Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 3448
Wie wir alle bisher voller Freude sehen konnten, gefällt es den…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat es bei euch angefangen?

Mal ne Frage in die Runde:

Bei mir war es aus langerweile heraus ich wollte einfach mal wissen wie es ist auf Heels zu steh, Brüste zu haben lange Harre und was mir noch so eingefallen ist. Also kurz bei Amazon geguckt und fündig geworden. Bestellt ausprobiert und gemerkt ok auf Heels zu stehn, geschweige denn zu Laufen ist gar nicht mal sooo leicht. Naja meine Neugier war erstmal befriedigt. Ich habe alles bis auf den BH und die Einlagen zurück geschickt.
Das hat dann auch bis letztes Jahr gereicht. (Das erste Mal war 2019)

Da kam bei mir die Frage auf wie ich wohl als Frau aussehe?
Dem musste ich natürlich nach gehn, aber da ich von nix ne ahnung hatte und mir es auch nicht gereicht hat einfach die Kleidung anzuziehn, hab ich mich getraut und meiner besten Freundin einfach alles erzählt und sie gefragt ob sie mich dabei unterstützen könnte mit dem Schminken. Gesagt getan, wir haben es auf Zwei Wochenenden aufgetilt. Das erste Wochenende haben wir das ganze Make up besorgt, wo sie meine Tarnung war und ich so entspannter durch den Tag gekommen bin. Am zweiten Wochenende war es dann so weit. Sie ist zu mir gekommen und ich hatte mich schon vorbereitet, also habe mich überall wo es Notwendig war Rasiert und dann haben wir los gelegt. es war ein sehr Cooler Tag und was dabei raus gekommen ist seht ihr bei mir aufm Profil. Ich dachte auch das wäre was fürs einmal probieren und fertig. Plot Twist es hat mir mehr Spaß gemacht als gedacht und die Woche danach war ich vom Kopf her nicht zu gebrauchen. Ich habe mich selbst hinterfragt und bin auf den Entschluss gekommen, dass ich das definitiv weiter mache und für mich war es auch klar, dass ich das mit ins Sexleben einfließen lasse weil man dann auch viel mehr Spaß haben kann. Naja und jetzt ein Jahr später habe ich mittlerweile auch ein paar Erfahrungen gemacht und habe immer noch riesigen Spaß dran und mein Wissensdurst ist bei weitem auch noch nicht erschöpft, meine Liste wird sogar immer länger XD.

Jetzt bin ich auf eure Geschichten gespannt wie es dazu kam oder wer euch dazu bewegt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Ich hab als Jugendlicher Mal heimlich Unterwäsche meiner Schwester angezogen und ihre Heels probiert und von da an ging alles sein weg
*********tfox Mann
596 Beiträge
Mich begleitet das schon ein Leben lang. Wurde schon als Kind für ein Mädchen gehalten, sollte auch eins werden. *rotwerd* Habe mich zu Fasching als eines verkleidet... Und später oft gemerkt, daß ich instinktiv von Dingen Ahnung habe, die eben typisch feminin sind, was mir bei Frauen einen recht großen Bonus eingebracht hat. Warum das nun so lange gedauert hat, bis ich es mal wirklich auslebe, lasse ich hier weg. *zwinker* Der Impuls kam, als ich hier auf Joy mit einem Mann geschrieben hatte, der einfach die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Hat gezündet wie ein Raketenmotor. *rotfl*

Sanfte Grüße

Eure Foxy
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hi ihr süßen

Bei mir fing es damit am dass ich mich in Lackkleider, korsett und Heels für ne BDSM-Party verliebt habe, da wollte ich noch keine Lady sein, dass war vor 15 Jahren.

In Herbst 2020 bin ich durch eine online Herrin auf das Thema aufmerksam geworden und seit dem entwickele ich mich immer weiter zur Lady.

Mein Kleiderschrank wird immer weiblicher neben der fetisch Kleidung. Liebe Grüße Lucy
*******020 Mann
13 Beiträge
Naja durch eine schnapps Idee , kompels meinen beim Feiern und trinken ich stell mich an wie ein Mädchen , das viel der Name Janina 🤣und naja als ich mir eine Perücke gekauft hatte und die auf hatte und dann in den Spiegel sah , alter Gänsehaut, wer ist das im Spiegel , an sich ne hübsche, naja 💋🌹🥰🥰 so lange das eine zum anderen seit 1,5 Jahren versuche ich mit Janina weiter zu kommen Deich nicht so wirklich was traue außer mal ein TikTok Video zu drehen 🤣🤩🤩
******a89 Mann
3 Beiträge
im pubertierenden alter hab ich mal die Unterwäsche einer jungen frau den Slip im wäscheraum "geliehen " weil ich sie ziemlich heiß fand. beim anziehen hab ich gemerkt wie geil ich davon wurde ,:p
Angefangen hat es damals bei der Abschlussfeier in der Grundschule. Ich musste im Rahmen einer Modeshow zur Belustigung Frauenkleider tragen denn das Motto war das umgekehrte Geschlecht.
Ich hab damals schon während den Proben bemerkt das ich mich sehr wohl in den Sachen gefühlt habe. ☺️
*****up2 Mann
774 Beiträge
Als Kind fand ich die Corsagen meiner Mutter schon gut. Meine Liebe zu schönen Dessous war immer groß, dazu kam dann der Hauch von Nylons und Strumpfhosen. Ich wollte es nicht nur sehen sondern auch fühlen und probieren. So fing ich an mir mehr und mehr zu kaufen, es anzuziehen und wurde immer geiler dabei. Jetzt ist es kein Muss, aber immer eine extrem geile Abwechslung
*****up2 Mann
774 Beiträge
Ich liebe es
Als Kind fand ich die Corsagen meiner Mutter schon gut. Meine Liebe zu schönen Dessous war immer groß, dazu kam dann der Hauch von Nylons und Strumpfhosen. Ich wollte es nicht nur sehen sondern auch fühlen und probieren. So fing ich an mir mehr und mehr zu kaufen, es anzuziehen und wurde immer geiler dabei. Jetzt ist es kein Muss, aber immer eine extrem geile Abwechslung
Bild ist FSK18
*********Herr Mann
43 Beiträge
Wenn ich mit einem Freund als Kind Familie gespielt habe, war ich bereits immer die Frau. Später war es dann die Neugierde, wie es als Frau ist. Das führte zum ersten Slip, Strumpfhose, dann auch Rock, Korsage... Dann zu einer Beziehung mit einem Mann in der ich als Frau gekleidet war...Heute lebe ich beide Geschlechterrollen aus - immer phasenweise...
*******nja Frau
86 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

also bei mir war es schon auch so, dass ich als Kind beim "Vater-Mutter-Kind" Spielen oft "das Mädchen" war und auch so angezogen wurde von Freundinnen. Auch als Jugendlicher gab es immer wieder mal Szenen, wo Mitschülerinnen mal ihren Mitschüler stylen wollten.

Ich habe mich dabei immer schon sehr wohl gefühlt und wohl auch damals schon gemerkt, dass viel weibliches in mir schlummert. Nun mit der Pubertät hab ich dann mehr und mehr versucht und ausprobiert und nun weiß ich, dass Anja ein fester Bestandteil von mir ist.

LG die Anja
*******_77 Mann
304 Beiträge
Hallo!

Die Gedanken waren schon des Öfteren vorhanden, aber vor ca 20 Jahren ging ich mit der Partie im Fasching als Nutten.
Damals waren die Utensilien noch von den Mädels...

Da habe ich gemerkt wie angenehm eigentlich Frauenkleidung zu tragen ist, und wie scharf mich das Gefühl von Nylons, BH und Damenslips am Körper machen!

