Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
zum Thema
Schöne Studio-Fotos von Dir
Hi, ich habe Fotostudios im Raum Augsburg sowie Reutlingen und biete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Fotos machen

****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
schöne Fotos machen
Ihr Lieben,

Ich möchte so gerne von mir schöne Fotos in meinen verschiedenen Outfits machen lassen, ein wenig mit den Posen und Optiken probieren, vielleicht mal was in der Natur,...
Schön wäre es wenn ich hier im JC einen Amateurfotografen finden könnte, vielleicht mit einem kleinen Studio, der so ein Shooting machen würde.

Habt ihr Tipps, kennt ihr jemanden oder liest hier vielleicht Hobbyfotograf mit ?
Bis jetzt war meine Suche erfolglos....
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Würde mich auch interessieren, wenn auch eher mittelfristig.
********n666
1.891 Beiträge
Schade das Du so weit weg wohnst. Ich bin Hobbyfotograf und habe Ein kleines Studio
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere euch gerne. 😊
*****al6 Frau
561 Beiträge
Menschen zu fotografieren und ihrer Persönlichkeit gerecht zu werden ist eine Kunst die man erlernen muss. Wer keine, auf dieses Thema spezialisierten Hobbyfotograf*in kennt oder findet, sollte sich an eine professionelle Fotograf*in in seiner Stadt wenden. Die wollen auch nur Geld verdienen und haben, wenn es wirklich Profis sind, keine Vorurteile. Da ist jeder Kund*in
****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ein proffessioneller Fotograf bekommt das zweifellos hin.
Tatsächlich war ich bei einem Kunde für ein Shooting mit Hund.
Tolle Bilder keine Frage, toller Preis, auch keine Frage. *zwinker*
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich lese mal mit, denn auch ich suche eine Fotoshooting, wo die Verwandlung erotisch festgehalten wird.
Ob indoor, oder da jetzt das Wetter mitspielt, outdoor... Ich wäre zu allem bereit... Lg
********h_64 Mann
27 Beiträge
Ich lasse mich gerne fotografieren und fotografiere selbst gern und verfüge über Equipment und Erfahrung.
Also wer Lust auf shooting hat gern melden.
💋💋💋
****s46 Mann
342 Beiträge
Zitat von **********_tour:
Ich bin Hobbyfotografin und fotografiere euch gerne. 😊
Da wäre ich auch gerne dabei . Neue Bilder von mir würden mir auch gefallen.
****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Sieht leider mau aus.
Das Feedback ist leider, sagen wir mal, übersichtlich. *zwinker*
*********Herr Mann
43 Beiträge
Also, ich hätte ein Fotostudio, da könnte man das machen. Oder noch besser man mietet gemeinsam eine Ferienwohnung und ich komme mit meiner Ausrüstung hin. Da könnte man ganz lässig ein WE verbringen und Fotos machen - so etwa wie im Casa Susanna bei New York. Wenn Ihr Lust habt.

LG Susanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.