Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
zum Thema
BDSM & Borderline390
Weiß nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Crossdresser

BDSM mit Crossdresser
Hallo ihr Lieben, ich hatte als 18 jähriger die Ehre von einem erfahrenen reifen Herrn in die Welt des BDSM eingeführt zu werden. Seitdem geht mir diese Spielart nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist es als DWT schwer Kontakte in der Szene zu finden. Habt ihr Erfahrungen mit einer solchen Konstellation? 😘
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Eigentlich gibts keine probleme als tv in der bdsm szene einzutauchen ... in deinem alter schon gar nicht.

Du musst dir deine spielpartner aber virher organisieren, zumindest bei hetero eventen. Bei gay events stürzen sich eh alle bi männer auf dich ...
******a07 Mann
51 Beiträge
Spontan bei einem Event vielleicht schwierig - finde ich aber in jedweder Konstellation schwierig.
Vorher jemanden zu finden, sollte nicht so schwer sein.
Ich war bereits auf diversen Parties mit einem Freund und wir haben stets in der Konstellation gespielt. Es hat nie jemand Anstoß genommen; aber wir sind beide schon angesprochen worden und konnten den Spielkreis erweitern.
Solltest Du - wider Erwarten - keinen geeigneten Spielpartner finden, schreib mir und ich stelle den Kontakt zu ihm her, vielleicht mögt Ihr ja mal zusammen ausgehen.
****ja Frau
332 Beiträge
BDSM sind meist geschlossene Kreis .
Die aber recht umgänglich sind .
Und , wenn man seine Zuverlässigkeit "bewiesen" hat , ist so einiges möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.