So nun melden wir uns auch noch mal zu Wort, da wir am WE auf der BoundCon genau diese Leidenschaft mal intensiv ausgelebt haben
Alle Beiträge die hier geschrieben wurden, haben durchaus ihre Berechtigung.
Das Aufspritzen der Brüste mit NaCl ist schon sehr sehr geil ABER gleichzeitig besteht immer auch ein gesundheitliches Risiko und vor allem ist es definitiv nichts, was man als Laie einfach mal so ausprobieren darf und sollte. Bitte nicht einfach so versuchen.
Wir können und machen das, weil wir das medizinische Wissen haben und wir auch die Risiken kennen und uns dieser auch bewusst sind, soweit das überhaupt geht! Wir steigen auch nicht in ein Auto mit der Vorstellung, wie ein Unfall aussehen könnte.
Grundsätzlich ist sterile Kochsalzlösung aus der Medizin nichts gefährliches aber der Teufel steckt im Detail. Sauberes, steriles arbeiten, die richtigen Stellen nehmen, das Gewebe nicht überdehnen und auch die Menge der Flüssigkeit die infundiert wird kann z.B. zu einem Risiko für die Nieren darstellen.
es ist möglich und gleichzeitig warnen Mediziner vor möglichen Folgen und sind sich da nicht einig.
Darüber hinaus geht der Abbau der Flüssigkeit aus dem Gewebe zum Teil sehr sehr schnell. Das kann nach 12 bis 18 Stunden schon wieder komplett weg sein und somit ist es ein kurzer Kick im Verhältnis zu einer Vorbereitungszeit von 2 bis 3 Stunden.
Und
wir machen das nicht bei anderen, da wir das Risiko nur für uns persönlich eingehen und tragen.
Schöne straffe und sichtbare "natürliche Brüste"