Wie hat es bei euch angefangen?
Mal ne Frage in die Runde:Wie hat es bei euch angefangen?
Bei mir war es aus langerweile heraus ich wollte einfach mal wissen wie es ist auf Heels zu steh, Brüste zu haben lange Harre und was mir noch so eingefallen ist. Also kurz bei Amazon geguckt und fündig geworden. Bestellt ausprobiert und gemerkt ok auf Heels zu stehn, geschweige denn zu Laufen ist gar nicht mal sooo leicht. Naja meine Neugier war erstmal befriedigt. Ich habe alles bis auf den BH und die Einlagen zurück geschickt.
Das hat dann auch bis letztes Jahr gereicht. (Das erste Mal war 2019)
Da kam bei mir die Frage auf wie ich wohl als Frau aussehe?
Dem musste ich natürlich nach gehn, aber da ich von nix ne ahnung hatte und mir es auch nicht gereicht hat einfach die Kleidung anzuziehn, hab ich mich getraut und meiner besten Freundin einfach alles erzählt und sie gefragt ob sie mich dabei unterstützen könnte mit dem Schminken. Gesagt getan, wir haben es auf Zwei Wochenenden aufgetilt. Das erste Wochenende haben wir das ganze Make up besorgt, wo sie meine Tarnung war und ich so entspannter durch den Tag gekommen bin. Am zweiten Wochenende war es dann so weit. Sie ist zu mir gekommen und ich hatte mich schon vorbereitet, also habe mich überall wo es Notwendig war Rasiert und dann haben wir los gelegt. es war ein sehr Cooler Tag und was dabei raus gekommen ist seht ihr bei mir aufm Profil. Ich dachte auch das wäre was fürs einmal probieren und fertig. Plot Twist es hat mir mehr Spaß gemacht als gedacht und die Woche danach war ich vom Kopf her nicht zu gebrauchen. Ich habe mich selbst hinterfragt und bin auf den Entschluss gekommen, dass ich das definitiv weiter mache und für mich war es auch klar, dass ich das mit ins Sexleben einfließen lasse weil man dann auch viel mehr Spaß haben kann. Naja und jetzt ein Jahr später habe ich mittlerweile auch ein paar Erfahrungen gemacht und habe immer noch riesigen Spaß dran und mein Wissensdurst ist bei weitem auch noch nicht erschöpft, meine Liste wird sogar immer länger XD.
Jetzt bin ich auf eure Geschichten gespannt wie es dazu kam oder wer euch dazu bewegt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche