Meiner vorherigen Freundin hatte ich es zu Beginn der Beziehung (noch) nicht verraten, dass ich gerne Damenunterwäsche trage.
Zu dem Zeitpunkt waren es auch einfach nur Strickstrumpfhosen / -leggings und Baumwoll-Shirtbodies für die kalten Wintertage.
Als es dann Winter war und ich mir morgens gerade die Strickstrumpfhose anziehen wollte, fragte sie mich doch glatt, was ich da mache. Sowas würde ja überhaupt nicht gehen, denn ich sei ja ein Mann.
Meine Erklärung bzgl. warme Unterwäsche hat sie trotzdem nicht gelten lassen, da Männer in ihren Augen einfach keine Strumpfhosen und/oder Leggings zu tragen haben.
Als irgendwann diese Beziehung (aus anderen Gründen) Geschichte wurde, hatte ich mir geschworen, dass ich meine Vorliebe zu Damenunterwäsche und Crossdressing schon so weit wie möglich zum Beginn bekannt machen werde.
Wenn die Frau dann ein Problem damit hat, dann ist sie halt nicht die Richtige für mich.
Und so hatte ich es dann auch durchgezogen, als ich eine Frau kennenlernte, bei der sich relativ schnell abzeichnete, dass da mehr als nur eine nette Freundschaft entstehen könnte.
Sie meinte, das wäre für sie kein Problem, denn es ist ja nur Kleidung, und ich solle doch das anziehen, worauf ich Lust hätte.
Und so hatte ich dann bei einem unserer Dates ein paar besondere Sachen in meinen Koffer gepackt.
In einem günstigen Moment hatte ich mich dann umgezogen und sie auf die Probe gestellt.
Im Hinterkopf hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass ich gleich rausgeschmissen würde.
Und so stand ich dann mit künstlichen Brüsten, BH, Strumpfhose und bodenlangem Kleid vor ihr.
Sie schaute mich von oben bis unten genau an und meinte dann: "Wow! Das sieht ja richtig gut aus und steht dir super! Von mir aus darfst du sowas gerne tragen, solange ich deine Brüste nicht anfassen muss."
Genau die gleiche Reaktion erfuhr ich von ihr, als ich das erste mal in einem Spitzen-Body vor ihr stand.
Sie war postiv überrascht, wie gut Spitzenunterwäsche an einem Mann aussehen kann.
Mittlerweile bin ich knapp 6 Jahre mit dieser Frau zusammen und davon knapp 3 Jahre verheiratet.