Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich hab den Gefallen am Frau sein bzw. mich so selbst zu sehen und zu zeigen erst seit kurzem für mich entdeckt und bin immer noch überrascht wie sehr ich es mag und mir selbst auch einfach damit gefalle.
Der erste Gedanke dazu entstand aufgrund meiner eher devoten Natur mich mal in Dessous zu testen, hat mir dann aber recht schnell klar gemacht, dass ich mehr als "nur" Unterwäsche an mir mag.
Bis auf wenige Outfits habe ich mich noch gar nicht weiter damit auseinandersetzen können, wie gesagt da bin ich noch ganz am Anfang. Und die Neugier nach weiterem und insbesondere auch Makeup und Co sind stark ausgeprägt. Ein Thema was für mich als Mann für den Anfang noch böhmische Dörfer sind, aber ich lese mich schlau, lasse mich durch andere gern inspirieren und bin gespannt wie es für mich weiter geht. Gerade wenn ich mich in Sachen Gesicht mal ausgetobt habe und hoffentlich auch da auch mit mir zufrieden bin, zeige ich mich gerne mehr bzw. würde ich mich da auch öffentlich gern zeigen wollen.
Leider läuft alles aktuell "unter dem Radar", mit Bekannten mitteilen kann ich mich nicht und ebenso bin ich alleinerziehend, dass heißt auch zuhause ist derzeit an ein offenes, freies ausprobieren nicht zu denken.
Freue mich hier zu sein und werde mich auch mal durch die vielen Beiträge, Bilder usw. durchklicken um zu sehen wie ihr alle euer Crossdressing lebt und mir eventuell nützliche Tipps und so weiter aneignen.
Liebe Grüße,
Sabrina