rock nach Aldi wäre zu viel. Gestern hatten wir noch ein cucki Date und meine Frau wurde von 2 Jungs durchgevögelt, aber irgendwie haben mich die 2-3 Minuten im Cafe mehr beschäftigt.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Zugegeben meine Nägel waren nicht knallrot, sondern sehr dunkelrot lackiert. Ich bin damit, als Mann, ins Fitnessstudio genangen, habe mich ganz nornmal verhalten - geduscht, in den Pool gesprungen. Es war so als ob niemand etwas bemerkt hätte. Obwohl ich daran zweifele, es hat nur eben niemand etwas gesagt. Und hätte jemand eine Bemerkung gemacht - es wäre mir doch egal gewesen. Ich würde mich auch niemals über Männer, deren Füße nicht lackiert sind, aufregen.
Wenn ich enfemme bin sind lackierte Nägel ja soewieso ein Selbstgänger
********an_D Mann
240 Beiträge
macht es bunt
Hallo ihr Lieben,

ich liebe es sehr mit lackierten Nägeln zum FKK oder in die Sauna zu gehen.

Aber es war die ersten Male schon eine Überwindung und sehr aufregend.

Für die Sauna habe ich zuerst über einen (Notausgang) nachgedacht, soll heißen nehme ich Crocs mit oder lieber Flip Flops (die ja immer die Zehen zeigen). Nach allerlei Herzklopfen habe ich mich für Flip Flops entschieden.

Bisher habe ich nur positive Rückmeldung bekommen und kann nur alles Menschen hier ermutigen...macht Eure Nägel bunt und wunderbar.

Liebe Grüße Sophie
*******ele Paar
222 Beiträge
Nur Mut
Bis das Stück seine geliebte Herrin und Ehefrau kennengelernt hat, war es unvorstellbar, in der Öffentlichkeit Nagellack zu tragen. Doch was ist das letztendlich außer ein paar Quadratzentimeter Farbe auf den Nägeln? Und wer sagt, dass dies ein Privileg der Frauen ist? So kam es, dass das Stück immer mutiger wurde, in der Öffentlichkeit mit lackierten Nägeln aufzutauchen. Am liebsten in Knallrot.

Inzwischen trägt das Stück den Lack wann und wo es will. Sogar in der Arbeit. Und siehe da: es interessiert (fast) niemanden. Im Gegenteil, es schwingt häufig sogar etwas Bewunderung in den Kommentaren mit. Wenn es denn überhaupt welche gibt.

Das Stück hätte das nie gedacht. Sicher, wenn man jung und experimentierfreudig ist, dann darf man das. Aber jenseits der 50??? Egal! Man benötigt nur ein gewisses Maß an Selbstverständnis. Und auf die Frage warum, kommt vom Stück meistens ein "weil es einfach schön ist". Und dann ist es gut.

All das wäre dem Stück nie ohne seine geliebte Eheherrin widerfahren. Sie hat dem Stück die Augen geöffnet und ihm gezeigt, wer es wirklich ist. *herz2*

Also habt nur Mut. Es ist leichter als Mann denkt.
In der Anfangszeit während der Fahrt zur Herrin im ICE. Noch wahnsinnig ungeübt und die Nägel zu kurz.
*****al6 Frau
561 Beiträge
Im Zug Nägel lackieren... geht gar nicht. Das muss schiefgehen.....
*****al6 Frau
561 Beiträge
Meine Fußnägel sind meistens lackiert, meist schwarz oder rot, selten mal ein dezenter rosa. Das ist so normal, daß ich es oft vergesse und dann beim FKK eben damit da stehe. So what, ich mag es eh wenn ich angesehen werde... 😅
Mit gemachten Fingern ist das schon deutlich anders. Aufregender. Gerade erst erlebt, stand ich im DM an der Kasse, mit meinen langen French-Nails und den schönen Brüsten unter dem weißen Hemd. Mir führt echt der Schreck in die Glieder, die Dame an der Kasse bemerkte es auch sofort. Erfreulicher Weise quittierte sie Ihre Entdeckung mit einem Lächeln und freundlichem Blick. Situation gerettet und ich schwebte vergnügt nach Hause. 😅
*******ele Paar
222 Beiträge
Zitat von *****al6:

War in der Tat eine echte Herausforderung. Nicht zur Wiederholung geeignet.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Interessant zu lesen. Da für mich all das nur im sexuellen Kontext von Bedeutung ist, finde ich es nicht so aufreizend. Da ich aber (teils aus eigenem Antrieb, teils auf Order des Doms) Plugs oder Dessous in der Öffentlichkeit trage, sind mir die Gedanken nicht fremd. Ich poliere eher die Nägel, bis sie glänzen, als wären sie lackiert. Das sieht nicht nur schön aus, man bleibt auch nicht an Sachen hängen...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bald eine Woche in der Sonne und es ist der Plan - auch meiner Frau - das ich die Schuhe dann immer trage. Also shoppen, Strand, Campingplatz. Gehe ich dann alleine in den Supermarkt einkaufen, werden die Nägel lackiert. (Lackierte Nägel würden unsere Kinder irritieren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.