Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boobs

******ane Frau
326 Beiträge
Das mit der Infusion ist natürlich sehr geil aber ich hätte etwas Angst vor den spritzen und Langzeitschäden folgen
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******s22 sehr gut zu wissen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******ane
Das müsste Kochsalz sein. Da passiert nix.
*********tfox Mann
596 Beiträge
Zitat von ******llo:
@******ane
Das müsste Kochsalz sein. Da passiert nix.

Das ist gleich in mehrfacher Hinsicht falsch: Erstens macht die Dosis das Gift, hier muß der Salzgehalt dem der Körperflüssigkeiten entsprechen. Sonst wirds unangenehm. Zweitens sollte man wissen, wo man das hineinspritzt. Intramuskulär wäre eine ziemlich dumme Idee, genauso wie beim Drüsengewebe. Drittens könnte es durchaus das Bindegewebe durch regelmäßigen Gebrauch dehnen.

Mal gesponnen, wäre eine Art befüllbares Implantat die perfekte Lösung. Definierte Form und keine freie Flüssigkeit im Gewebe...

Mich würde da prinzipiell mal interessieren, wie ihr (@**********Curvy) das macht, aber vielleicht lieber per PN...

Sanfte Grüße

Eure Foxy
*****kin Frau
111 Beiträge
Kochalzlösungsinfusionen aka Saline 0,9% wie sie es fast in jeder Apotheke gibt sind nicht schädlich wenn man sich an die hygienevorschriften hält.

man sollte es nur nicht übertreiben und literweise das zeug in sich hineinpumpen.. ich hab mit saline infusionen schon seit ca 10 jahren Erfahrungen gemacht und hab keine Langzeitfolgen beobachten können.
Einziger Nachteil: es hält halt nur ein paar stunden.. -.-
**********abell Mann
270 Beiträge
Rein optisch haben schöne Rundungen ihren Reiz. Wenn ich auf Tuchfühlung gehe, wirkt Unechtes auf mich aber eher etwas ernüchternd. Daher bleibe ich selber "ungepolstert". Ich finde, ob jemand attratktiv und sexy wirkt, hängt nicht unbedingt von der Körbchengröße ab. Aber jeder hat andere Vorlieben und das "Angebot" ist breit gefächert, so dass für alle etwas dabei ist.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
So nun melden wir uns auch noch mal zu Wort, da wir am WE auf der BoundCon genau diese Leidenschaft mal intensiv ausgelebt haben *lach*

Alle Beiträge die hier geschrieben wurden, haben durchaus ihre Berechtigung.
Das Aufspritzen der Brüste mit NaCl ist schon sehr sehr geil ABER gleichzeitig besteht immer auch ein gesundheitliches Risiko und vor allem ist es definitiv nichts, was man als Laie einfach mal so ausprobieren darf und sollte. Bitte nicht einfach so versuchen.
Wir können und machen das, weil wir das medizinische Wissen haben und wir auch die Risiken kennen und uns dieser auch bewusst sind, soweit das überhaupt geht! Wir steigen auch nicht in ein Auto mit der Vorstellung, wie ein Unfall aussehen könnte.

Grundsätzlich ist sterile Kochsalzlösung aus der Medizin nichts gefährliches aber der Teufel steckt im Detail. Sauberes, steriles arbeiten, die richtigen Stellen nehmen, das Gewebe nicht überdehnen und auch die Menge der Flüssigkeit die infundiert wird kann z.B. zu einem Risiko für die Nieren darstellen.

*ja* es ist möglich und gleichzeitig warnen Mediziner vor möglichen Folgen und sind sich da nicht einig.

Darüber hinaus geht der Abbau der Flüssigkeit aus dem Gewebe zum Teil sehr sehr schnell. Das kann nach 12 bis 18 Stunden schon wieder komplett weg sein und somit ist es ein kurzer Kick im Verhältnis zu einer Vorbereitungszeit von 2 bis 3 Stunden.