Dann wars eine Zeitlang ruhig, zu Beginn vom Corona fing ich dann an mir bei Amazon alles mögliche zu bestellen und lernte auch mit Highheels zu gehen...
Inzwischen habe ich mein Profil auf Bi-interressiert geändert, richtig probiert habe ich mit einem Mann noch nicht aber der Wunsch wird immer stärker!
*********maus Frau
15 Beiträge
Bei mir war es schon als kleiner Junge irgendwie so,
ich hatte den Lipstick meiner Mutter ausprobiert (sie hatte es mir erlaubt ich weiss auch nicht mehr genau wie es dazu kam) aber meine Lippen zu schminken hat mich damals schon sooo erregt, dass ich eine Erektion bekommen hatte.
Dann wollte ich immer mehr und habe heimlich ihre Kleider angezogen oder die der Nachbarin und mit der Pubertät hatte ich mich meinem besten Freund anvertraut, der das auch erregend fand und so haben wir uns heimlich getroffen und geschminkt und die Sachen der Mütter getragen.
Mit dem Umzug zur Oberstufe gab es dann einen Pause und dann eines Tages hatte mein Vater ein Stück Seife in Penisform zum Geburtstag als Witz geschenkt bekommen und da kam alles wieder in mir hoch und ich habe wieder die Kleidung meiner Mutter angezogen und versucht, dem Seifenpenis zu blasen und mich von hinten zu nehmen ... hat gebrannt ... *zwinker*
Als ich dann weg von daheim war nach der Schule war ich frei und mit dem eigenen Geld in der eigenen Wohnung habe ich mir dann Dessous in Sexläden gekauft Perücken heels und makeup und dann war der Schritt nicht mehr weit, dass ich auch einen Mann haben möchte, der mich nimmt und gierig küsst, dabei ist es bei mir eher ein Fetisch und sexuelle, ich lebe sonst als Mann aber als Frau bin ich tausendmal mehr erregt und kann auch bis zu 4 x / Tag kommen weil ich so erregt bin dabei.
Und so habe ich über gayromeo und dann joy hier Männer kennengelernt,die auf solche wie mich stehenund über den Joyclub war ich dann auch ein erstes mal in einem Clubs das war soo erregend ...
*********tfox Mann
596 Beiträge
@*********maus

Das nenne ich mal eine Ansage. 😻💋 Willkommen bei uns, Sis.

Knutschies Foxy
*********maus Frau
15 Beiträge
Zitat von *********tfox:
@*********maus

Das nenne ich mal eine Ansage. 😻💋 Willkommen bei uns, Sis.

Knutschies Foxy

Danke Dir
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Ich glauge das auch in jedem Mann weibliche Anteile zu finden sind.
Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Warum nicht hin+wieder mal das Geschlecht wechseln ?
Für Frauen gibt es so viele Hübsche Keidungsstücke.
Versuch macht Klug.
*******962 Mann
55 Beiträge
Bei mir hat es auch in meiner Jugend angefangen. So oft es ging habe ich heimlich die Strumpfhosen und Kleider meiner Mama angezogen. Auch an den Strümpfen und Strapsen meiner Oma habe ich mich auch oft bedient. Früher hat es mich noch geil gemacht. Heute ist es schon ein normaler Vorgang DW und Nylons sowie High Heels zu tragen
*wink*
Bei mir war es auch in der frühen Jugend, dass ich festgestellt habe bisexuell zu sein
und welche sagenhaft schönen Gefühle mir das Tragen von DW bringt!
Ich habe mir mit 15 mal Strapse und einen BH meiner Mutter angelegt.
Die Gefühle, die ich dabei hatte waren so gewaltig, das ich sie fast als Sexplosion
bezeichnen würde, die sich scheinbar vor nun 50 Jahren in meine Festplatte 😁
eingebrannt haben!
Das Bisexuelle und mein Fetisch DWT haben mich mein ganzes Leben mal mehr
und auch mal wieder weniger begleitet.
Mit 15 hatte ich auch wunderschönen Sex mit meinem Schulfreund in unserer Gartenlaube.
Über die Jahre habe ich festgestellt, dass die Lust auf das Tragen von DW immer
Größer wurde.
Jetzt ist es für mich Genuß pur !
Mein größter Wunsch ist es jetzt noch, den Schritt vom DWT zum TV machen zu können!
Im Februar 2023 lasse ich das Berufsleben hinter mir, dann hoffe ich darauf, dass ich durch genügend Zeit und Übung das Schminken noch so erlerne um auch TV
Sein zu können!
Ich bin gespannt, ob ich es wirklich mal schaffe, ein mir ausreichendes
Schminkergebnis zu erzielen ... um eine sehr glückliche TV zu sein!
😘
Na dann wünsch ich dir doch schonmal viel Erfolg dabei
Vielen Dank 😘 ... vielleicht suche ich mir mal professionelle Hilfe!
*******tig Mann
358 Beiträge
Bei mir begann es so mit 16 Jahren als zwei meiner Lieblings Freundinen mich zum Unsinnigen Donnerstag wo ich unbedingt hinwollte zu einen Mädchen Verwandelten
da ich Schulterlanges Welliges Haar hatte und dazu noch ein Mädchen Gesicht brauchte ich nur noch ein kurzes Mädchenkleid entschied mich dann für einen Jeansrock darunter eine Strumpfhose und normale Sportschuhe ich fühlte mich an diesen Abend unter den vielen Mädchen in meiner Verkleidung so wohl dabei fand ich meine erste richtige Jugendliebe und die Liebe zu Strumpfhosen und Feminine Kleidung die ich auch heute noch auslebe
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Meinen ersten Kontakt zu Strumpfhosen hatte ich als Jugendlicher,
ich habe Strumpfhosen aus den Schrank meiner Mutter genommen
und auch gerne ihre Stiefel angezogen.
In meiener ersten eigenen Wohnung Anfang der 80er konnte ich dann
meinen "Fetisch" endlich mehr ausleben,
wo es möglich war kaufte ich mir Strumpfhosen und später auch meine ersten Pumps.
Dann zog meine heutige Frau zu mir, da war es erst mal vorbei mit meiner Leidenschaft.
Es war kalt, da habe ich mal ein paar Leggings oder Strumpfhosen tragen dürfen.
Irgendwann wurde es immer mehr mit meiner Damenwäsche.

