Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
zum Thema
Kleidung beim Sex zerreissen68
Dieses Thema wurde ja schonmal im Forum angesprochen, allerdings sind…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ertappt...

Ertappt...
Hat schonmal jemand von euch einen "normal" gekleideten Mann gesehen, und euch ist aufgefallen das er drunter Frauensachen trägt? Die Klipse der Strapshalter unter der Jeans, den Damenstring der hinten rausblitzt, der Verschluss von BH im Rücken, die Nylons an den Knöcheln weil er keine Socken trägt, u.s.w.
Wenn ja, was habt ihr in dem Moment gedacht? Ist ihm das aufgefallen das er "ertappt" wurde und wie hat er reagiert?

Oder wurdet ihr schonmal selbst von jemanden ertappt, als ihr Damenwäsche unter der normalen Kleidung getragen habt?
****ja Frau
332 Beiträge
Bei den heutigen durchsichtigen Anzügen ist das doch keine Seltenheit mehr *mrgreen*
*******r41 Mann
89 Beiträge
Mir ist vor ein paar Jahren mal jemand aufgefallen - aber erst auf den zweiten Blick. Das war beim Bezahlen an einer Tankstelle. Er stand vorne an, ich dahinter. Kurzärmliges Hemd, Jeanshose, gepflegtes Äußeres, Ende 20 bis Anfang 30. Als er fertig war und rausging, fielen mir dann die Sandaletten und lackierten Zehennägel auf. Er hat also damit gerechnet, dass das auffallen könnte. Die Figur war schon nicht schlecht, aber für meinen Geschmack eindeutig zu viele Haare.
********oche Mann
67 Beiträge
Im Büro
Meinst du sowas wie hier ich heimlich im Büro?
Jetzt hast du es gesehen 🤣
****Ba Mann
302 Beiträge
Zitat von ****ja:
Bei den heutigen durchsichtigen Anzügen ist das doch keine Seltenheit mehr *mrgreen*

Huiii? Durchsichtige Anzüge habe ich leider nicht. Der ein oder andere etwas dünner. Aber darunter scheint nichts durch. Würde mal gerne sehen, wie so einer aussieht.

LG
Zitat von ********oche:
Im Büro
Meinst du sowas wie hier ich heimlich im Büro?
Jetzt hast du es gesehen 🤣

Definitiv interessant und hübsch anzusehen! Nur leider nicht ganz das was ich meinte *zwinker*
*******fun Mann
819 Beiträge
beim einkaufen, sind ner kundin vor kurzem meine rot lackierten fingernägel und meine netzstrümpfe aufgefallen (strümpfe bin ich mir nicht sicher, gehe aber davon aus). wir sind uns paar mal in gängen begegnet und mir fiel auf, dass ihr was auf der seele brennt, sie sich aber nicht traut, mich anzusprechen. also hab ich das dann übernommen.
"ähm sorry, darf ich fragen, was los ist? wegen meinen nägeln und so?"
Sie:"warum machen sie sowas? ich, dass, ähm, geht doch nicht."
Ich:"hahaha, dachte ich´s mir doch. aber gleiches wollte ich sie auch fragen. nur, meins ist mit bissle nagellackex, spielend leicht zu entfernen, bei ihnen braucht´s ne größere op...."
wech war sie.....
ok, vielleicht war ich da ja bissle unsensibel, aber die hat´s einfach gebraucht..
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ja, manchmal muss eben der Holzhammer raus…😂
Die Spaghettiträger schimmern auch meisten durch das Hemd
Ja, passiert mir öfter.
Beim Einkaufen fallen oft die Frenchnails und gelegentlich die Brüste und natürlich die Schuhe auf.
Die Reaktionen sind, seeehr unterschiedlich, von Entsetzen zu ausgesprochenen Komplimenten bis hin zu an die Brust fassen war schon alles dabei. Am besten war ein Kellner, der sich aufgrund meiner Stimme so erschrocken hat, dass er mich nicht bedienen wollte... 🤣
****n74 Mann
22 Beiträge
Ich wurde neulich in einem einschlägig bekannten, bizarren, Geschäft auf der Hamburger Reeperbahn von einem Päärchen auf meine nur ein wenig sichtbaren Nylons angesprochen. Das war nicht schwierig zu erraten, denn ich war gerade dabei noch welche zu kaufen ( Netz für die Abwechslung). Ich belohnte Ihn, ebenfalls Liebhaber, mit einem feinen BJ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.