Und *nein* wir machen das nicht bei anderen, da wir das Risiko nur für uns persönlich eingehen und tragen.
Schöne straffe und sichtbare "natürliche Brüste"
Anfangs habe ich geklebt. Das ist an warmen Sommertagen, also wenn man schwitzt, suboptimal. Bin dann auf Torso und Breastplait umgestiegen. Für mich die perfekte Lösung.
******llo Mann
3.777 Beiträge
@*******0163
Was ist denn Breastplait?
****_CD Mann
34 Beiträge
Welche Torsos könnt ihr empfehlen. Es gibt eine Menge Billiganbieter im Netz. Vielleicht sind sogar welche dabei ,die kaufenswert sind.
@******llo
Ein Breastplait kannst Du Dir als halben Torso vorstellen, der den Brustkorb bedeckt. Ideal um Dekolte zu zeigen oder ohne BH gehen zu können. Grade im Sommer eine wunderbare Alternative zum Torso.
********aTV6
14 Beiträge
Trage auf meinem Profilbild sowas. Ist im Sommer super, da am Rücken offen.
******s22 Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Breastplait
Zitat von ********aTV6:
Ja, das ist der große Vorteil! Es gibt nur einen kleinen Kragen, ansonsten ist der Rücken frei! Das ist auch mein Favorit!
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich hatte früher selbstklebende Brüste in Größe D.
Zur Zeit habe ich leider keine Crossdresser-Ausstattung, plane aber, mir zeitnah wieder alles nach und nach zuzulegen, da ich es doch sehr vermisse.
Dann würde ich wieder zu den selbstklebenden von Amolux greifen, jedoch nur noch in der Größe C, da diese dann vom Eigengewicht her auch mal ohne BH getragen werden können und trotzdem noch an Ort und Stelle bleiben.
Ich habe gute Erfahrungen mit Special-Trade in Nürnberg gemacht.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Zitat von ********aTV6:
und wo bekommt man so etwas oder wo kann man das bestellen ?
******s22 Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6661:
Zitat von ********aTV6:
und wo bekommt man so etwas oder wo kann man das bestellen ?
Wie der vorherige Beitrag gesagt hat: Schaut mal bei Special-Trade nach, die sind Spezialisten für alles, was Transmenschen so brauchen.
Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht! Tolles Team, gute Beratung!
******s22 Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Breastplait
und sie machen ein schönes Dekolleté...
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
1.143 Beiträge
Silikon Einlagen
Silikon Einlagen
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******5657:
Silikon Einlagen

Du geiles Stück! *bravo*

GG Bellinda *kuss*
*********tfox Mann
596 Beiträge
Mal ganz pur ohne Silikon oder NaCl. *liebguck*

Sobald ich welche mit "Unterstützung" habe, poste ich. Von der Wasteland vielleicht. *knicks*
Bild ist FSK18
********n666
1.891 Beiträge
Boobs
Ich nutze gerne Kochsalzlösung.
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
Silikon.....
......
Bild ist FSK18
******s22 Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a76:
Silikon.....
......
Megascharf! Wunderbar in Szene gesetzt und hocherotisch! *titten* *hotlady2*
****aTV Mann
273 Beiträge
Wenn es zu "Vollkontakt" kommen sollte trage ich lieber nur Natur. *zwinker*
Natur und eine nette handvoll
****Tv Mann
146 Beiträge
Ich komme sm besten mit der Klebevariante zu recht....ein Torso gerade im Sommer darin bekomme ich *schwitz* ohne Ende.....ich habe auch die Rückenfreie Version probiert......aber letzendlich muss jeder für sich probieren was sm besten ist.....Die aufgespritzen Naturbrüste sind natürlich mega sexy... aber ich habe zuviel Angst etwas falsch zu machen....von daher bleiben für mich nur die Kissen.....im Sommer trage ich einen Bh darüber ....dann halten die Klebekissen auch beim schwitzen .....liebe Grüße Clea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.