(Kopie aus meinem Profil: Bellindas Geschichten, wer mehr mag)

LG Bellinda *kuss*
*******ylon Mann
946 Beiträge
@******a89 melde dich doch mal bei mir😘
*****al6 Frau
564 Beiträge
Es war ein langer Weg der nicht ohne tiefe innere Widersprüche war.
Ich habe (fast) alles in der Homepage innerhalb meines Profils "meine Geschichte" niedergeschrieben. Hier alles noch einmal niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Schaut doch gerne auf die Homepage in meinem Profil
****DWT Mann
192 Beiträge
Bei mir fing es schon in der Pubertät an. Ich hatte immer schon einen Faible für Nylons, Strumpfhosen und Miederwäsche. Habe immer den neusten Kaufhauskatalog mit Interesse durchforstet 🙈. Dann ging es immer ein Schritt weiter. Habe dann immer die getragenen oder kaputten Strumpfhosen meiner älteren Schwester als wichsvorlage genommen. Mich törnt der Geruch getragener Unterwäsche oder Strumpfhosen heute noch irrsinnig an. Na ja und eines Tages habe ich die Strumpfhosen auch mal selber angezogen. Es war ein geiles Gefühl. Dann habe ich auch mal einen BH anprobiert. Der Anblick sich so im Spiegel zu sehen hat mich richtig geil gemacht. Habe dann angefangen mir meine eigenen Klamotten zu kaufen vom Taschengeld und heimlich natürlich. Da ich schon immer etwas kräftiger gebaut war, hatte ich auch als Junge einen Brustansatz. Was in der Pubertät auch immer für ziemlich viel hänseleien in der Schule gesorgt hat. Habe meine Titten damals verflucht, heute bin Ich richtig stolz auf meine Tittis und möchte sie nicht mehr missen. 🙈😅
In der Zeit meiner Ehe musste ich leider was die Damenwäsche angeht leider pausieren obwohl der drang immer da war. Seid meiner Scheidung lebe ich mich vollkommen aus. Endlich so zu sein wie man ist und sich glücklich fühlt ❤💋

Wünsche euch süßen Geschöpfen wundervolle unvergessliche Momente ....und bleibt so wie ihr seid ....eure Anna ❤❤❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.